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Dragster Achsschenkellenkung-PX!


MITSCH

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Doch , sieht ganz gut aus.

Wie mir scheint haben die Fragmente eines Italjet Rahmens

unter das Beinschild geschraubt/geschweißt.

Aber so von der optik her sieht das recht gut aus.

Die Bremse ist ziemlich unterdimensioniert und liegt sehr ungünstig im inneren der Felge.

Da finde ich die Malossi/Paioli Gabel aus dem Runner wesentlich

besser!!

Claas :o))

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wärs nicht einfacher

(und sicherer)

nen Dragsterrahmen zu besorgen und da ein Lambrettabeinschild Lenker und Kouti Dranzubasteln

nur hinten wirts mit der Lambrettaoptik etwas schieriger werden

dann könnte man das Federebin da lassen wos ist...

im Beinraum und müsste es nicht wie hier forne dranschustern

und das ganze würde sich auch anständig fahren

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Sieht scheisse aus, also ich würde mir so ein Plaste-Teil nicht vorne dran schrauben...   :-D   :satisfied:

Gruß Robin   :-(

Ich würd's mir auch nicht dranschrauben. :rotwerd: Aber an so 'nem Grotten-Roller isses doch nicht uncool ...

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Also für nen Rennroller wärs ne Überlegung wert - mit einigen Verstrebungen damit sich das Fahrwerk nicht verwindet müsste damit doch für Vespa-Verhältnisse perfekte Kurvenlage und Anbremsverhalten hinzukriegen sein! :-D Zu was hat ne Achsschenkellenkung denn prinzipbedingt schon eingebautes Antidive? Bremsscheibe gibts glaub auch OVersize - ich meine da mal ne entsprechende Anzeige gelesen zu haben...

Und wer sich sowas bauen will - es muss einfach zum restlichen Rollerstyle passen - also der leichte Cut, Tank und das Mattschwarz passen dazu! An nem geleckten Showroomteil wirds wohl kaum schön unterzubringen sein bzw. den Stil kaputtmachen. Allein die Lenkstrebe die so elendig weit nach vorne rausschaut (und rausschauen muss)

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Also ich finds auch ganz gut gelungen. Sieht schon krass aus, die verschweisungen sind halt ein bissle grob und net wirklich schön, aber das kann man sicher besser machen und gut verspachteln.

Bei nem Racer passt das echt...besser wie so ne TPH oder sonstwas für ne Gabel.

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also, technisch spricht gegen das projekt übernaupt nix, respekt von den leuten die so etwas realisieren,

aber da geht die charakteristik des rollers verloren.

irgendwann kommt dann jemand und will die metallkarosse gegen eine aus carbon od. kevlar austauschen,...

jedem wie´s gefällt, aber ich find das passt nicht auf den roller,...

cya jolly

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übrigens is das ganze in england ohne probs über die MOT gaygangen....

ARGH! Warum geht sowas bei uns nicht?

Hat schonmal jemand versucht ein MOT-legalisiertes Fahrzeug in D umschreiben zu lassen auf nen deutschen Brief?

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