Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.

Featured Replies

Geschrieben

alt, aber gut - nur wie gehts weiter?

• Antworten 5,9Tsd
  • views 693Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Paderborn 2006:

Geschrieben

schick

nur das kart paßt nicht ganz rein

Geschrieben
hat was von DSF Sexy-Sportclips, bloß daß der sport fehlt :-D

der hund is auch ganz gut

Skateboard

Hihi, hab ich meinem Dicken noch nich beigebracht, übe aber noch, vielleicht schafft er es noch in diesem Leben... Hatte ich neulich schon gepostet... :-D

So nebenbei: netter Link mit den Hunden in Deiner Signatur, Daumen hoch, schöne welche... :-D

Geschrieben

das hier ist der oberhammer! irgendwie ist es fies, aber ich lack schon seit ner halben stunde!

hey siggi! :shit::-D :-D :-D

Geschrieben
das hier ist der oberhammer! irgendwie ist es fies, aber ich lack schon seit ner halben stunde!

hey siggi! :-D:-D:-D:-D

Seeeehr geil :shit::-D:-)

Kommt dem hier Ähnlich

Jaja,beim 1. Mal tuts nuch weeeeh :-(

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

hey siggi! :-D:-D:-D:-D

aaaalter! steckt dem wirklich das Mikrofon noch im Hals???? Das Kabel hängt ja noch raus. Ich kann leider vor lauter Tränen in den Augen nicht richtig kucken.. :shit:

Geschrieben
höh? Check ich nicht.. verschluckt die sich nicht einfach beim Lachen?

Oder das Essen ist scharf? :-D

Geschrieben
Hallo,

ich hab auch was gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/154506

Sorry Aldaa, aber du hast doch erst Gestern oder so, extra ein Topic für dieses Video aufgemacht! :-D

:-D

Max

PS.: @Nadder: Das Video mit der Poizistenüberraschungsparty is ja mal echt heftig! Ich hoff nicht dass des echt is :-D !

Geschrieben
edit hat noch so einen gefunden:

pelikan isst taube

Wie geil sind denn bitte die Leute im Hintergrund,bekackeiern sich total :-D:-D:-D:shit:

So wie

Aber er ist der

ich weiß,war schon!

Trotzdem :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Gut, kann passieren ich lach nämlich seit gestern, aber :http://www.youtube.com/watch?v=Ye8XekrZvrg hat mit dir eine Ähnlichkeit.

ralph

Bearbeitet von rs.

Geschrieben
Gut, kann passieren ich lach nämlich seit gestern, aber :http://www.youtube.com/watch?v=Ye8XekrZvrg hat mit dir eine Ähnlichkeit.

ralph

:-D

Wie du meinst!