Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

maschilein kannst du mir dittmars nummer zukommen lassen oder für mich direkt einen platz bei ihm blocken ? :crybaby:

ich reserviere deinen Platz beim Dittmar! :thumbsdown:

@ Jens Hier ist nur eine Düse angekommen in dem Umschlag war ein Loch. ;-)

Habe jetzt nur die 153er und die reicht immer noch nicht. :inlove:

Wo bekommt man diese Düsen? Champ? Oder gibt es die auch beim Scootec, sorry Champ die sind näher für mich. Es sei den du hast die und machst Postversand.

@ Kölle werde heute nicht kommen. Muß mal ein paar kleine Brötchen backen sonst verlässt mich meine Frau. Feier schön! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masch: Wenn du morgen zum KB kommst, hätte ich wohl ein paar Düsen für dich zum Testen.

Geil habe gerade mit Dittmar gesprochen, wir kommen zum KB sind dann um 11:30 vor Ort.

Werden aber schon um 12:00 wieder die Heimreise antreten.

Habe jetzt die 153 HD drinnen. Sollte schon darüber liegen. Möchte die Karre gerne mal zum drosseln bringen.

Könntest du auch schon ein wenig eher anreisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

153? Die größe gibt es doch gar nicht. :thumbsdown:

Viel früher schaffe ich heute nicht, gestern Abend ist die Wohnung von Jasmins Großeltern ausgebrannt, da gibt es noch ein wenig was zu erledigen. Sowohl Oma als auch Opa geht es den Umständen entsprechend aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

153? Die größe gibt es doch gar nicht. :thumbsdown:

Viel früher schaffe ich heute nicht, gestern Abend ist die Wohnung von Jasmins Großeltern ausgebrannt, da gibt es noch ein wenig was zu erledigen. Sowohl Oma als auch Opa geht es den Umständen entsprechend aber gut.

Mist, wie ist es denn dazu gekommen. Was hat es verursacht?

Habe die vom Chefe, will jetzt nicht hoffen das wir beiden blinden alten Herren eine 158 als 153 gelesen haben. Die größe der Düsen macht mir langsam Angst.

Wann bist du denn am KB?

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wie ist es denn dazu gekommen. Was hat es verursacht?

Habe die vom Chefe, will jetzt nicht hoffen das wir beiden blinden alten Herren eine 158 als 153 gelesen haben. Die größe der Düsen macht mir langsam Angst.

Wann bist du denn am KB?

Sorry, aber ich bin leider raus für heute.

Schreib mir mal bitte ne PN mit deiner Adresse, werde nachher wohl in Essen sein, dann kann ich dir was in den Briefkasten werfen oder morgen per Post schicken.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, weiß man noch nicht so genau, der Nachbar ist wohl mit brennender Zigarette eingeschlafen.

Das tragische an der Sache war, dass die Oma durch einen Schlaganfall vor ein paar Jahren einseitig gelähmt ist und man den Opa Zwangsmitgenommen hat und keiner wusste was mit Oma passiert ist. Selbst retten konnte Sie sich durch ihre Behinderung ja nicht. Die Oma wurde aber innerhalb der Wohnetage in einen sicheren Trackt gebracht und erst recht spät mit dem DRK über den Feuerwehrkorb nach unten befördert. Davon wusste aber keiner von uns was, somit hatte man schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmst jetzt die schwiegereltern bei dir auf, bis die bleibe wieder bewohnbar ist?

gott sei dank ist da nichts an leib und leben passiert!!!

die scheiß bettraucher sollte man steinigen :thumbsdown:

masch schon mit düsen versorgt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin leider raus für heute.

Schreib mir mal bitte ne PN mit deiner Adresse, werde nachher wohl in Essen sein, dann kann ich dir was in den Briefkasten werfen oder morgen per Post schicken.

Wie es zu dem Brand gekommen ist, weiß man noch nicht so genau, der Nachbar ist wohl mit brennender Zigarette eingeschlafen.

Das tragische an der Sache war, dass die Oma durch einen Schlaganfall vor ein paar Jahren einseitig gelähmt ist und man den Opa Zwangsmitgenommen hat und keiner wusste was mit Oma passiert ist. Selbst retten konnte Sie sich durch ihre Behinderung ja nicht. Die Oma wurde aber innerhalb der Wohnetage in einen sicheren Trackt gebracht und erst recht spät mit dem DRK über den Feuerwehrkorb nach unten befördert. Davon wusste aber keiner von uns was, somit hatte man schon mit dem schlimmsten gerechnet.

Mensch Benni, große :rotwerd: die sollten den alten Knackern die Zigaretten und Feuer wegnehmen.

Kleiner Kinder und alte Leute sind sich vom Verhalten verdammt ähnlich. ;-)

nimmst jetzt die schwiegereltern bei dir auf, bis die bleibe wieder bewohnbar ist?

gott sei dank ist da nichts an leib und leben passiert!!!

die scheiß bettraucher sollte man steinigen :crybaby:

masch schon mit düsen versorgt worden?

So wie ich das verstanden habe, handelt es sich um die Großeltern :thumbsdown:

Düsen werden wir dann am NR tauschen falls nötig. Habe vom Schrauben die Schnauze gestrichen voll. :inlove: Gestern noch den Malossikopf von der grünen drauf geschraubt und die Zündung wieder auf CS1 gewechselt. Scheiß auf Minderleistung, die Karre muß Vollgasfest werden. Mit den Änderungen sollten die bestehenden Düsen hoffentlich ausreichen.

Minderleistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :inlove:

Ich fand die Kippe danach auch schon immer scheiße, lieber nochmal ran :crybaby:

Apropos ran, wann wird das Fass angestochen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masch: Bis zum Ring hast du noch fast 2 Wochen zum Einstellen. Ich habe zwar nur 155 und 158 als HD da, aber zum Testen kannst du die doch mal rein hauen, oder?

Ich gehe davon aus das der Polini Gussklumpen mit dem :thumbsdown: Polinikopf und der V-Tronic und dem kleinen Lüfter zu heiß wird.

Da ich jetzt einen MMW Kopf drauf habe und das CS1 mehr Luft zur Kühlung bring. Sollte das schon mit der Komischen 153 ausreichen.

Plane nächstes Wochenende den Motor im Rahmen zu haben um damit ein paar Proberunden auf dem Messeparkplatz zu drehen.

Wenn ich bis dahin feststellen sollte das ich immer noch größere Düsen brauche werde ich mich melden.

Wenn das Wetter mitspielt kann ich heute Abend schon mehr sagen. Betet mal für trockenes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dran dich zu melden wenn geheiratet wird :thumbsdown:

Danke für das Angebot!

Muss aber immer zwischen den Terminen schrauben.

Heute wird noch geblitzt, und ein wenig rumgefahren, das schaffe ich auch ohne dich.

Evtl. morgen oder am Donnerstag was passt besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das der Polini Gussklumpen mit dem :crybaby: Polinikopf und der V-Tronic und dem kleinen Lüfter zu heiß wird.

Da ich jetzt einen MMW Kopf drauf habe und das CS1 mehr Luft zur Kühlung bring. Sollte das schon mit der Komischen 153 ausreichen.

Plane nächstes Wochenende den Motor im Rahmen zu haben um damit ein paar Proberunden auf dem Messeparkplatz zu drehen.

Wenn ich bis dahin feststellen sollte das ich immer noch größere Düsen brauche werde ich mich melden.

Wenn das Wetter mitspielt kann ich heute Abend schon mehr sagen. Betet mal für trockenes Wetter!

der polinikopf ist scheiße, die v-tronik ist von der kühlung ausreichend.

ein klingelnden gusszylinder hab ich noch nie gehört, dass sollte eigentlich nur bei alu vorkommen, hab ich aber schon mal angemerkt.

aber mach mal, hauptsache die elfi fährt in köln :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polinikopf ist scheiße, die v-tronik ist von der kühlung ausreichend.

ein klingelnden gusszylinder hab ich noch nie gehört, dass sollte eigentlich nur bei alu vorkommen, hab ich aber schon mal angemerkt.

aber mach mal, hauptsache die elfi fährt in köln :thumbsdown:

Unser Polini macht auch ein geräusch das schwer nach klingeln klingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade jetzt wo ich noch ne kupplung geschweißt haben muß :crybaby:

dein weibchen hätt da auch noch 1-2 tage aushalten können :thumbsdown::crybaby:

grüß sie mal schön von mir!!!

gibt es schon bilder?

mein weibchen hat ziemlich tief durchgeatmet als sie von dem gewicht des kleinen gehört hat ;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal nebenbei, das mit den düsen für den masch hat sich wohl erledigt!

kolben ist wieder gerissen und der zylinder hat angeklemmt :thumbsdown:

maschi möchte jetzt auf nummer sicher gehen und verbaut da wieder seinen altagsmotor für kölle!

dann darf ich da schon für stockach dran rumbasteln :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information