Zum Inhalt springen

HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geht noch gar net los, und schon die erste panne...

super, heute mit der frisch gebauten VNB inne arbeit, wollte grad zum stadtmarkt was essen,

da hat sich mein puff auffer konrad-adenauer-allee verabschiedet...

habs jetzt, um heimzukommen, mit draht und kabelbindern zusammengefrickelt,

is spitze, wenn man die mutter vom auspuffbolzen verloren hat und ohne werkzeug und überhaupt zum kotzen...

zur not muss ich halt auffer px anreusen...

fuck

bis später...

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht noch gar net los, und schon die erste panne...

super, heute mit der frisch gebauten VNB inne arbeit, wollte grad zum stadtmarkt was essen,

da hat sich mein puff auffer konrad-adenauer-allee verabschiedet...

habs jetzt, um heimzukommen, mit draht und kabelbindern zusammengefrickelt,

is spitze, wenn man die mutter vom auspuffbolzen verloren hat und ohne werkzeug und überhaupt zum kotzen...

zur not muss ich halt auffer px anreusen...

fuck

bis später...

px rules :-D

bis später

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Strecke und super Orga!

Danke an die Höllenteufel!

...der PV Opa war der Vater von einem Teilnehmer - kenn seinen Namen leider nicht, aber als wir genau das Thema abends vor dem Lamm angesprochen haben, sagte er "das ist mein Vater!"

...wird sich denke ich noch melden.

Gruß

Jan

wer ist der coole alte mit der primavera gewesen? ist der im GSF?

primavera- opa???????? :-D:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist wieder fit lusma? hast ja nimma so gut ausgschaut :-D

Uuuuh alder, gut dass ich nimmer viel weiß :plemplem: :shit: Aber danke der Nachfrage, langsam gehts wieder! :-D

Jou, war wieder sehr spassig, die Ulmer Partyboys warn wieder legendär :-D:-) ich brech ab! Wer hat Fotos?

Toller Corso :love: , schön, daß so viele da waren :-D Bleibt nur zu sagen: hoffentlich bis zu nächsten mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lusch(tig) wars! :-D

Hab auch noch ein paar nette filmchen beizusteuern.

werds demnächst mal bei youtube online stellen und herlinken!

Goile Strecke!

Unglaublich eigentlich das keiner liegen geblieben ist! :wasntme:

(bis auf dem petit sein "kurzen" Ausfall aber bei Bj. 52(?) is des scho ok tät i sagen)

Subber jedenfallz!

Digges Thanx fürs Spendier-Spezi und den Patch!

Die Party hab ich ja leider etwas zu früh abgebrochen, aber dafür war ich 2 Tage lang auf der Wies´n :-D:-D

Auf die Bilder bin ich trotzdem gespannt! :shit:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch welche da sind, dann mach doch bitte insgesamt 3 an den Fab. Irgendwie ging das an mir vorbei :plemplem:

@fab: VNB schon wieder "geflickt" ?

ja, aber heut mittag...stadtmarkt...kupplungsseil gerissen..sandro hats mitm kniessbus gehohlt...

:uargh: :uargh: :uargh: :-D:-D:-D :puke: :puke: :puke: :-D:-):-(

ich halt mich die nächsten tage mal vom stadtmarkt fern...des is da ja wie im bermuda-dreieck...

@höllenmitglied

:shit: danke!

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau den koffer mal an ob er uns noch ein paar drucken kann.

geb dann bescheid

hey mike, du willst wohl hier die exklusivität der mit absicht limitierten stückzahl dieser patches untergraben :plemplem:

So, bidde hier ein Film vom Corso.

Leider läßt die Tonqualität etwas zu wünschen übrig, aber mit der Cam gehts halt net besser!

(nächstes mal bau ich mir ne Helmcam, dann kann ich beide Hände am Lenker lassen!)

:-D

geiles video!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mike, du willst wohl hier die exklusivität der mit absicht limitierten stückzahl dieser patches untergraben :plemplem:

geiles video!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:shit:

Ja genau!!!

"wer nicht kommt zur rechten Zeit muß aufnähen das was übrig bleibt!"

(ich hab ja einen! daher kann ich große töne spucken) :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information