Jump to content

Servus an alle die in Holland waren...


Sedor

Recommended Posts

Ich hoffe ihr seid auch alle ohne zicken heimgekommen - bei uns lief alles glatt, jetzt ruft nur die dusche gaaaaanz laut...

*mief*müffel*

allllllldeeeeer war das (ist das) eine affenhitze! einfach schweinegeil!

so, getz erstmal bis später!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi,

wir sind auch gut übergekommen.

bin hundemüde, kann aber doch nicht pennen.

gehe gleichmal den zylinder weiter bearbeiten, wenn mich die beine noch bis in die garage tragen. :-D  :-(

so, dann nochmals ein gruss an alle nukes, war wirklich spitze mit euch. :rotwerd:  :angry:

und einen gruss an eure neue "plastikclubnutte".. :satisfied:

oder beansprucht der vasko sie etwa für sich ganz allein? :grins:

so long philipp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus, ich hoffe der Auspuff hat doch noch gehalten.

Gruß, Teasy

hyho!

erstaunlicherweise ja! die eine niete die mir der junge von der tankstelle neu gemacht hat (aufm hinweg) hat das ganze echt noch gut beisammen gehalten...

eigentlich wollte ich gleich in die garage und den auspuff wechseln - damit ich evtl. dem JL schrauben verpassen kann - aber es ist grillen angesagt... also morgen :)

ps: wegen dem bild wühle ich! schicke dir dann hier eine persönliche nachricht!

Link to comment
Share on other sites

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

bin wider daaaaaaaaaaaaaaaa!

10Uhr los und um 15:30 zu Hause.Einen Fuffie dabei...............Std. bei MC.................Std.in der EisOASE.............45MIn.verfahren............ :puke:

Aber sonst war es GEIL :-D

So und ich werde Beten das es Morgen Regnet :satisfied:

ICH WILL KEINE SONNE MEHR :-(

Link to comment
Share on other sites

Grüße alle Rollerfahrer die in Holland waren,

Besonders natürlich alle Nukes, Rollercaoten Darmstadt, Den Tribbi  :-( , Angelo, Die Rudolfplatzpossie, Die Kilomeaters,

alle bekloppten Engländer(schnarch), Alle Autofahrer die immernoch in der Vollsperrung auf der A3 stehen.

Untier :-D

Link to comment
Share on other sites

TACH!!!!

Frisch geduscht sieht das Leben doch ganz anders aus!!!

@Tribalisierter:

  HUHUA!

  Danke nochmal für das schmutzige Bier!

  War echt cool mit Euch!

  Hoffe doch ,das die Schlampe nur von Mister vasko benutzt wird....

Gleich gibbet es Wurst vom Grill!!!

Wat sonst!!!

 :love:

Vespaline.

Link to comment
Share on other sites

Hy,

ich grüsse an nochmal die Hollandurlauber.

Der Pavillon war wirklich Gold wert. Bin gerade dabei, das Video zu überspielen. Hab mir nochmal den Start der Corsofahrt angeschaut und schon wieder ne Gänsehaut bekommen.

Bei uns wird heute nicht gegrillt. Wir fahren gleich in unsere Stammbiergarten und dann gibts erst mal lecker Bratkartoffeln und ein kühles Weizen.

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

aloha,

@vespaline: danke...blumen zurück..

aber das schmutzige bier? nie was von gehört... :-D

@ben: ja lecker weizen...*schlürf*

überspielst du das video auf vhs oder kann ich mir das evtl. auch aufm rechner ansehen?

@chris: das mit dem lenker ist in arbeit. der kollege ist zur zeit noch im urlaub. aber danke für den "tribbi", schliesslich hatte ich noch keinen tripper..."?$35!;`"

:grins:  :grins:  :grins:

gruss tripper

Link to comment
Share on other sites

Ja bin schließlich auch irgendwann mal angekommen. Auch von mir die besten Grüße an die Nukes, die Rollerchaoten, Ben, Philipp, dem Kölner/Bonner Haufen, Canni, Dokma und dem Rest der da war.

:-D  :-(  :satisfied:

Hab schon einige Bildchen vom Treffen auf den Rechner geladen. Wem kann ich die zum posten rüberschicken?

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

die Rollerchaoten sind auch wieder heil zurück. Keinerlei Ausfälle. Nur glaube ich irgendwie, dass mein Auspuff mit jedem Kilometer lauter wird. Selbst Ohrstöpsel haben irgendwie nicht wirklich die Wende gebracht   :-D  Meine Ohren sind noch total am klingeln.

Man sieht sich dann wohl spätestens in Paderborn! (oder Belgien, oder Achern??)

Link to comment
Share on other sites

@tribbi: na, schon die nächsten 1-2ps herausgefräst? oder bissu doch dann den kurzen weg direkt ins heimelige bettchen gegangen?

@ben: *g* es sollte eingeführt werden das auf runs weizen angeboten wird :) das wäre mal was!

@dongoyo: wenn du magst.... schick sie mir rüber...

@daniela: wirds nun wirklich wirklich zeit für nen neuen topf? keine weiteren "dosen-auspuff-conversions"? ;)

paderborn und belgien sind eingeplant...

...wenn ich das video habe könnte ich ja mal versuchen das in pc-tauglichem format zu bringen...

Link to comment
Share on other sites

nabend....

jau ich gebe es zu, ich war die fuffifahrerin... und hätte ich nicht auf meinem roller gepennt, hätte ich dem pxpower auch den richtigen weg gezeigt  :satisfied:  naja aber so gab es wenigstens noch nen leckeres eis und dem milchshake schlürfenden harley fahrer, neben uns, durften wir auch noch ebend mitteilen, das er benzin verliert  :rotwerd:  danach hat der sogar zwei wörter mit uns gewechselt  :alien:..... !

@gliedwurzelbruch  :angry: jau, da will ich auch noch mal ebend schnell danke für das leckere bier sagen.... das war vielleicht lecker... :-( das nächste mal fahren wir auch die quartermile mit..... höhöhö wär doch gelacht

@moped und biste gut nach hause gekommen?

@vespaline boar dein salat war echt der hammer und dazu das grillwürstchen hmmmmm, gegrillt hatten wir ja auch schon lange nicht mehr .... :devil:

@dongoyo (der rasende bildermacher) macht der markus gleich, nehm ja schließlich seinen rechner in beschlag :)

Ela    :-D

Link to comment
Share on other sites

@ela   jetzt erinnere ich mich... :cool:

nee, hab ich doch gern getan, der markus hat mir ja schon desöfteren bei roller und pc-probs geholfen, das war eh überfällig... :satisfied:

na und bei euch beiden wollte ich doch in form eines bieres für die gastfreundschaft bedanken....aber net das sich nun jemand auf den schlips getreten fühlt...hab doch nur so wenig bafög... :-(  :rotwerd:  :angry:  :devil:

@markus  habe eben den ansaugstutzen neu abgedichtet, der hat vielleicht gesifft...am zyli war ich noch nicht, werde wohl doch erst das momentan gute wetter auskosten... :sly:  :alien:  :baaa:

so, und nun schlaf nachholen, es sei denn in den kommenden minuten fällt mir wieder ein topic auf, das ich unbedingt lesen muss.... :-D

gruss phil

Link to comment
Share on other sites

Hallo, alle miteinander!

Nochmal danke für das lange Warten! Die Rückreise nach Bochum beanspruchte bei uns 170 Kilometer und knapp 6 Stunden....

Seid also FROH! dass wir uns nicht auf dem RÜCKWEG treffen wollten  :-D

Grüße an Phil, Gregor, Moped.... und Olli ETS, den niemand finden konnte !?! Und an die super spaßigen Rückfahrtverlängerer Julian und Oli... war trotz Umwegen eine tolle Tour und die Pizza war nötig. KNOBLAUCH!

Dokma & Sandra auch heile zurück und Gruß an die freien Stacheltiere mit den bequemen Schuhen (und Sesseln).

Gib Gummi!  Bei 65 km/h hörts auf.... (noch 530 km einfahren)

Link to comment
Share on other sites

@Nupsi

zu Ihrer Linken Seite sehen sie eine Windmühle!!

Zu Ihrer Rechten Seite ein wunderbares Reeddach Haus!

Und diese Landschaft erst...grandios

hehe, was hätten wir bloß ohne unseren Fremdenführer Olli gemacht?!?!

Holland war echt crazy (der ist für den freund der Anglizismen Julian)

Link to comment
Share on other sites

hoi!!

jep, grüsse auch an alle!!

schade, dass ich am sa schon fahren musste...wie es sich so anhört ist es noch echt gut gewesen! der geburtstag auf dem ich samstag abend war war echt zum kotzen nur faltige leute die das gesamtalter von ca 5000 jahren überschritten haben!

wäre lieber noch bei euch geblieben!

war echt lustig mit euch!

grüsse an die nukes, ben, phil, markus, gumminupsi, daniela, stephan und den ganzen rest! freue mich aufs nächste treffen, aber dann komplett! ach ja, bin auch gut nach hause gekommen und deine kerze hat gehalten (@ markus) danke nochmal dafür!

ich hoffe wir sehen uns demnächst in ms...werd den phil mal anfunken!

sagt mal, lebt der schnarchende engländer noch????

oder ist er diesmal selbst von seinem gesäge aufgewacht?

so denn

bis demnächst mal!!

Link to comment
Share on other sites

sooo, nach einer erholsamen nacht bin ich nun auch wieder fitt (nja, zumindest im augenblick ;) )... habe gerade die bilder von dongoyo bekommen, hier ist der link zu den pics (ja, diesmal auch mit vorschaubildern danke an michi für das programm!):

HiH 2002 - Bilder von Dongoyo

...meine Bilder gehen getz erstmal wieder den weg zum entwickeln... also mitte der woche/zum wochenende lade ich die hoch...

...gleich gehts in die garage, dann wird der auspuff gewechselt...

Link to comment
Share on other sites

soo leute ich muss mich erst mal bei ein paar leuten bedanken die mir doch auf dieser strecke geholfen haben :-D denn 830 km (pro weg) mit ner lammy die zum ersten mal gefahren ist (wurde :satisfied: ) sind echt gewagt. aber es hat ja geklabt. :-( der dank geht an dr. dr. prof worbel,( ich schulde dir fett was) silke und fuchs so wie die anderen filthy&sly mitgliedern die in hih waren. natürlich auch champ  und seiner leady! das ich dennoch heim kam war endefekt die gelben engel schuld dann mit nem gebrochen gasror und ne los vibrirtem hinterrad sässt es sich nich wirklich gut fahren. aber zur guter letzt freue ich mich schon auf nächstes jahr, dann wieder mit dehm shopper. weil das macht echt spass!!!

:love:   :love:

grandpapa

Link to comment
Share on other sites

Ach,wie schön-Bilder aus Holland!

@BEN:Diesmal kannste Dich ja nich'beschweren,daste niergens

       drauf bist...Grüss Deine Iris schön!!!

       Sie soll sich nächstes mal Urlaub nehmen,dann ist sie

       nicht so müde....ich weiss...-scheiss Job

    :-(

@Tribbi:So jung und schon Aussetzer.... :rotwerd:

@Mopped:War nett Dich kennengelernt zu haben :satisfied:

             Bis zum nächsten Treffen...

@ELA:Danke für's Kompliement...Da bilde ich mir jetzt voll was drauf ein... :-D

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück im Leben!

HiH ist vorbei und ich bin auf dem besten Wege, wieder ein Mensch zu werden.

Grüsse an die Vespaschieber, Nukes, Kilomeaters, die Gruppe aus Darmstadt und alle, die diesem Spektakel beigewohnt haben.

Ralf  

:-D

Link to comment
Share on other sites

Jaa, auch wir Österreicher sind wieder wohlbehalten daheim angekommen (aber nicht erst jetzt *gg*). Grüße an PX-Bauer, Untier, Sedor, hab ich sonst noch wen vom Forum kennengelernt und weiß es nimma?

OSLO SUCKS!

Link to comment
Share on other sites

@spice:   Da wird der Kasi aber sauer sein,wenn Du ihn"PX BAUER" nennst!!!

Hoffe für Dich,das Du Dich vertan hast.

Vielleicht meinst Du ja auch jemand anderes...???

Karsten mit "C" geschrieben mag er absolut nicht,aber das..... :-D

Nix für ungut!

Ausserdem: Es waren doch recht viele Plastikroller da,oder???

:love:

Vespaline.

Link to comment
Share on other sites

Tach!!

Grüße an Alle!!

Besonders an die Nukes und alle, die in eurem Dunstkreis herumgeschwirrt sind!

@ Untier: Nochmals danke für die Zündkerze! mache ich am Samstag wieder gut!

@Dongoyo: Danke für das Verbindungsgummi und die Hilfe bei dessen Montage!

Danke an Alle, die mich nach der blamablen Vorstellung auf dem Prüfstand wieder aufgebaut haben (das schließt Ela und Karsten automatisch aus, denn: Salz in Wunde zu streuen ist KEINE Hilfe!!!)!!

@PXPower: Meine Kiste ist immernoch kaputt! auf der Autobahn war mein Rollör trotz gutem zureden nur schwer über die 80 Km/h zu bekommen! Un dafür war die Leistung doch nicht schlecht.....oder??  :-D  :-(

Ansonsten halte ich es hier mal wie Götz Alsmann und danke mir selbst!!

Hope to see most of you in Bonn!!!

Maggus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
×
×
  • Create New...

Important Information