Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ey, will auch gefräste Aluschalterabdeckungen- Polieren kann ich alleine :-D

@pauter:

Momentan ist der Spezial Lenker drauf - sieht gar nicht so übel aus, aber wenn Du den PV-Lenkkopf schon gestrahlt hast, hole ich mir das Ding mal ab.

Grüße,

Smali.

Und vergess meine Kolbenstange nicht Häschen :-D

Wie schaut es denn jetzt mit Deinem Licht aus, gib mal Infos!!!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Naja Rund nich direkt wir sind zu dritt über Land nach Bochum gefahrn und habn im Treisand noch Heißgetränk genommen....

Irgendwie hatten alle Ihre -Sommerhandschuhe- dabei :-D

Gruß

Boris

Borisnostra!

Na, das war auch das beste für meine fast erfrohrenen Flossen!

War nett, Dich und Antjeprice kennenzulernen! Gern wieder so ein Aufwärmschlenker ins Treibsand!

Gruß

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@PXler: Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Elektrik wieder anzupacken. Eventuell schliesse ich den Kram heute Abend mal kurz an...

Sag Dir dann bescheid.

Wegen Kolbenstange: Ich habe keine Ahnung, wann ich Holger das nächste Mal sehe. WENN ich ihn sehe, bringe ich das Ding mit.

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Morgen hat meine Frau Geburtstag - wenn ich zum Treff komme, dann erst spät. Außerdem springen die Gänge von meiner Fuffi so dermaßen, dass man kaum damit fahren kann - und ich kriegs nicht eingestellt... :-D

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@pauter: Ich denke, ich komme um Motor öffnen nicht rum. Entweder ists die Klaue oder das Getriebe muss ausdistanziert werden...

@PXler: Jau, wenn ich den Motor wieder draussen habe, kömmwa ja mal reinschauen.

@Kölle: Ich bin schon mal nicht am Berg :0)

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe zu Deiner Verfügung!!!

Denke aber so wie Deine Gänge hopsen, dass eine falsche Schaltklaue schon möglich wäre!!!

Hast Du da beim Revidieren was gewechselt?

Müssen sowieso mal übers Lakieren unseres zukünftigen Racers sprechen!!!

Gruß

Jens

Moin.

@pauter: Ich denke, ich komme um Motor öffnen nicht rum. Entweder ists die Klaue oder das Getriebe muss ausdistanziert werden...

@PXler: Jau, wenn ich den Motor wieder draussen habe, kömmwa ja mal reinschauen.

@Kölle: Ich bin schon mal nicht am Berg :0)

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen sowieso mal übers Lakieren unseres zukünftigen Racers sprechen!!!

Gruß

Jens

Der ist doch in einem schönen bianco original lack Zustand! Den muß man erhalten das hat in 10 Jahren richtig Wert!!! :-D

Guckst du! Versteckt sich ein wenig hinter der großen Schwester!

400_3337383137653930.jpg

400_3363386236393466.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne ,ne!!! :-D

Werden wir ja bestimmt bald wissen!

Und ich hab dem Patrick noch gesagt, dass es immer sicherer ist alle Verschleißteile zu wechseln :-D:-D

@Smalie

hab hier noch einen Motor rumliegen, der mal getestet werden möchte!!!

Wenn Du Dich traust kannste ihn ja mal Übergangsweise einbauen :-)

Muß nur ein anderer Gaszug verlegt und der Ansaugstutzen gekürzt werden!

Gruß

Jens

und ja, er ist natürlich auch poliert :shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich werde mir mal eine neue Klaue besorgen und dann alleine (oder mit Euch Jungs) reinbauen... bzw. erst mal gucken, was momentan drinsteckt.

@PXler: Motor ausprobieren? Meinst Du den, wo der Vergaser einen halben Meter rausguckt :-D Nee, danke :-D

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich werde mir mal eine neue Klaue besorgen und dann alleine (oder mit Euch Jungs) reinbauen... bzw. erst mal gucken, was momentan drinsteckt.

@PXler: Motor ausprobieren? Meinst Du den, wo der Vergaser einen halben Meter rausguckt :-D Nee, danke :-D

Grüße,

Smali.

Muß doch noch gekürzt werden Du Lusche :shit:

Dann bleibt es mal wieder an mir hängen, meine Nachbarn werden sich wieder freuen!!!

Die hassen mich schon wie die Pest :-D

Bau erst mal die Klaue aus und dann schau mal wie sie aussieht und ob es die Richtige ist und dann schauen wir mal weiter!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können uns ja dann alle drei bei einem Bier vor dem Motor hängen und mal so tun als ob wir Ahnung hätten :-D

Und Holger vergeß dann nicht die Kolbenstange mit zubringen, da es ja genau 35m Luftlinie vom Smalie zu mir sind :-D

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich bin doch jetzt auch öfter um Walsum herum! Unds Bier trinken und dumme Sprüche kann ich auch! Und tun als ob ich Ahnung hätte erstmal!

Jans, meld mich morgen nachmittag bei dir! hab blanke sachen im kofferraum!

Können uns ja dann alle drei bei einem Bier vor dem Motor hängen und mal so tun als ob wir Ahnung hätten :-D

Und Holger vergeß dann nicht die Kolbenstange mit zubringen, da es ja genau 35m Luftlinie vom Smalie zu mir sind :-D

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal das es morgen klappt!!

Wenn nicht müssen wir es auf übermorgen oder so verschieben!!!

Bier und Kaffee ist Dir sicher :-D

Muß jetzt erst mal meinen saustall aufräumen und dann mal überlegen welchen motor ich als erstes mache!!!

gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Jau, bei Kaffee, Bier und Motorgucken bin ich gerne dabei (und stelle meinen Motor zur Verfügung). Hat jemand von euch noch alte -noch in Ordnung- Originalklauen rumfliegen zum Vergleich oder zum Abkaufen?

Am Samstag werde ich wohl ab 13 Uhr meinen Motor aufmachen - allerdings ist bei mir noch Bausstelle. Jemand einen Keller mit ordentlichem Schraubstock am Start? Ansonsten schraube ich auf dem Boden...

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag werde ich wohl ab 13 Uhr meinen Motor aufmachen - allerdings ist bei mir noch Bausstelle. Jemand einen Keller mit ordentlichem Schraubstock am Start? Ansonsten schraube ich auf dem Boden...

Grüße,

Smali.

Bezieht sich die Anfrage auf meinen Keller :-D:-D

Sollte gehen. Dann muß ich aber vorher ein bißchen Platz schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Nöö, gar nicht mal. Aber falls Du Dich schon anbietest.... :-D

Champ hat Schaltklauen im Laden vorrätig. Ich hole am Samstag meine VBA dort ab und nehme sicherheitshalber schon mal eine Klaue mit. Sollte meine verbaute nicht der Grund fürs Springen sein, kann ich die Klaue ja wieder zurückgehen lassen...

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Pott !

Am Samstag den 25.11. besteht die Möglichkeit sich ein Stück Ewigkeit zu besorgen.....

Edith sagt Fuck-Funktionen ! Vielleicht kann das ja der Moderator mit dem schicken Shop im Norden des Reviers fixen. Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert. Für alle die mehr Infos brauchen auf Termine gehen, oder die Beiträge von hugo2099 ( auch den konnte ich nicht verlinken...) suchen....

MfG

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sukram

Eine Ewigkeit für deinen Link :-D ......er funzt nicht oder funz ich nicht :-D ...????

Der Pottler

GRETE

ich nehme an er meint das Fotoshooting in Hagen! Unter Termine!

Mein Versuch den Link zu posten tats auch nicht..... :-D

:shit:

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Pott !

Am Samstag den 25.11. besteht die Möglichkeit sich ein Stück Ewigkeit zu besorgen.....

Ruhris!

Aufraffen und hinfahren! Köln hat mit 70 Teilnehmern vorgelegt, da müssen wir hier doch drüberkommen!

Bochumer: Samstag 13:00 am Schauspielhaus? Ist eine schöne Tour über Witten/ Wetter an der Ruhr entlang, gerade mal 29 km!

Gruß,

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information