Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Scoot66


Sam

Empfohlene Beiträge

Ja, ähem da sich ja keiner bereit erklärt mir eine Rally zu schenken, habe ich mich jetzt dazu entschieden eine zu kaufen  :-D

Jedenfalls bin ich da im Internet auf die Seite www.scoot66.de

gestoßen. Die haben Vespen en Masse und die meisten neu restauriert, aber eben auch dementspechend Teuer.

Den Laden dazu gibt es in Ravensburg.

Hat schon jemand dort was gekauft, oder war schonmal da?

Der Haufen an Vespen, die die da anbieten lässt die ganze Sache schon wieder einen Tick unseriös wirken. :haeh:

Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben.

Grüßliz

Samira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ernsthaft? Wer gibt denn 2600-3600 Euro für 'ne Rally aus? Wenn die Roller inziwschen solche Preise erzielen, dann hab' ich was verpasst und verkaufe alle meine Roller :-D

Also nee, daß würde ich nochnichtmal in DM zahlen?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Hühnchen schon recht. Wenn du 3600 ? für ne Rally ausgeben willst, kannste meine haben! Auch frisch lackiert in grün gelb rot/weiß kariert oder wie auch immer!  :-D

Ne also mehr als 1000 ? darf ne gute Rally nich kosten. Such doch nach ner Sprint, die sind noch ein paar Euros billiger. Gleicher Roller nur mit 150 ccm. Kannste später immer noch einen 200er PX Motor einbauen.

Wie du die hierhin kriegst? Mim Auto, geht in fast jedes Auto rein. Mit der Kohle kann ich dir auch nich helfen, musse wohl sparen sparen sparen  :-(

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die geb ich jetzt auf jeden fall noch nich ab! muss ja auch erst nochmal ein 2 augen drauf werfen und den koti reparieren usw ... und dann verkauf ich das ding auch nur, wenn das geld für mich auch ok is ... weil verkaufen MUSS ich ja nich :-D ... trenn mich doch sowieso immer so schwer von meinen ladies! und der dokma hat ja auch schon die hand ausgestreckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der dokma hat ja auch schon die hand ausgestreckt!

-eben drum!!!

-Der kann ja angeblich wenigstens fahren

:-D

Ich muß nur wissen, wo ich sowas finden kann.

Mit denen vom Scooterequipment habe ich mich schon in Verbindung gestetzt.

Wenn die auch zum Winter hin Angebote haben, spricht nichts dagegen mal dahin zu fahren.

Mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und besonders deutsch ist der auch nicht...

Ob der soviel verkauft bin ich mir nicht sicher, da stehen doch schon seit Jahren die gleichen Roller herum!

Hab schon miterlebt wie mal kaufwillige Kunden reingekommen sind, ich hatte das Gefühl er will gar nichts verkaufen...

Ich hab mal in der Schule gelernt wer redet der führt...ja und wer schweigt schläft oder? Naja zumindest hält er sich schon seit bestimmt fast 10 Jahren (oder auch 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der dokma hat ja auch schon die hand ausgestreckt!

-eben drum!!!

-Der kann ja angeblich wenigstens fahren

Genau!!!

Ich nehme mir mal ganz kackfrech das Vorkaufsrecht heraus, bzw erbitte ich mir vom HDK das Recht, bestehende Gebote überbieten zu dürfen, weil, kaufen muß ich ja auch nicht. Vor allem nicht wenn der Preis wirklich utopisch werden sollte. Würde mich zwar für den HDK freuen wenn er sich entschließen sollte zu verkaufen und dadurch nie wieder arbeiten gehen müßte, aber noch ist ein Verkauf von ihm aus keine beschlossene Sache. Und das ist auch sicherlich gut so.

Aber Sam, ich kann Dir sagen vom wem Du niemalsnicht-neverever-nada-njente-nothing-aufganzgarkeinen Fall eine Vespe kaufen solltest so wie ich es mit meinen blauen Augen getan habe.

Deshalb, gut Ding will Weile haben!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nu hab ichs Topic endlich wieder gefunden.

Hm, ja telefoniert hab ich heute mit dem Mann da. Wie heißt der noch gleich... Prinz Valium, gelle?

Nach ewigem Hin und Her behielt ich leider immer noch den Eindruck, er wolle gar nichts verkaufen.

Nun warte ich auf Post und schau mal, obs klappt. Wenn ja, kauf ich mir zu Weihnachten eine Vespa, macht ja sonst keiner. :-D

Selbst zum 30. Geburtstag hatte ich nur nen Neuwagen bekommen, die Neu-PX musste ich selbst kaufen. Nun denn, ich werde berichten... denn ich mach jetzt mal Erfahrungen mir scoot66.

Und wer bringt mir den Roller von Ravensburg nach Bochum?

Jemand schon mal ne Spedition beauftragt? Bin für gute Empfehlungen schon mal dankbar.

Bis demnächst in diesem Topic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Demonrockabilly:

Ne Vespa kann Bahn fahren? Ist das nicht teuer? Spedition kostet um 75 TEuro, aber die Verpackung wird teuer.

Im Zug ist meist Rauchverbot.... schlecht für ne Vespa....

Ernst beiseite: Wohnst Du da in der Gegend? Und was kostet son Bahntransport? Hab noch keine Spedition beauftragt, die hatten schon Feierabend.... Aber: Roller ist gekauft, KBA-Anfrage hab ich heut schon gestellt.... mal sehen, wann das Schätzchen hier ist und angemeldet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 ist ja eigentlich gar nicht viel....ich hab schon mal über 400 Mark bezahlt weil ich Depp bei Ebay ´n Roller gekauft habe und der Typ es komischerweise MORDS eillig hatte das Teil weg zu haben....

Nach dem ich den Roller sah wußte ich warum!

Aber nun zur Bahn, ich habe schon einen Roller in den Schwarzwald und einen an den Chiemsee reisen lassen. War immer durchgehende Verbindung und ich hab die Roller nur auf eine Europal. geschnallt. Habe aber keine Ahnung mehr was das gekostet hat...

Ich wohne ca. 15 ´min vom Gauner weg und ca. 25´min vom Bahnhof....

Aber wie gesagt 75? finde ich einen guten Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun warte ich auf Post und schau mal, obs klappt. Wenn ja, kauf ich mir zu Weihnachten eine Vespa, macht ja sonst keiner. :-D

Mach dir nix draus musste mir die Lampe unten vor 3 Jahren auch selber schenken. Aber dafür schenkt mir meine Mami dieses Jahr ne Lambretta :love:

Falls du dich für ne Kiste vom schläfrigen Gauner entscheidest würd ich mich sogar bereit erklären vorher kurz hinzufahren und das Teil zu inspizieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich glaub, ich schick mal ne pm....

Spedition steht wohl dann fest, Bahn ist immer teuer. Zur Personenbeförderung zumindest doppelt so teuer, wie Fliegen!

Warte weiter, was kommen mag. Mal sehen, wie lang KBA braucht.

Und die Anmeldung wird dann später spaßig. Bochum und Straßenverkehrsamt... lassen wir das. Ohne deutsche Papiere... au weia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information