Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ein kleines Ding sieht meine Frau täglich mehrmals wenn Paul die Windel gewechselt kriegt.

Wie fügt man mit dem IPhone smilies ein?

die musste schreiben :thumbsdown::crybaby:

Tip mal auf diesen post dann kannst du direkt antworten und dann siehst du was ich meine - hoffe ich :crybaby:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

was sagt denn das fachpublikum zu meiner neuen errungenschaft?

einzelanfertigung nur für mich von einem sponsor der rprt :crybaby:

wer fantasie hat darf sich das auch in blingbling vorstellen, denn so liegen sie jetzt neben mir.

die teile können natürlich über mich für viel viel geld geordert werden :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Guete! Ein Vespa Lenker. Wie außergewoehnlich! :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Mein kleiner Tankprinz..... Das ist nix fuer Alte Maenner mit "ruecken".......

Das ist kein Drop, dat is krank!!

Und jetzt gib ma Infos zum Falc......

Geschrieben

aber schöne schalterabdeckungen hat der lenker schon, oder?

wie gesagt ist der falc für smalblock,alu beschichtet, 62mm kolben, geteilter auslass und soll für 57er welle sein, oder war es doch für 60er :thumbsdown:

angedachte leistung version 1 ca. 30ps und version 2 ca. 38ps ob das aber alles so hinhaut muss man dann sehen.

wüsste aber nicht was der falczylinder da besser könnte als der m1x und vom preis her wird er wohl auch weit über dem m1x liegen.

reicht dir die info?

Geschrieben

60ger Welle;-) 188 cc

Ja ja schoene Abdeckung ! Geht's dir jetzt besser? :crybaby:

trotzdem krank :thumbsdown:

Geschrieben

wenn du echt üblen druck willst würd ich zu einem m1x greifen.

ist meiner meinung nach der beste zylinder für die smalblocks und der leistungsstärkste vespazylinder überhaupt. :thumbsdown:

wat ist denn da krank?

lenker oder abdeckungen?

nur mal zu deiner info!!!

mit einem 30° drop fährst du wesentlich entspannter als mit einem originallenker :crybaby:

Geschrieben

Ich hab nix geplant. Reine Neugier. Obwohl ich haette da noch..... Und da koennte man....... Mhhh

Ich find die Neigung zu heftig, aber ich lass mich natuerlich gerne eines besseren belehren.........

Muss ich dann wohl mal probefahren :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte dir als chefe des weinclubs ein einmaliges angebot zur vereinigung mit dem rprt machen!!!!

du besorgst alle sachen für einen motor samt m1x und ich bau dir da über den winter einen motor auf :thumbsdown: spezielle wünsche wie 62,5 welle können da natürlich auch berücksichtigt werden.

als gegenleistung muss die karre, wo der motor verbaut wird, ein ausreichend großes logo vom rprt verpasst bekommen und dem armen rprt ein m1x für elfriede gespendet werden :crybaby:

ist dann quasi die freundschaftliche annäherung des rprts´s ans rwrt :crybaby:

in meiderich kannst du gerne mal die dremomentenversion (gedrosselt) und die raceversion probefahren wenn du möchtest.

wobei die raceversion in der knochenkiste steckt und die natürlich keine strassenzulassung aufweißt.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Uiuiuiui

ist aber eher ne private ueberlegung, kein ESC Gedanke weil ich mich da von lf verabschieden will und naechste Saison eher noch k5 oder k2 fahren will.....

Aber die Idee an sich......

Du baust den Motor das rwrt sponsort nen m1x und Elfriede bekommt ein rwrt Logo :thumbsdown:)

Geschrieben

die elfie hat sicherlich noch platz für ein schönes rotes logo :thumbsdown:

verbrüderung der ruhrpottler und ein gelegentlicher besuch des stammtisches wäre doch echt ne schöne geschichte, oder?

bist du am wochenende in meiderich?

können da ja noch mal beim bier, ich natürlich mit mädchengetränk, drüber quatschen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown: Love is in the air :crybaby:

Jens & Jens

RPRT & RWRT

Jungs ich habe euch lieb :crybaby: DAs ist der Anfang einer großen bedeutungsvollen Freundschaft.

Aber die Friedenspfeife rauchen wir dann zusammen ;-)

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Nach ausreichend Bier, Jägermeister, Rotwein und Proseco kommt das von ganz alleine und ist die ultimative Antwort auf alle Fragen:

Wie spät ist das? - RPPRWTPRTWPTRWPRTP

Gibt's noch was zu trinken? - RWTPRTWPTRW

Wo ist denn hier das Klo? - RTWPTRWPRTPPRWTP

Geschrieben

Ja sach ich doch staendig .......

Aber geheiratet wird nicht!!

Wär ja auch recht schwierig herauszufinden, wer der BRAUTVATER ist, der die Feier bezahlen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wär ja auch recht schwierig herauszufinden, wer der BRAUTVATER ist, der die Feier bezahlen darf.

Die Frage stellt sich doch immer auf Homohochzeiten!

Egal Haupsache es wird gayfeiert :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

gefeiert wird im kleinen rahmen, jensjens!

ist halt chefsache das ganze :thumbsdown::crybaby:

blingbling

In den Blingbling-Gehäusen sehen die schwarzen Plaste-Schalter jetzt aber irgendwie unpassend aus. Da würde ich mir noch etwas einfallen lassen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
    • Mei, des leerlaufgemisch kann man mal probieren ne halbe umdrehung zu machen.  Das wird aber nicht reichen, da ist ja eher ein Kohlekraftwerk verbaut als ein Verbrenner. Kerze kann unter umständen auch ne nummer heißer gewählt werden um sich schöner frei zu brennen.  Aber in erster Linie würd ich die HD magerer machen.
    • So, es ist der Vergaser. Mit dem Pendant aus der PX sind die Pferde wieder auf der Koppel. Ein freudiges Membrangeflöte war soebenst in unserer Siedlung zu hören  Ich glaub, die hatten schon wieder Steinr in der Hand... Schwimmer sind i.O. haben beide Auftrieb, kann also nur die Schwimmernadel sein, Montag Topham  
    • Ich empfinde ja die Box-Auspuffe (die ich bislang gehört habe) auch als recht laut. Leistung bringen die aber durchaus. Die Cosa braucht aber ggf. ne Box mit passender Halterung für die breite Schwinge. Die gibt es tendenziell eher wenig gebraucht. Insbesondere als 125er...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung