Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

die war bis jetzt aber nicht so überzeugt von deiner performens und hatt sich gleich zwei andere stark gebaute männchen für samstag eingeladen :thumbsdown::crybaby:

Wenn dem so ist, werde ich halt weiter an und mit ihr üben. :crybaby:

Ich habe mich inzwischen ja an deinen Slang gewöhnt und kann das meiste auch lesen und verstehen. Meinst du mit performens jetzt die perfomance? Schließlich soll ich ja wissen was verbessert werden muss. ;-)

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist, werde ich halt weiter an und mit ihr üben. :crybaby:

Ich habe mich inzwischen ja an deinen Slang gewöhnt und kann das meiste auch lesen und verstehen. Meinst du mit performens jetzt die perfomance? Schließlich soll ich ja wissen was verbessert werden muss. ;-)

du willst mal cheffe werden und kannst noch nicht einmal simple pottsätze verstehen :thumbsdown:

so stehst du gerade mal auf dem level des boxenluderassistenten und bist von einer beförderung wohl noch arg weit entfernt :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maschikowski: ich muss ja ersma laden machen bis 1400.......

Und evtl muss ich noch zum Scherer fahren weil ich mir von dem was edeles bauen lassen moechte:-)

schrrauben bring ich dir aberit wenn ich komme

@ pehixlaer : fruehstueck im Bett ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell Dir bitte mal den SIP Road. Wäre ne schöne Möglichkeit die beiden mal zu vergleichen.

Lautstärke ist angenehm.

wir werden aber auf jeden Fall mal den Vergleich mit nem T5 und evtl. SIP Road anstreben.

T5 hab ich noch hier liegen, bräuchte nur wen, der mir den auf PX umschweißt :thumbsdown:

Hast du einen Krümmer? Dann sag bescheid wann du vorbei kommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Krümmer? Dann sag bescheid wann du vorbei kommen willst.

Muss mal schauen, sollte aber irgendwo noch ein 200ter O-Pott rumliegen.

Ich meld mich dann.

Wie schauts denn mit morgen aus? Wer fährt wann aus Bottrop nach Düsburch?

Ich wollte ein paar Leute aus dem Krs. RE einsammeln und dann gemeinsam in BOT aufschlagen und geschlossen nach Düsburch gondeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen und wann?

Wir erwarten hier ein paar Leutchen aus RE so gegen 15.00 - 15.30 Uhr, dann Abfahrt nach DU

Ihr seit ja Internetrollerfahrer und wollt den Corso nicht mitfahren.

Ich dachte eher an alles, was auch Corso fahren will, weil der ist immer sehr geil.

Kölle hat ja mal wieder angedeutet, dass er eh keinen Roller hat, der durchhält,...

Wer fährt denn überhaupt von BOT zum Corso nach Meiderich?

BEA meint noch, dass die Leute aus RE, die evtl. doch eher hin wollen sich gerne melden können, damit man gemeinsam aus dem Kreis fahren kann.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja Internetrollerfahrer und wollt den Corso nicht mitfahren.

Ich dachte eher an alles, was auch Corso fahren will, weil der ist immer sehr geil.

Kölle hat ja mal wieder angedeutet, dass er eh keinen Roller hat, der durchhält,...

Wer fährt denn überhaupt von BOT zum Corso nach Meiderich?

BEA meint noch, dass die Leute aus RE, die evtl. doch eher hin wollen sich gerne melden können, damit man gemeinsam aus dem Kreis fahren kann.

Andreas fahr die B224 durch bis Werden, da gibt es dann einen lecker Kaffee, und dann ab durch das schöne Ruhrtal nach Duisburg.

Ist zwar ein Umweg aber du hast je eh nichts besseres vor, oder?

@ Pauter was ist eigentlich mit dir am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja Internetrollerfahrer und wollt den Corso nicht mitfahren.

Ich dachte eher an alles, was auch Corso fahren will, weil der ist immer sehr geil.

Kölle hat ja mal wieder angedeutet, dass er eh keinen Roller hat, der durchhält,...

Wer fährt denn überhaupt von BOT zum Corso nach Meiderich?

BEA meint noch, dass die Leute aus RE, die evtl. doch eher hin wollen sich gerne melden können, damit man gemeinsam aus dem Kreis fahren kann.

Können uns ja so gegen 12:00 Uhr beim Champ treffen und dann so gegen halb eins losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Hallo! :crybaby:

Ich möchte auch nach Duisburg rollern...würde ab Essen-Rüttenscheid fahren...hab allerdings nur ne 50 special und werde wohl nicht vorne weg fahren können :thumbsdown:

Wie ist denn die beste Route nach Duisburg?

VG Alex

Edit sagt: Ich habe wohl ne Route gefunden... Also wer kommt mit, ab Rüttenscheider Stern?

Mein Link

Bearbeitet von keule87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Hallo! :crybaby:

Ich möchte auch nach Duisburg rollern...würde ab Essen-Rüttenscheid fahren...hab allerdings nur ne 50 special und werde wohl nicht vorne weg fahren können :thumbsdown:

Wie ist denn die beste Route nach Duisburg?

VG Alex

Edit sagt: Ich habe wohl ne Route gefunden... Also wer kommt mit, ab Rüttenscheider Stern?

Mein Link

Komm nach Werden runter dann ziehen wir dich im Windschatten mit! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laupdendahler Landstr. Richtung Kettwig, dann Richtung Hugenputt / Esel und in Mülheim am McDrive Saarnerstr. Richtung MH-Speldorf/Kaiserbeg, dann Richtung Meiderich.

Die normale Tour vom KB nach Hause. Nur mal andersherum :thumbsdown:

Genau! :crybaby:

Wir haben doch eh riiieeeesen Berge im Pott :crybaby::inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information