Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Servus an alle die in Holland waren...

Featured Replies

Geschrieben
@Ela

Was hattest Du denn nur für wilde Vorstellungen von mir???

Nachdem ich so einige Beiträge, von dir im Forum gelesen habe (Poetisch) naja da stellt man sich halt was anderes vor  :-D

und da stand halt ein anderer in der Frühstücksschlange, naja jedenfalls nicht´s  poetisches  :satisfied:

Ich hoffe man schnallt was ich meine :)

Ela  :-(

  • Antworten 90
  • views 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

sodele, das video von holland ist bei mir!

DANKE BEN!!!!

ich versuche es mal in digitaler form ins netz zu stellen, nur zur zeit streikt "multidec" - bekomme da keinen ton :( also wer ne idee hat welches programm sich noch zum aufzeichen über TV-Karte eignet... tips zu mir...

dann könnte ich auch stockach evtl. aufzeichnen :)

Geschrieben

@ela

Tja so spielt das Leben, da erwartet man einen holden Jüngling mit güldener Rüstung und dem verschmitzten Lächeln eines Akademikers, und dann, dann steht da ein fetter, stinkender Kerl mit ohne Haare auf dem Kopf...

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:   :alien:   :cool:   :baaa:   :sly:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa:   :baaa::baaa:  :baaa:  :baaa:

Geschrieben

@scooty100:

Na, dann war der Wink mit der Holzhandlung ja erfolgreich.

Kauf Dir mal ne Badehose! Oder möchtest Du meinen wunderbaren grün-weiß-gestreiften 60er Jahre Badeanzug haben? Ich kann eh nicht schwimmen.

Hat Längs-Streifen, das macht nen schlanken Fuß.

Geschrieben
@ela

Tja so spielt das Leben, da erwartet man einen holden Jüngling mit güldener Rüstung und dem verschmitzten Lächeln eines Akademikers, und dann, dann steht da ein fetter, stinkender Kerl mit ohne Haare auf dem Kopf...

:devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :sly::-D  :-D  :-D

ojeoje... jetzt kommt die stelle wo ich hätschel tätschel machen müßte, oder???????    :-D  :rotwerd:

na gut, also lieber dokma naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz soooooooooooo schlimm war es dann ja doch nicht..... würde dich ganz spontan halt in ne andere kategorie einordnen   :-(

aber ist alles im grünen bereich, paßt scho  :angry:

Ela  :satisfied:

Geschrieben

Ach Ela, das paßt schon alles so wie es ist.

Und wenn schon eine Kategorie dann bitte "Kategorie B!"

:-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:

Und das nächste mal trinken wir zwei beiden mal ein Bierchen miteinander.   :-D

Geschrieben

türlich, holder jüngling.... nur die B kategorie :) nix anderes  :satisfied:

jau das mit dem   :-D  schlürfen ist gebongt  :rotwerd:

Ela  :-(

Geschrieben

hi markus,

auch von mir ein löblicher ausspruch...

bloss der dritte teil funzt bei mir nicht....

gruss philipp

Geschrieben

Jau,alles jut!

Bis auf den Dritten Teil und meinen verdrehten Nacken... :-D

:love:

Vespaline.

Geschrieben
  • Autor

ja, ich sehe schon.... :( schade... der webspace ist mal wieder aufgebraucht...

habe getz die bilder von borchen rausgenommen und lade in diesem augenblick die fehlenden bilder vom dritten teil neu hoch...

@vespaline: aber die bilder sind doch zu 95% richtig orientiert...   :-D

tja, für die ersten drei oder vier bilder ist kein platz mehr ... da geht nichts... nja, morgen mal schaun

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Damit sich die Vespaline wieder ihren Nacken verdrehen kann, habe ich endlich mal die Pics von Borculo die unser Präsi gemacht hat auf meiner Seite untergebracht!

Alles unzensiert :-D

Geschrieben

UPS...da bin ich ja auch drauf...der Kasi hat ja voll die Wampe...und zu Vasko fällt einem ja gar nix mehr ein... :-D

Geschrieben

Ja... das Bild von Vasko grenzt fast an Körperverletzung :-D

Geschrieben

hi,

feine bildchen... :-D

nur gut, das ich beim schwimmen von der linse verschont wurde....

aber vasko steht doch ganz gut da....... :grins:

gruss phi....äh....angelika

Geschrieben

ja servus...

jau habe mir auch die bildchen angeschaut... fein fein :)

ich habe es auch mal wieder geschafft und bin auf keinem bild zu erkennen... jupdi :-(

Ela :-D

Geschrieben

@Vespaline...

bis jetzt hatte ich immer glück :rotwerd::satisfied::-(

Ela :-D

Geschrieben

wat nen glück, für die menschheit :-(

aber hier ein bildchen von mir

18.jpg

:satisfied::rotwerd::angry::devil::alien::cool::baaa::sly::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa::baaa:

Ela :-D

Geschrieben
  • Autor

öhm, NE, also uh, damn it... ich sollte doch mal zum optiker... das ist mir sooo ja noch nie aufgefallen...

du ela... also ich glaube ich muß beruflich mal nen paar wochen nach florida, brasilien und soweiter... du verstehst das ja, oder? :-D

Geschrieben

Mir ist auf einmal so... Moment ... :puke:

Puh, geht schon wieder :-D ... :puke:

Mensch Ela! Das kannst du uns doch nicht antun! Sowas zu posten! :-(

Pfui Pfui!! :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

subba - du bist schon geschockt weil sie hier nen BILD postet...

denkst du auch mal an mich????? :-D :puke:

Geschrieben
  • Autor

*lach*

stimmt - da wäre originalkörpertuning durchaus angebracht und ergebnisse lassen sich best. gut beobachten :-D

Geschrieben

@sedor...

boar, wie gut das ich weiß, das ich nicht so aussehe....!

sonst würde ich dir das glatt übel nehmen

Ela :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.