Zum Inhalt springen

HöllenNighter der Los Cochinos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WICHTIG!!!!!

***Neue Location****Neue Location***

Der Los Cochinos Niter wird am 19.10 nicht wie ursprünglich im Jugendhaus-Süd in Sindelfingen stattfinden, sondern im Juendtreff Böblingen

Calwerstr.4 (hinterm Finanzamt,neben der Polizei)

Wegbeschreibung:

A81 Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen richtung Böblingen

ab Böblingen auf Schilder achten

So das hat der Rui ins Cochinos Buch gestellt. Also nicht die langweilige Party in Jugendhaus Süd unterstützen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaah...grad hab ich die email auch vom rui bekommen! so ne scheisse! nix wars mit dem 3mal umfallen! damn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal! geht trotzdem! Mädels auf rädern....bei der location is dann n anderes hotel besser, wenn ich das wünscht! :-D ... da is n hotel von den eltern eines kumpels in der nähe! wenn ich was abchecken soll, dann sagts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is übrigens GENAU neben den bullen!!! :-(:-(:-D:-(

hier noch der rest der email!

*************

Aus Technischen gründen seitens des Jugendhauses-Süd (der Sozi hat das Jugendhaus doppelt vergeben und erst jetzt seinen Fehler bemerkt und wir haben dabie die Arschkarte gezogen **** möge man ihn dafür im Höllenfeuer brutzeln*** )

Wegbeschreibung:

A81 ausfahrt Böblingen/Sindelfingen,richtung Böblingen

ab Böblingen ausgeschildert

Jugendtreff Böblingen

Calwerstr.4

direkt neben Finanzamt/Arbeitsamt undPolizei

*************

BULLSHIT !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Los-Cochinos Northern Soul Höllen-Niter

ACHTUG: NEUE LOCATION!!!

Böblingen, ab 21 Uhr, im Jugendtreff Böblingen Calwerstr.4.

Direkt neben Finanzamt/Arbeitsamt und Polizei.

Wegbeschreibung:

A81 Ausfahrt Böblingen/Sindelfingen, Richtung Böblingen.

Ab Böblingen ausgeschildert!

Kontakt: Rui 0173/9812735 oder Milan 0173/9128914

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ klingelfee

danke für die info. ich werde mal sehen, ob ich mir diesen luxus werde leisten können.

@ hölleunzurück

jaja. der alex weiss halt, was frauen gerne hören. du bist ein dummbatz. als du mich das letzt mal gesehen hast, da war ich ja noch 18. und das bin ich jetzte eindeutich nich mehr. :-D

@ hdk

kannst du da mal deinen kumpel anhauen? ich gucke auch nochmal, ob ich bei einem kumpel in stuggi town pennen kann, aber der muss auf seine abschlussprüfung lernen und wird bestimmt nicht erfreut sein, wenn ich ihn dann morgens um 8 besoffen aus seinem bett nöle, nur um mich dort draufzuwwerfen (...und ihn damit auf die isomatte zu verbannen...). bei dem könnt ich vielleicht von freiatg auf samstag beliebn und dann am samstag vormittag ein bisserl hardcore shopping machen. gib halt mal laut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem grad mal geemailt! aber ich hatte da auch schon bezüglich klingelfee und co angefragt gehabt ... und da sagte er ... kammer schon machen ... er wird mim preis drunter gehn unter das billigste was zu finden ist...aber da wars aufgrund der entfernung dann ehr unintressant wegen zusätzlich taxi etc! aber jetzt sind die karten ja neu gaymischt! i´ll do my best! zum hardcoreshopping kannst ja bescheid sagen ... dann komm ich als aufpasser mit :-D ... stuttgart is ja soooooohoooooooo gefäääähääääärlich! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcoreshopping mit mir (oder auch noch mit vera) überlebst du nur als schwuler.

ehrlich. tour schaut folgendermassen aus:

gucktour (9.30 - 12.30):

bei h&m rein

bei zara rein (gibts in leipzig nämlich nicht)

bei mango rein

bei benetton rein

bei görtz rein

kauftour (12.30 - 15.30)

nochmal bei allen rein und entscheiden, was man denn nun kaufen will.

paniktour (15.30 - 16.00)

kurz vor schluss noch einmal zu h&m

das ist kein gemütlicher einkaufsbummel. das ist hardcore shopping. unbedingte voraussetzung ist ein hervorragendes originalkörpertuning. sonst packt man des nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information