Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin!

@Hagen 1a sache...nimmste den anthrazit drop für 150?

@Rest: Mal ne geschmeidige frage...also habe en album mit fußball "fankarten" geerbt, z.b mit allen nationalspieler von '54 handsigniert...hätte jemand en plan, wo ich sowas schätzen lassen könnte??? und nur so zur info ICH WILL DEFINITIV NICH VERkAUFEN, nur halt mal wissen, wat ich hier so in den händen halte...sind ca. von 30 spieler die autogramm karten und alle handsigniert, noch andere spochtler dabei....

grüße Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piet. war gedanklich drauf eingestellt, aber irgendwie hat frank meine pm nicht bekommen und jetzt sind wir schon verabredet. aber am 16.3. bin ich dabei.

ansonsten habe ich gestern die ersten fahrtests mit der montierten beiwagenbremse gemacht: bin begeistert. das gespann bremst sich wie auf schienen. umbau hat sich absolut gelohnt. bilders später mal.

schönen tag

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gepäckbox würde ich nur mit integrierter Kühlfunktion für ne ansehnliche Menge Bierflaschen nehmen. Nee ehrlich da nehm ich lieber ein E-Rad unter der Haube mit, muss noch testen ob das mit dem PM irgendwie geht, notfalls mit 3.00er

Melde Status: TS1 in Lambretta verbaut!!! :-D:-D

Hab ich Idiot bloss vergessen mir vorher noch ein längeres Stück Benzinschlauch zu besorgen weil der Gaser ja nun nicht mehr unterm Benzinhahn sondern auf der anderen Seite vom Moped sitzt. Heute wird die Pipeline gelegt um den 35er zu versorgen und denn bin ich gespannt! :-D

Mit Drops kann ich nicht dienen, ist nicht mein Fall und außerdem hab ich zu lange Gräten um damit noch lenken zu können!

Schönen Tag

Peter

Bearbeitet von poltergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich "grandsport4" aus Grevebroich und verscherbelt gerade einen SuperSprint Kotflügel auf

Ebay wo der originale Piaggio-Lager-Aufkleber noch drauf ist..??

-Nicht das ich so was nicht noch hätte...oder bräuchte.....

Find ich aber schon interessant, was da teilweise noch für schätze ...quasi um die Ecke lauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinder...!!!

Nur mal ne kleine Frage, WER VON EUCH KOMMT ZU OTTOS GEBURTSTAG INS GOT??? ich mein, über die musik kann man ja hinwegsehen, wenn die richtigen Leute da sind, nich war?!?! :-D:-D

naja, ich bin definitiv da, muss ja nur 2 1/2 fallen, dann bin ich ja schon wieder zu hause...

grüße Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand einen Uwe aus Grevenbroich (Nachnamen kenne ich leider nicht mehr)? Hat damals (also vor guten 10 Jahren) sehr viel mit Rollern gemacht. Hat mir damals meinen 177er Polini gebaut. Wer sehr zufrieden damit. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen. Mein Vater hat im einige Roller lackiert. Glaub da war auch mal ne Lila (oder rosa) PX mit dabei. Ist glaub ich auch ne SKR gefahren. Das letze was ich weiß ist, dass er sich nen Zip mit Hexagon Motor gebaut hat. Das Ding ist glaub ich dann sogar bei Devil Inside getüvt worden. Er war immer viel beim Scooter Center. Hat mir auch seiner Zeit die PX Gabel kürzen lassen. Also, kennt den vielleicht jemand?? Denke er müßte jetzt so Mitte bis Ende 30 sein. Hat glaub ich bei der Telekom gearbeitet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt eigentlich jemand einen Uwe aus Grevenbroich (Nachnamen kenne ich leider nicht mehr)? Hat damals (also vor guten 10 Jahren) sehr viel mit Rollern gemacht. Hat mir damals meinen 177er Polini gebaut. Wer sehr zufrieden damit. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen. Mein Vater hat im einige Roller lackiert. Glaub da war auch mal ne Lila (oder rosa) PX mit dabei. Ist glaub ich auch ne SKR gefahren. Das letze was ich weiß ist, dass er sich nen Zip mit Hexagon Motor gebaut hat. Das Ding ist glaub ich dann sogar bei Devil Inside getüvt worden. Er war immer viel beim Scooter Center. Hat mir auch seiner Zeit die PX Gabel kürzen lassen. Also, kennt den vielleicht jemand?? Denke er müßte jetzt so Mitte bis Ende 30 sein. Hat glaub ich bei der Telekom gearbeitet....

hi, ja ich kenn ihn er wohn mittlerweile in mönchengladbach, hab seine telefonnummer. wir veranstalten regelmässig in mg und gv einen stammtisch, der uwe kommt auch immer vorbei. er macht mittlerweile ziemlich viel mit automatikrollern. einer seiner ersten automatik war ne jägermeister-skr gewesen, die steht mittlerweile in meiner garage und wartet darauf wieder belebt zu werden. in meiner galerie ist n bild von der skr.

gruss

raphael

Bearbeitet von rocketchef3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja ich kenn ihn er wohn mittlerweile in mönchengladbach, hab seine telefonnummer. wir veranstalten regelmässig in mg und gv einen stammtisch, der uwe kommt auch immer vorbei. er macht mittlerweile ziemlich viel mit automatikrollern. einer seiner ersten automatik war ne jägermeister-skr gewesen, die steht mittlerweile in meiner garage und wartet darauf wieder belebt zu werden. in meiner galerie ist n bild von der skr.

gruss

raphael

Cool cool, er lebt noch! :-D Die SKR hat mein Vater glaub ich lackiert. Ist er hier auch angemeldet?? Kannst mir ja mal seine Nummer per PM schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist halt klein! :-D An seiner Lache würd ich ihn immer und überall wiedererkennen. :-D

:-D genau, seine lache.... deine kiste kenne ich aber auch, ist mir letztens in der galerie aufgefallen, zum ersten mal hab ich den roller `96 oder `97 auf der extravaganza in essen gesehen. genau hinter deiner kiste hatten paar leute von uns so ne armee-tarn vespe ausgestellt...

schick dir die nummer von uwe gleich per pm.

PS: olaf ernhuber war der typ von target, der der damals die gegossenen drop bars gemacht hatte.

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information