Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
I cos a net glaabm! :-D

Ich hab mir jetzt die neue Cosmapolitan gekauft. :-D

Bearbeitet von Dirk

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hab mir jetzt die neue Cosmapolitan gekauft. :-D

Cos´ a heidn Geld, das Blatt! SCOOTERING hat wenigstens Niveau!

Geschrieben
Extruder mit ordentlichen Schnecken hattet Ihr in der Grundschule, Jung´? Hut ab Herr Gesangsverein! :-D

Aber selbstnalogen hatte ich in der Grundschule diverse Schnecken !!! :-D

Der Extruder stand jedenfalls anner FHTE im Keller !!!

Geschrieben
Der Extruder stand jedenfalls anner FHTE im Keller !!!

Und daneben hatten Maschinenbaurocker an die Wand geschmiert Die neue Vespa Cosa, gibt´s für Mädchen jetzt auch rosa!

Geschrieben
Und daneben hatten Maschinenbaurocker an die Wand geschmiert Die neue Vespa Cosa, gibt´s für Mädchen jetzt auch rosa!

Im Wintersemester 94 und Sommersemester 95 jedenfalls noch nicht !!! :-D

Ach ja - suche "Echt Blech"-Aufkleber !!! :-D

Geschrieben

Lass´ uns den Arsch absaugen! Auch Du sollst Dich frei fühlen beim kostümieren!

Img_8093.jpg

Geschrieben
  • Autor
Ach ja - suche "Echt Blech"-Aufkleber !!! :-D

Cos' a ham. I hob no äna im Fundus.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
  • Autor
Img_8093.jpg

Aber eins muss man sagen. Zum Hämmern ist das Teil geeignet. Das hätte Jimmy sich gewünscht. Rauf auf den Sattel mit Steff, die Hände an die Sitzbankhaltegriffe gekettet und auf zum fröhlichen Jagen. :-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
Img_8093.jpg

Boah - iss die Sitzbank hässlich !!! :-D

Ist halt keine 1.Serie !!!

Jungs - seid doch froh und huldigt mir !!! Seit der rally210er zum ClubEhrenmitglied auf Lebenszeit ernannt wurde, habt ihr doch niemand mehr zum draufrumprügeln!! Ich habe eure Langeweile in euren Gesichtern gesehen. Ihr tatet mir unendlich leid und ich dachte mir, dagegen muss ich was tun. Hab euch doch lieb !!! :-D

Ach ja - gibbet son Elite-Set auch für ´ne HartzIV-Goldwing ?? :-D

Geschrieben
Jungs - seid doch froh und huldigt mir !!! Seit der rally210er zum ClubEhrenmitglied auf Lebenszeit ernannt wurde, habt ihr doch niemand mehr zum draufrumprügeln!! Ich habe eure Langeweile in euren Gesichtern gesehen. Ihr tatet mir unendlich leid und ich dachte mir, dagegen muss ich was tun. Hab euch doch lieb !!! :-D

:-D :-D :shit: Geiler Text!!

Geschrieben
Ach ja - suche "Echt Blech"-Aufkleber !!! :-D

Gibts jetzt auch als "Heiligs Blechle"

Same Quality!

Hält bombenfest!

Stück 4 Euro. Hehe. Limitierte Auflage!

Bild folgt!

Geschrieben
Mahlzeit, ihr Arschgeigen :-D

Der Schluch !!!!

Zieh deine Ninja-Schuhe an - schnapp dir dein Excalibur - such deine Socken und dann auf zum Duell !!!! :-D

Geschrieben
du hast wohl die Quintessenz meiner Aussage nicht verstanden :-D

Spaß nicht verstanden? :-D

quintessenz sagt mir gar nix...ich kenn nur essigessenz! :-D

Geschrieben
Der Schluch !!!!

Zieh deine Ninja-Schuhe an - schnapp dir dein Excalibur - such deine Socken und dann auf zum Duell !!!! :-D

fast, Birkenstock und Exsikkator

und Nahkampfsocken :-D

Geschrieben
fast, Birkenstock und Exsikkator

und Nahkampfsocken :-D

Man merkt - du wirst eins mit deinen Studenten, denen du eigentlich etwas beibringen solltest !!! :-D

Geschrieben

schwabbl ... also ich bin ja in echt vielen sachen einer meinung mit dir ... aber das mit der cosa nehm ich dir übel!!!!!!!! :-D wie kannst du nur ?!?!?! ich glaub du hast von den falschen pilzen genascht?! du bist doch echt *#§%!"#*+ :-D

wie kannst du nur sagen, dass diese Sitzbank hässlich ist? :shit:

ansonsten ... schön zu lesen, dass sich hier wohl echte freundschaften gebildet haben! wo anfangs noch von mord und totschlag die rede war ist jetzt eine heile und vollkommene welt! :-D

love - peace & harmony

Geschrieben

Olliiiiiiiiiiiiiiii - das ist der kommende Klassiker !!! Sozusagen die SS90 oder LU der ganz späten 80iger !!! :-D

Und ja - Du hast meinen Seitenhieb verstanden !!! :-D

Deshalb sorg ich hier ja dafür - daß der Rollerfahrer an sich - mal wieder ordentlich Dampf ablassen und seine Blechpräferenzen zur Schau stellen kann !!! :-D

Geschrieben

@HDK: ist das nicht etwas Stielbruch?

Wobei die haben in den "frühen" 80zigern auch besser ausgesehen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.