Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

der scheint´s wissen zu wollen.

Ich schätze, die Grüße driften in einen anderen Bereich ab... übel zugerichtete Teile? Flame &Sinnfrei? Winterprojekte?

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Scheissegal !!! :-D

Er wieder. An Deiner GSF-Anwesenheit kann man problemlos Deinen Dienstplan ablesen, samt nicht geleisteter Ü-Stunden....

Ursel, machsu Kaffee? Bin nachher unten in Meßkirch komme also bei Dir durch. Besser durch, als bei. :-D

Geschrieben

Dann warst Du gestern erstaunlich teilnahmslos bei der Thematik um die dicksten Eier von der Welt! :-D

Geschrieben
Dann warst Du gestern erstaunlich teilnahmslos bei der Thematik um die dicksten Eier von der Welt! :-D

Das hatte mir zuwenig mit Rollern zu tun !!!! :-D

Geschrieben
Ursel, machsu Kaffee? Bin nachher unten in Meßkirch komme also bei Dir durch. Besser durch, als bei. :-D

mach ich gern! kannst auch gleich an der besprechung, die ich ab 11.00uhr mit meinen scheffes führen werde, teilnehmen!

n annermal wieder :-D

Geschrieben

Und ich hab noch bis viere hier zu tun und muss dann nach Giengen fahrn zum Familiengedönse von der Kerstin! Nix mit schrauben...und mein neuer pC kommt heute... :-D ...ich will endlich Catia V5 zum laufen bringen!

Sodela, nun geh ich in den Fightclub und kämpf mit Einkäufern und Lieferanten um ne technische Lösung.... :-D

Viel Schpass!

Pflecsi

Geschrieben

Lager werden Heute oder Morgen bestellt!! Wer noch brauch muss sich melden..

Hab mal wegen den PX Lagern geschaut. Sind Speziallager und dort nicht erhältlich. Extra für Roller gemacht (Kein witz!!)

Die SF Lager gibts es glücklicherweise alle :-D

Geschrieben

hase: danke für die einladung gestern, aber ich konnt ni8cht, hatte zu schrauben...

näxtes mal...

Geschrieben
Candi geht da morgen wat?

Uhrzeit ist mir wursch solange nicht morgens um 7 :-D

Mach ma Meldung :-D

Seid Ihr jetzt zusammen? :-D

Geschrieben
Seid Ihr jetzt zusammen? :-D

:-D:shit::-D:-):-(:-D

Wann ist Hochzeit??

:-D Hach...

Geschrieben
Wann ist Hochzeit??

Darf ich Treuzeuge-Jehova sein???

und der Oscar geht an, Herrn Pascal Turbo :-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben

Dienstag Abend jemand Bock auf "Mexico Fressaction" in Nürtingen ab 20Uhr

Geschrieben

Warum Hupen beibringen????? :-D

Wer kann mir Hupen mitbringen??? Große freie Hupen, HUUHUHUHUHHUUUUPPPPEEEEEN, die geilen Hupen die!

Ich weiß noch nicht wegen heute apent, weil mein Rechner benötigt bissi zuneigung oder Vista ne Schelle! :-D

Bearbeitet von Flecs

Geschrieben
.... oder Vista ne Schelle! :-D

Dann mach:

Asta la vista baby

oder stecke das Vista ins AdAstra und komm ins la"4"P! :-D

Gruß

CLARK

Geschrieben

Vista :-D:-D

ganz schön mutig der Kerl :shit::-D

Viel Spass beim rumärgern :-D

Geschrieben
Dann mach:

Asta la vista baby

oder stecke das Vista ins AdAstra und komm ins la"4"P! :-D

Gruß

CLARK

uhlala!

heut, wie jede woche, musikquiz ab 21h im adastra.

kann man en 50 eur gutschein gewinnen.

ich bin da!

oleole!

Bearbeitet von Vesper

Geschrieben
ich würd mal sagen der braucht n betriebsystem . vista ... um himmels willen :-(
Vista :-D:-D

ganz schön mutig der Kerl :-D :-D

Viel Spass beim rumärgern :-)

Der Dreck war vorinstalliert und als Computerlaie kann ich mit meinen früheren format c: nix mehr reißen...

Ich hatte mir auch schon überlegt mal linux auszuprobieren, aber bisher war ich zu feige. Das x..dingsbums werd ich mir mal anschauen.

Grüße Flecs

Achja Bootman, vielleicht komm ich mal auf dich zu.... :shit:

Geschrieben
  • Autor

Fahre heute mit dem Bürgerkäfig in den Club. Wenn jemand aus ES mit will, dann ansagen, ich spiele Taxi.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.