Zum Inhalt springen

Blinkerpiepser PX


elsos

Empfohlene Beiträge

Ja ja ja, ich weiß ... Blinkerpiepser sind superschwul und tuntig*. :plemplem:

Bin jetzt aber die letzten Tage fast 2mal von Autos mitgenommen worden, weil ich vergessen habe, die Blinker auszustellen. :-D

Und daher will ich mir son Teil einbauen. Bis ich es gelernt habe und das Blinken von allein ausschalte. :-D

Ich würd einfach das Teil von PIS einbauen.

Gibts da andere Ideen außer das Teil ? Erfahrungen ? Andere Produkte ?

Danke.

*edit merkt an, das elsos nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe hat und dies nicht diskriminierend meint...

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja, ich weiß ... Blinkerpiepser sind superschwul und tuntig*. :plemplem:

Genauso tuntig wie die Blinker selbst, Getrenntschmierung und Tankanzeige...

Nein, Im Ernst: wenn´s Dir hilft - warum eigendlich nicht? Ich denk´ mir das oft, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin:

Wenn die Mucke ausm Radio nicht gerade zu laut läuft, dann bemerk´ ich die Fuffie-Automaten mit Piepser ehrlichgesagt auch schneller...

Und daran erinnert zu werden, den Blinker auszuschalten kann ja auch nicht schaden...

(Solang´ Deine PiXn keine weiße Yankee-Sitzbank hat, kann man das glaub´ ich durchgehen lassen :grins: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hab an meiner px auch so ein schwules piepsgerät, ist noch ein überbleibsel meines vorbesitzers.

das einzige was ich dabei gelernt habe, ist schlicht und ergreifend garnicht mehr zu blinken..steh mal 5 minuten an einer

dämlich geschalteten ampel, an der du dann dein eigens erzeugtes kirmesgedudel von dir lässt :-D :puke:

falls du dich doch dafür entscheiden solltest, gibts diese blechpiepmätze auch für 2,99 bei polo etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso tuntig wie die Blinker selbst, Getrenntschmierung und Tankanzeige...

Nein, Im Ernst: wenn´s Dir hilft - warum eigendlich nicht? Ich denk´ mir das oft, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin:

Wenn die Mucke ausm Radio nicht gerade zu laut läuft, dann bemerk´ ich die Fuffie-Automaten mit Piepser ehrlichgesagt auch schneller...

Und daran erinnert zu werden, den Blinker auszuschalten kann ja auch nicht schaden...

(Solang´ Deine PiXn keine weiße Yankee-Sitzbank hat, kann man das glaub´ ich durchgehen lassen :grins: )

:-D

zudem hat das ding eine positive nebenwirkung, wenn man von der polizei angehalten wird und man blinkt dann beim stehenbleiben macht das einen superseriösen eindruck! nach dem motto:

wer einen blinkerpiepser hat ist zu spiessig zum tunen (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

there is a thin line...

neee, aber im Ernst: Vergesse auch regelmäßig den Blinker wieder abzuschalten.

Aber hoffe, meiner-einer lernt das noch, weil tuntiges* Piepen geht auf einem Blechroller mal gar nicht!

unihome

* habe auch nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe, aber Blinker-beeper...no way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

zudem hat das ding eine positive nebenwirkung, wenn man von der polizei angehalten wird und man blinkt dann beim stehenbleiben macht das einen superseriösen eindruck! nach dem motto:

wer einen blinkerpiepser hat ist zu spiessig zum tunen (oder so)

Klingt vernünftig - aber bevor ich über den Einbau eines Blinkerpiepsers nachdenke, ckeck´ ich einmal alle anderen akkustischen Sicherheitseinrichtungen (z.B. Hupe, Auspuf, etc...) :-D

"Der Blinkpiepser piepst wenn der Piepsblinker blinkt" (und das jetzt ganz schnell 3x hintereinander :uargh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja, ich weiß ... Blinkerpiepser sind superschwul und tuntig*. :plemplem:

Bin jetzt aber die letzten Tage fast 2mal von Autos mitgenommen worden, weil ich vergessen habe, die Blinker auszustellen. :-D

Und daher will ich mir son Teil einbauen. Bis ich es gelernt habe und das Blinken von allein ausschalte. :-D

Ich bin auch so ein Zombieblinker. Eigentlich hilft schon die gelbe Kontrolleuchte -

aber die geht natürlich bei mir auch nich... am besten nicht Blinken, so ist das

Überraschungsmoment für die Autofahrer immer noch am schönsten!

Scheißegal. Manche legens ja auch immer wieder drauf an, einen abmahnen

zu müssen: aber du hast ja geblinkt, eiteitei... - und machen dann erst recht

irgend einen Scheiß. Die Wichser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht so Blink-Piepmätze, die erst nach 15x mal Blinken oder nach 20 Sekunden anfangen zu zwitschern oder so ?

Ich dachte, ich hätt das hier mal irgendwo gelesen.

Weiß jemand davon was ?

Ja gibt es. Die fangen erst an zu piepsen, wenn man vergessen hat zurückzuschalten. Hab ich bei Louis oder Polo gesehen. Musst mal die Kataloge durchsehen.

Ich hab auch son "schwulen" Piepser, find das Teil aber superpraktisch und ein echter Sicherheitsgewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein starkes Hupenrelais umgebaut und am Lenker montiert. Im Takt des Blinkers macht das dann ganz laut KLACK. Die Pieperei wäre mir zu nerfig. Mußt halt sehen, ob Du was geeignetes findest. Aber ein akustisches Signal finde ich schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesse an meiner Sprint (`61) auch immer, nach dem Abbiegen den Arm wieder reinzunehmen,

da hab ich mir einen Teleschock ( ein Pädagomat für Drecksköter, die nicht hören können ) so eingebaut,

daß, wenn der Arm länger als 15 Sekunden nach der Kurve nicht wieder eingeholt wurde, ich ordentliche 44 Ampere

genau in die Achsel gejagt bekomme. Spart Deo und macht nen schmalen Fuss.

Vor Schreck runterfallen vom Roller kann ich aber nicht, meine rosa Yankee-Stufenbank ist so breit ( aufgepolstert ),

da passiert nix.

Gute Fahrt auf allen Wegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es. Die fangen erst an zu piepsen, wenn man vergessen hat zurückzuschalten. Hab ich bei Louis oder Polo gesehen. Musst mal die Kataloge durchsehen.

Ich hab auch son "schwulen" Piepser, find das Teil aber superpraktisch und ein echter Sicherheitsgewinn.

bei der louise auf seite 631 - blinkerinnerung

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für die Alltagsschlampe brauch ich noch keine Hilfe aber die intelligente Erinnerungshilfe wird in den Mini eingebaut :-D Englische Technik verhindert manchmal das Zurückstellen. Lämpchen, welche nur zwischen 2 und 3 Nachts bei bewölktem Himmel zu sehen sind das Erkennen durch den Benutzer und das Sportlenkrad verdeckt zudem erfolgreich die Amaturen :wasntme:

Ein Klicken ist auch nicht zu hören, oder wird evtl. durch den konischen K&N akustisch verhindert :wasntme:

Dann kann man sich mehr auf den "Kartsport" konzentrieren und braucht nicht darauf zu achten, ob der Blinker noch versehentlich tun tut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information