Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Apropos Abend - bald ist Feierabend !!!! :-D

Ja, der Candy mit seiner Halbtagsstelle :-D

love - peace & homony

Apropo Homo, wo is der den??? Ist er unter seinen Ersatzteilprojekten vergraben???

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Oder mit dem Familienaccount unterwegs !? Dr.Bierbach !!

Name: Prof. Dr. Bierbach Homo

Institut: Romantisches Seminar, ES Romantika II

Universität: Esslingen

Fachbereich: Romantistik/Sprachwissenschaft

Forschungsschwerpunkt: Soziolinguistik, spez. Gender, Jugendsprache, Migrationslinguistik

Zusätzliche Informationen: Mitglied der Senatskommission f. Gleichstellung; spez. Betreuung der Stipendiatinnen der SK (Wiedereinstiegs- und Kontaktstipendien)

Alles klar, Herr Kommissar !!!

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
ansonsten ... schön zu lesen, dass sich hier wohl echte freundschaften gebildet haben! wo anfangs noch von mord und totschlag die rede war ist jetzt eine heile und vollkommene welt! :-D

:-D

Komm mit mir ins Schaltrollerland

Auf deine eigene Reuse

Komm mit mir ins Schaltrollerland

Der Kick kostet den Verstand

Komm mit mir ins Schaltrollerland

Und tu`s auf deine Weise

Deine Phantasie schenkt dir ein Land

Das Schaltrollerland

:-D

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
Wieso ist denn das was verfettet !? :-D

Kam aus der Friteuse, von der Schnitzelhexe!!! Vorsicht: heiß und fettig

Geschrieben

Jaja, innig geht´s da zur Sache. Bin auch völlich bekleistert davon! Ehrenmitglieder, die nichts davon wissen, dass sie´s sind, ewige freie Liebe in Einklang mit Mord- u. Totschlag, Rasenmäher, Kampfsocken und Homony. Mächt Sinn. :-D

Geschrieben
  • Autor
:-D du bist und bleibst brainless :-D

Krepier vor lachen!!!!!!! :shit::-D:-)

@Rest

Man gings hier heute ab. Ein Geschwalle und Gehalle. :-D Vunderpar! Ne da muss man sich keine Sorgen machen. Das sind alles intakte Sozialbeziehungen. Jeder steht für den anderen ein. Ich finde, wir sollten alle miteinander eine große Gang-Bang-Veranstaltung machen.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

warum musst du uns immer gleich deine männlichen Triebe aufzwingen?

Ein großes Rudel gibts ja wieder am Mittwoch oder?

Geschrieben

Ja ja, die Uschi haut Nägel ´nei...... :-D

Ursel, packst Du Deinen Stonie heute abend fein in den Bürgerkäfig und kommst dann zum Glas?

Können bis dahin noch kontakten. Wenn es das Wetterchen zuläßt (trocken, 23°C, max 34 km/h Wind) fahre ich Proletta, ansonsten tätsch msch mit in den Käfig zwängen wolln...

Geschrieben
Ja ja, die Uschi haut Nägel ´nei...... :-D

Ursel, packst Du Deinen Stonie heute abend fein in den Bürgerkäfig und kommst dann zum Glas?

Können bis dahin noch kontakten. Wenn es das Wetterchen zuläßt (trocken, 23°C, max 34 km/h Wind) fahre ich Proletta, ansonsten tätsch msch mit in den Käfig zwängen wolln...

das mit heut abend wird spontan entschieden.

kontakten wär subber :-D

Geschrieben

Sodela, da das Technik und Verkaufe Topic zu meinem Homebereich geworden ist, werd ich hier mal kurz ein Gastspiel abgeben.

:-D:-D

Bis heut apent ir Vroschleichen.

Achja Handy war daheim... :-D

Wenn das Wetter mitmacht fahr ich mit´m König Bhumibol.

Pflecs

Geschrieben
Wenn das Wetter mitmacht fahr ich mit´m König Bhumibol.

Nimm vorsichtshalber en paar Ersatzmuttern mit :-D

Viel Spass und Grüße an Alle. Werd wahrscheinlich wieder Guitarren unterricht an angehende italienische Rockstars geben müssen. Hehe.

Viva_La_Revolution_by_DiegoSkate.jpg

Geschrieben
  • Autor
warum musst du uns immer gleich deine männlichen Triebe aufzwingen?

Ein großes Rudel gibts ja wieder am Mittwoch oder?

Weil ich ein Leitwolf bin, deshalb. Für Nachwuchs will ebenfalls gesorgt sein. Und jetzt, marsch marsch zurück an die Kette, Chihuahua!!!

Geschrieben
  • Autor
Jungs - war spassig gestern !!! :-D

Nächstesmal bleiben wir glaub im Auto sitzen und laben noch mehr Müll !!!! :-D

Da fallen mir noch ein paar Gymicks ein, die ich hatte:

O.k. Urzeitviecher und Taucher mit Klumpfuss und Pulver sind abgehandelt. Weiterhin hatte ich einen Wikinger und eine Kanone zum zusammenbauen. Ganz toll war eine Frisbee-Scheibe, die im Dunkel geleuchtet hat und in der Mitte ein großes Loch hatte. Weiterer Scheiß erwünscht und habe ich vergessen.

Muss mal nachsehen, ob Gimmick-Zeugs bei ebay gegen günstiges Geld zu ersteigern ist. Könnten dann eine Yps-Party machen!

Eure

Danger-Maus

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
Da fallen mir noch ein paar Gymicks ein, die ich hatte:

O.k. Urzeitviecher und Taucher mit Klumpfuss und Pulver sind abgehandelt. Weiterhin hatte ich einen Wikinger und eine Kanone zum zusammenbauen. Ganz toll war eine Frisbee-Scheibe, die im Dunkel geleuchtet hat und in der Mitte ein großes Loch hatte. Weiterer Scheiß erwünscht und habe ich vergessen.

Muss mal nachsehen, ob Gymick-Zeugs bei ebay gegen günstiges Geld zu ersteigern ist. Könnten dann eine Yps-Party machen!

Eure

Danger-Maus

´schbinn dabei!

Hehe!

danger maus- der Hammer!

Geschrieben
YPS-Gimmicks

Habe gerade mein Yps-Heft von 1994 gefunden!

Super Gimmick war/ist die Geldmaschine.

Nur dumm, dass die nur DM-Scheine druckt!!! :-D

1254gimm.gif

Lübke - Schnauze !!!! :-D

post-6359-1170922257.jpg

Bearbeitet von Clark74

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.