Zum Inhalt springen

Corso und Nighter | Augsburg | 19.5.06


Empfohlene Beiträge

noi, des isch ned moinerr!

des isch da mario seinerr, mit da 185er RD Zylindrr, der jetz o endlich mol lofft :D

cu@corso

ahhhh sooodale schaugt die gschicht aus! :-D

bester gruss, bis dann,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-11282-1146577451.jpg
Hi Leute,

hier der Flyer für den Corso und den Nighter im Lamm am 19.05.2006.

post-11881-1146677765_thumb.jpgpost-11881-1146677800_thumb.jpg

am lamm jetz wohl, kleine interne differenzen...aber ich hol euch auch am kö ab :-D

Also zwei Veranstaltungen in einer oder was... :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus miteinander

wollte nur mal kurz bescheid geben das wenn der corso aufgrund von schlechtem wetter nicht stattfinden kann, :uargh: der nighter am abend im weißen lamm steigt auf jedenfall. :-D:-D

na dann, freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

gruß

höllenteufel motoscooter club

Wie? Schlechtes Wetter? Da zeigt mein Frosch auf der Leiter aber was anderes an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt koi schlechtes Wedda,nua schlechte Rollers mit schlechte Reifn. Und wenns gschliffene Hackl runter :-D .Wir fahren(Hab extra den Airbrush-Termin verschoben) z z z....

Bis denn.

Ach ja hätte da ne Location für´s nächste Höllenteufel treffen.. wie wärs Im Parkhaus des Polizeipräsidiums in der Göggingerstr. mit lustigem Leistungsprüfstand :-D;-)

kleiner Scherz am Rande :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, ok. Sehr nette 6ts-Sachen - und das Lamm is ja sowieso nich die Tanzhochburg...

...wieso is von euch eigntlich kaum mal jemand bei den Soulfoods?

...ach ja, der Kumpel heißt Claudius, das is aber nich so wichtig - ausser Du müßtest ihn mal ansprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen....

bin heut in der früh von nem Px´ler aufm weg zur arbeit angesprochen worden. Da hieß es noch Kö sei treffpunkt.

Also 3 fragen. 1. Wie weit wird die strecke ca zum fahren? 2. Wie schauts von der motoriesierung her aus also sind auch kleine dabei meine büxe is nich grad die schnellste vorallem nach dem klemmer :uargh:

und nr3 *g* Wieviele werden es ca werden?

Also bis dan vllt ma guggn obi komm, kenn da ja niemand :-D

MFG virus :-D

Bearbeitet von Virus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, was hast gegen die veranstalltung hört sich alles so negativ an ?

nee, passt schon - die alten Stadtcorsos gehören wiederbelebt und das macht Ihr schon recht.

...man wird sich sehen - such einfach nach der rattigsten GL westlich des Lechs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden auf jedenfall ein paar fuffis mit am start sein, oder richie?

wieviele leute es werden können wir selber schlecht abschätzen, also meldet euch mal.

den corso können wir zwischen 20-30 km (oder noch länger fahren) je nachdem wie die leute lust haben.

die strecke ist so gewählt das wir immer wieder abbiegen können und nach a-town zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm fuffis ^^ is immer so ne sache *g*

Fuffi kann ori sein vom motor her oder bissel anders ^^

Meiner is "eigentlich" auch ne fuffi nur halt mit so standart sachen drin polinksi tröte und 75er zwibel.

Mir gehts halt darum das wir net so fahren das ich dauervoll gas geben muss da ich nur mitm 16er gaser rumgurk und wie gesagt mir die olle schachtel 2 klemmer hingelegt hat, und er aber noch ein weilchen halten muss zwangs geld mangel.

Ich werd ma guggn ob ich kommen kann kommt auf wann ich wieder in Augsburg ankomm am Fr.

Treffpunkt war jetzt das lamm? ( war des das teil gegenüber von der BS augsburg? )

MFG virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information