Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

achtung ... ein alter witz ... but where is hofen?

therme bad wörishofen ca. 2 km

steht da noch immer der massagesessel vor den kassen rum?!?! :love: :love: :love: :love: :love: :love: da muss ich dann wieder hin! hatte da letztes jahr schon einen mit zusätzlicher onanierfunktion vorbestellt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht da noch immer der massagesessel vor den kassen rum?!?! :love: :love: :love: :love: :love: :love: da muss ich dann wieder hin! hatte da letztes jahr schon einen mit zusätzlicher onanierfunktion vorbestellt :love:

2 :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, samstag abend is textilfei in der therme ;-) (ab 16 jahren)

wichtiger wäre die altersbeschränkung BIS ... jahren und nicht AB! :-D

Ich hoffe ihr bringt ordentlich Durst mit es gibt nämlich 15,5 Liter ,vom Chef :-D höchstpersönlich, hausgemachten Himbeerlimes :-D

(Dieses Jahr is´er auch ned so süß wie letztes Jahr)

na da bin ich ja mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht vergessen, samstag abend is textilfei in der therme ;-) (ab 16 jahren)

:love:

ich hoffe mal für poppa, m210 und mich das die bratwurst auch mitkommt! :sabber:

Ich hoffe ihr bringt ordentlich Durst mit es gibt nämlich 15,5 Liter ,vom Chef ;-) höchstpersönlich, hausgemachten Himbeerlimes :-D

(Dieses Jahr is´er auch ned so süß wie letztes Jahr)

:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich von kaufbeuren nach bad wörishofen komme ... wann & wo muss ich abbiegen? hab mich da letztes jahr im dunkeln total verfahren, sah mich schon ohne sprit am strassenrand vermodern :-D
dann kommst du ja direkt nach bad wörishofen. halt dich dann einfach immer in richtung gartenstadt/autobahn a96. auf halber strecke bad wörishofen/gartenstadt (ortsteil) und der auffahrt auf die a96 (ca. 2 km vom ortsrand) gehts dann rechts auf das gelände. ;-)
...da muß ich meine Präsidentin leider verbessern:

Von Kaufbeuren kommend fährst Du bei Bad Wörishofen einfach die Hauptverkehrsstraße weiter in die Unterführung rein.

Immer geradeaus weiter bis Du auf einen Kreisverkehr stößt, den "geradeaus" weiter Richtung A96.

ca. 300-400 m nach dem Kreisverkehr geht rechts der Ulla-Salzgeber-Weg weg, dort abbiegen und nach 200m links :-D

Ach ja, nochwas für die Münchner:

Matschello hat mich gestern nach einer Autobahnalternative von München raus angehauen, hier mal ein Vorschlag von vielen Möglichkeiten:

Die Landsberger raus, durch Neugilching bis zur Tanke an der Ausfahrt Oberpfaffenhofen.

Hinter besagter Tankstelle geht eine Straße direkt neben der Autobahn weiter die ein paar mal per Unterführung die Seite wechselt bis man auf die B471 nach Dachau stößt.

Dort wieder unter der Autobahn durch und gleich danach wieder parallel neben der A96 weiter. So kommt Ihr an Eching, Greifenberg, Neugreifenberg, Windach, Schöffelding vorbei und in Landsberg rein.

Durch Landsberg Altstadt durch Richtung Buchloe (Buchloer Straße) am Krankenhaus vorbei. Diese Straße weiter durch Holzhausen durch (nach Holzhausen wieder mal unter der A96 durch folgen immer Richtung Buchloe.

In Buchloe an der Motorradzentrale rechts und nach der Bahnunterführung links Richtung Wiedergeltingen.

Durch Wiedergeltingen durch Richtung Mindelheim an Türkheim vorbei zum Türkheimer Bahnhof.

Dort links Richtung Bad Wörishofen 2,5 km dann links 200m dann :-D

Gruß Bernd

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, leider nicht.

die sprint ist gerade der einzig fahrende rolla :-D( und den will ich grad nicht opfern.

habe den DSE und den 34er abmontiert, damit die brachichale leistung runter kommt.

fahre jetzt mit sip und 30tmx bis die px wieder ein frisches getriebe hat.

bin gespannt was das leistung gekostet hat ....aber mit euerer rolle lässt sich das bestimmt rausfinden.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernie, ich hoffe, du hast die leounterhose frisch aufgebügelt! ;-)

Aber hallo !!!!!!!!

... die hab ich schon ins Treppenhaus gespannt. Am Freitag aufstehen und vom ersten Stock ins Erdgeschoss springen und dat Dingen sitzt mal wieder perfekt und verwöhnt meine empfindlichen Bällchen :-D:-D :love: :love: ;-)

...da muß sie dann auch bis Sonntag bleiben ;-) :puke: :puke: :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der maxl kann den genauso beschlafen.

Mann Mann Mann, des war der Burnoutstand und nicht der Prüstand :-D !

...der maxl bekommt schon zwei Betten, da braucht der ned no a drittes :-D

Für wem is des zweite :love: :wasntme: !

@Schindluder: Mit der QM werds definitiv für mich nix werden! Hab noch immer die alte Kupplung von Stockach drinnen, und irgendwie kann ich in höheren Drehzahlen nicht mehr auf den nächsten Gang schalten! Hat da jemand eine Idee wie das kommen kann?!?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich mag aber auch mitkuscheln, gel!

ihhh du bist ja schwul lummy

:love:

ich hoffe mal für poppa, m210 und mich das die bratwurst auch mitkommt! :sabber:

:-D:-D:-D;-)

:love: daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige durchsage an alle treffenbesucher!

dieser kerl hier hat schnaps-, mischgetränke-, cocktail-, prosecco und likörverbot!!

11ng3.jpg

solltet ihr ihn mit was anderem als ner pulle bier erwischen sauft ihm das zeug einfach vor der nase weg!

wer ihm entgegen dieser anweisung einen ausgibt kriegt ihn nachts ins zelt gelegt - die auswirkungen solten bekannt sein:

29jo.jpg

:-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUSATZ:

für etwaige schäden an mensch und material übernimmt die trainerin keine haftung !

wer das bunny bei oben genannten aktionen antrifft,und das zeug selber nicht saufen will, hat ihn sofort bei mir ab zuliefern :-D

in diesem sinne : Wir machen was mit Bieeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige durchsage an alle treffenbesucher!

dieser kerl hier hat schnaps-, mischgetränke-, cocktail-, prosecco und likörverbot!!

11ng3.jpg

wuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaaaaaaaaahhhhha wie geil ist das bild bitte?

habe likör gekauft :love:

und schnaps...

und prosecco...

-hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BREAKING NEWS

Unser ursprünglich geplanter Prüfstand ist kurzfristig und selbst für den "zur Verfügung Steller" unplanbar ausgefallen. :-D

Aber keine Panik:

Die Jungs vom SESC ,fettes Danke an dieser Stelle :-D , kommen mit ihrem Ammerschläger P4. ;-):-P:-)

Wir freuen uns grad ein Bein ab das wir das noch geregelt bekommen haben allerdings einen Nachteil hat´s für Euch:

Prüflauf = 8,-?

(nicht 6,-? wie ursprünglich angekündigt aber ich denke das ist voll in Ordnung)

In diesem Sinne bis übermorgen.... :-D:-D;-);-);-)

Anmerkung: Ausgedruckte Leistungskurven werden auch vom TÜV zur Eintragung anerkannt.

Also da würd ich mal sagen, da wären auch noch 10 Euronen ein ultra fairer Preis.

wichtige durchsage an alle treffenbesucher!

dieser kerl hier hat schnaps-, mischgetränke-, cocktail-, prosecco und likörverbot!!

11ng3.jpg

solltet ihr ihn mit was anderem als ner pulle bier erwischen sauft ihm das zeug einfach vor der nase weg!

wer ihm entgegen dieser anweisung einen ausgibt kriegt ihn nachts ins zelt gelegt - die auswirkungen solten bekannt sein:

29jo.jpg

:-(

Das ist ja schön und gut. Aber verklicker das mal dem Thekenschlampen und -Zuhältern. :wasntme:

Wenn die den M210 sehen haben die nur $-Zeichen in den Augen. ;-) :wasntme:

wuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahaaaaaaaaahhhhha wie geil ist das bild bitte?

habe likör gekauft :love:

und schnaps...

und prosecco...

-hihi

M210 hat ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden. PX150, haste mal wieder den Längeren gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich brauche noch eine Wegbeschreibung von der B 16 von Richtung Norden kommend. Bis jetzt hab ich nur Wegweiser von der Autobahn runter kommend gefunden. Mindelheim find ich, aber wohin muss ich mich dann weiter begeben?

Vielen Dank für eure Hilfe... bis Freitag abend :-D

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring´ mir dann ´ne Pulle Bluna mit.

PX150....- danke für diese Bilders, echt :plemplem:

:-D:-D:-D

Suche: Alkohollieferanten, die ´was von ihrem Handwerk verstehen. Diskrete Übergabe am gelben Iglo- :grins: -Zelt.

Danke. Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo !!!!!!!!

schrei doch nicht immer so, bernie! :-D

RICOOOOOOOOO

ich kooooommmmeeeeeeeeeeeeeeee

noch so ein schreihals!

für etwaige schäden an mensch und material übernimmt die trainerin keine haftung !

wenn du nicht, wer dann????

@maic: vergiss dein sasc-shirt nicht!!! :-D

Das ist ja schön und gut. Aber verklicker das mal dem Thekenschlampen und -Zuhältern. :wasntme:

pass up doh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUSATZ:

wer das bunny bei oben genannten aktionen antrifft,[...], hat ihn sofort bei mir ab zuliefern :-D

Was´n? Bisse scharf? Machse breit? Krieg´ dann sicher hart. :grins:

Stand das irgendwo geschrieben früher mal? ... Ist doch Mishandlung eines Bunnies! liebe_128.gif

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich brauche noch eine Wegbeschreibung von der B 16 von Richtung Norden kommend. Bis jetzt hab ich nur Wegweiser von der Autobahn runter kommend gefunden. Mindelheim find ich, aber wohin muss ich mich dann weiter begeben?

Vielen Dank für eure Hilfe... bis Freitag abend :-D

AngiE

Hallo Angie,

wenn Du die B16 aus´m Norden kommst, müßtest Du in Mindelheim an eine große Ampel stoßen an der links gegenüber BayWa Landmaschinen und rechts gegenüber BayWa Baumarkt ist (rechts geht´s in Zentrum).

An dieser Ampel links einordnen Richtung Türkheim/Bad Wörishofen, ist die B18. Die fährst Du lang bis Du an einem Freizeitpark (Skyine-Park) auf einen Kreisverkehr stößt. Über diesen Kreisverkehr "geradeaus" drüber bis Du zu der Shell-Tanke stößt die schon in der bebilderten Wegbeschreibung am Anfang dieses Topics zu finden ist.

An dieser Shell-Tanke biegst Du rechts nach Bad Wörishofen ab und dann wie bereits beschrieben...

:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts scho bilder ;-)

so kinners, für uns gehts jetzt richtig los. bin eigentlich scho mit miezie aufm weg in grossmarkt :wasntme:

*aufgeregtbin*

@torge: aber denk drann, rico kann sich keine alimente leisten, er hat mich ;-) soll dich aber ganz liab grüssen :love:

so, los gehts, cu morgen an der bar :-D :love: :-D;-);-):-D;-):-P:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ... morgen gehts los! :love:

bernd ... 2 sessel ... stimmt! warens letztes jahr ja auch! diesmal einer mit onanier- und einer mit mastruBIERfunktion? :love:

und der von tascha erwähnte junge man hat auch ab 3min nach ankunft rollerfahrverbot ... weil er sich sonst nur wieder verletzt! :grr: :-D

tascha? hassu diesmal n gepäckzelt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der von tascha erwähnte junge man hat auch ab 3min nach ankunft rollerfahrverbot ... weil er sich sonst nur wieder verletzt! :grr: :-D

letztes mal war er zu fuß unterwegs... und trotzdem... tze...

tascha? hassu diesmal n gepäckzelt? :-D

ich schlafe gar nicht, habe ich mir vorgenommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@torge: aber denk drann, rico kann sich keine alimente leisten, er hat mich
Keine Angst Trude, Torge ist schon schwanger :-D:-D:-D;-)
letztes mal war er zu fuß unterwegs... und trotzdem... tze...
Okay, Fahr- und Gehverbot ;-) Dann muß er halt ein ganze WE robben ;-);-);-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information