Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich hasse diese verfickten Gewindebüchsen!!!!!!!! :thumbsdown:

In dem Polini Kopf habe ich mal einen Helicoil Einsatz einbauene lassen das hält schon seit Jahren und besser als diese Gussgewinde.

Diese Gusswichse ist schuld und doof, so jetzt ist der Frust raus. :crybaby:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese verfickten Gewindebüchsen!!!!!!!! :crybaby:

na, beherscht dich, du wirst immerhin bald papa ;-)

maschi, welche qk hast du jetzt gewählt?

der polinikopf ist da von seiner brennraumgeometrie, seinem geringen material und von seinem quetschflächenanteil schon arg kontraproduktiv und dem gravimallekopf um welten unterlegen.

das mal nur so am rande :thumbsdown:

aber mit deinem weibchen, die mir echt sympatisch und auch sehr nett rüber kam, solltest du es dir ja nicht verspaßen.

also weitermachen und infos hier rein :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, beherscht dich, du wirst immerhin bald papa :inlove:

maschi, welche qk hast du jetzt gewählt?

der polinikopf ist da von seiner brennraumgeometrie, seinem geringen material und von seinem quetschflächenanteil schon arg kontraproduktiv und dem gravimallekopf um welten unterlegen.

das mal nur so am rande :thumbsdown:

aber mit deinem weibchen, die mir echt sympatisch und auch sehr nett rüber kam, solltest du es dir ja nicht verspaßen.

also weitermachen und infos hier rein :crybaby:

Was ist das denn jetzt wieder? Ist das hier so lansam oder ist das mein Internetzugang!?

QK ca. 1,5 -1,6

Polinikopf ist Oldscool und passt zur Elfriede mit Ihrer Orangenhautlackierung :crybaby:

DAs werde ich mir nicht verspaßen, sonst muß ich nachher noch selbst kochen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war denn die OP Nr. 3 :crybaby: , so langsam ist das nicht mehr lustig :thumbsdown: . Jetzt hat er zwei Schläuche im Knie, damit das Scheißzeugs vernünftig ablaufen kann und nicht wieder alles im Knie hängen bleibt. Mal sehn wie das morgen aussieht...

Den Laden mache ich morgen aber auf, also Jens wenn Du genau weißt, was Du für ein Lager brauchst, kannst Du gerne rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übler scheiß :crybaby:

3. mal ans knie geht ja mal gar nicht :crybaby:

wenn ich es schaffe komm ich morgen mal vorbei und du kannst mich da mal über die ganze kniegeschichte bei einem kaffee aufklären.

welches lager ich brauche weiß ich, aber ob du auch weißt wo es liegt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiz: welcher schaden könnte da wohl anliegen?

Quiz: Ich hatte sowas mal, da war der Kulu Simmering zur Hälfte weg.

mit getriebeöl fährt sich die blaue schrottmühle wieder wie gewollt :crybaby:

hat wohl über den nicht geschmierten siri falschluft gezogen ;-)

HAbe ich jetzt etwas gewonnen? :crybaby:

Heute war denn die OP Nr. 3 :inlove: , so langsam ist das nicht mehr lustig :thumbsdown: . Jetzt hat er zwei Schläuche im Knie, damit das Scheißzeugs vernünftig ablaufen kann und nicht wieder alles im Knie hängen bleibt. Mal sehn wie das morgen aussieht...

Mensch was eine Scheiße, naja Drogen gib es umsonst. Beste Grüße! Habe die ganze Situation auch gerade mit meinem Vater durch, immmer zwischen Höhen und Tiefen :rotwerd:

Wird schon wieder werden! Kopf hoch! :inlove:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag war wirklich richtig nett.

Die Sache mit dem nicht vorhandenen Getriebeöl in der BlinkBlink Kiste sollet ja auch irgendwie für ein gewisses Amüsement sorgen.

@masch: irgendwie gibt's von Dir immer die schönsten Fotos von den Stammtischen :thumbsdown:

post-20443-1271665480,33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch ist ürbrigens am 15.5.2010.

Wird sehr lustig:

1.5.2010 erster Mai

2.5.2010 normalerweise Diners Hier werde ich wegen Bastelarbeiten und Probefahrten nicht erscheinen

9.5.2010 Köllner Kurs

15.5.2010 Stammtisch Hier wird unser Chefe wegen Bastelarbeiten und Probefahrten nicht erscheinen

22.5.2010 Stockach

Was machen wir denn dann am 29. Mai :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch ist ürbrigens am 15.5.2010.

Wird sehr lustig:

1.5.2010 erster Mai

2.5.2010 normalerweise Diners

9.5.2010 Köllner Kurs

15.5.2010 Scooterdive Aachen Filthy&Sly

22.5.2010 Stockach

Was machen wir denn dann am 29. Mai :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch ist ürbrigens am 15.5.2010.

Wird sehr lustig:

1.5.2010 erster Mai

2.5.2010 normalerweise Diners

9.5.2010 Köllner Kurs

15.5.2010 Stammtisch

22.5.2010 Stockach

Was machen wir denn dann am 29. Mai :thumbsdown:

Also mit Grillen kann Mann so manche Termine gut überbrücken. :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe ich jetzt etwas gewonnen? :thumbsdown:

Mensch was eine Scheiße, naja Drogen gib es umsonst. Beste Grüße! Habe die ganze Situation auch gerade mit meinem Vater durch, immmer zwischen Höhen und Tiefen :inlove:

Wird schon wieder werden! Kopf hoch! :crybaby:

nö, hatte ja nichts miteinander zu tun, das mit dem siriluftdurchsaugweilkeinöldrinnwar kam ja erst später :crybaby:

und am 15.05 werd ich nicht basteln und probefahren, da muß ich arbeiten und dann noch am duisburger polizeipräsidium ;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, hatte ja nichts miteinander zu tun, das mit dem siriluftdurchsaugweilkeinöldrinnwar kam ja erst später :thumbsdown:

und am 15.05 werd ich nicht basteln und probefahren, da muß ich arbeiten und dann noch am duisburger polizeipräsidium :crybaby:

Dann fahren wir in Stockach halt den Polini. Dann traut sich evtl auch einer von uns Luschen zu fahren.

Der Andreas hat mir am Samstag gesagt er hat auch noch eine Lederkombi, und würde auch gerne fahren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so viel Aufwand? Wenn du richtig Power für die QM brauchst, leih ich dir gerne meinen Motor. ;-)

In der Drehschieberklasse könnte das was werden, :thumbsdown:

aber der Zirri macht doch mehr Spass, :crybaby:

und wehe Jens da ist Wudu drinn :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so viel Aufwand? Wenn du richtig Power für die QM brauchst, leih ich dir gerne meinen Motor. :crybaby:

ich glaub mit deinen kindischen 23ps wird man da nicht wirklich was reißen :thumbsdown:

ich bin da eher auf über 30pferdchen auf dem elfriedemotor aus und das halte ich schon für realistisch :crybaby:

keine angst maschi, voodoo war doch im anderen zylinder und der liegt jetzt unter einem kruzefix gebannt im keller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information