Zum Inhalt springen

Kartbahn Wildbergerhütte 5. August


menke

Empfohlene Beiträge

"Kartbahn Wildbergerhütte

Ganz aktuell haben wir die Anfrage vom ADAC Nordrhein erhalten, ob wir nicht am 5. August im Rahmen des Wertungslauf des ADAC-Mini-Bike-Cups auf der Kartbahn Wildbergerhütte (Oberbergisches Land) fahren wollen (natürlich getrennt von den Mopeds). Wir könnten 4 Trainings und 2 Gleichmässigkeitsläufe oder Rennen fahren. Um dort konkret verhandeln zu können, benötige ich kurzfristig eine Resonanz von Euch!"

und? wer will jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleiern marsch marsch - die Leute kommen dann schon... :-D By the way, für wieviele Starter ist das denn gedacht?

Würde sagen das wir aus München mit 3 bis 4 ESC Leuten dabei wären - wenn das CSR Reglement nicht greift... :-D

Gruß Klaus!

PS: Unser Sponsor wär da bestimmt auch dabei... :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee ganz lustig, überlege grad, womit ich am besten fahren würde, extra eine SF mit gescheitem Motor aufzubauen ist mir zu stressig. Wenns was wird, würd ich wohl mitfahren, auch wenn ich nur bisher nur QMs gefahren bin :-D Find ich super, um mal reinzuschnuppern, wies so ist mitm Roller Rennen zu fahren, ohne den ganzen Regelmentstress!

Gruß,Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no thanks. Dont forget the weekend after is "proper" racing in lelystad - see other topic! Will be much better! :-D

no thanks to "proper" lelystad racing - don't forget the weekend after (19.08) is "real" ESC racing - see other topic! Will be much better! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51545 Waldbröl

Die richtige PLZ ist 51580. Die Kartbahn liegt in der Nähe von Reichshof südwestlich von Olpe.

Moto Aktiv hat in Wildbergerhütte in den 90er Jahren Roller- und Mopedrennen veranstaltet. Der Kurs ist kurz, liess sich aber relativ flüssig fahren. An einer Stelle fährt man direkt an der Mauer entlang. Am Anfang etwas mulmig, dann freut man sich aber über dei satte Reflektion der Auspuff und Ansauggeräusche. :-D

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, ich bin beruflich und privat z.zt. extrem eingespannt und konnte mich nicht richtig darum kümmern. ich hab mehrmals erfolglos versucht, den verantwortliche beim adac zu erreichen. und die esc-jungs hatte auch nicht so richtig interesse, obwohl das ja eigentlich deren ding gewesen wäre (kartbahn halt).

wer auf die schnelle selbst aktiv werden will: adac nordrhein. geschäftsstelle köln. sportabteilung. ansprechpartner war glaube ich ein herr john?!

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information