Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Zur Wahl stünden Freitag der 09.03.2007 oder Freitag der 16.03.2007

Beginn wie immer 19:00 Uhr

Ort wie immer das Frankenheim in Grevenbroich

Eingeladen ist jeder der Bock hat,nen Bock hat und auch mal Bock mag !!! :-D

An die üblichen Verdächtigen Bitte bis Freitag bescheid geben welcher Tremin am besten paßt damit ich für den Stammtisch ne Reservierung machen kann da der Platz ja letztens recht knapp war !

Cruz @ all

M.

Moin Aleerseits

...also mir wären auch beide termine ok, würde wohl was später kommen weil ich ja bis 19 uhr arbeiten muss.

werd versuchen mim bock zu kommen!!!

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt mal die bälle flach, micha! in 2 wochen urlaub kein sterbenswörtchen und anschliessend dann direkt nen dicken machen ..... :-D

Hallo Andreas sei gegrüßt Du aldder Schleicher ! :shit:

Ohne Indernetz ist es ja auch echt schwer sich zu melden !!! :-D

Aber hab mich zur Mitte meines Urlaubs mal unter Feldi's Account gemeldet, also bitte ja !!! :-D

Schönen Gruß an den Rest der Familie und ich hoffe es sind alle wohl auf !!!

Rock'n Roll and a wet Drift !!!

Micha

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so wie es aussieht besteht die Mehrheit der Leute auf den 16.03.2007 !!!

Dann würd isch saren datt ma de Dach nemme !!! (War mir jetzt nach) :-D

Der 5th Stammtisch findet :

Am : 16.03.2007

Um : 19:00 Uhr

Im : Frankenheim in Grevenbroich

statt !!! :-D

Gruß @ all und hoffe auf zahlreiches Erscheinen !!!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so wie es aussieht besteht die Mehrheit der Leute auf den 16.03.2007 !!!

Dann würd isch saren datt ma de Dach nemme !!! (War mir jetzt nach) :-D

Der 5th Stammtisch findet :

Am : 16.03.2007

Um : 19:00 Uhr

Im : Frankenheim in Grevenbroich

statt !!! :-D

Gruß @ all und hoffe auf zahlreiches Erscheinen !!!

Micha

Schön super gerne

Bearbeitet von Piet76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Was ist denn mit dir in Antwerpen, wolltest du hin?

Gruß

Peter

nabend peter,

wollte eigentlich mit nem kumpel hinfahren. aber aufgrund der vielen dienstreisen hat mich meine frau gebeten, sie mit den 2 rackern wenigstens an den "freien wochenenden" zu unterstützen. daher fällt antwerpen für mich aus ...

bis zum 16.3.

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen miteinander.

Ich wollte mal fragen ob dieses Jahr bei ein paar fuffie fahrern Interesse besteht gemeinsam zu einem Treffen oder einer Veranstaltung zu fahren.

Letztes Jahr hatten einige, eingeschlossen mir, vor nach Marl zu tuckern und ich glaube andere Veranstaltungen sollten auch angesteuert werden...

Leider hatte ich dann aber einen Unfall mit meinem Roller und konnte nicht mitfahren :(

Das soll sich dieses Jahr aber ändern.

Es währ also nett wenn sie mal die Leute melden die mit der fuffie zu einem Treffen wollen.

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jamoin

16.03.2007 passt auch bei mir

weiß blos noch nichtwie ich dahin komme ohne autoun dohne roller(Wird dieses Wochenende endlich mal angayfangen)

Gruß An Die Achse (und den Rest)

Kann dich ja wieder mitnehmen wenn du orintierungslos

am Kiosk,oder beim Bäcker,oder bei Feldi oder was weiß ich wo stehst ! :-D:-D

Gruß @ all und die Achse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!!!!

...so die weisse PX ist angemeldet!!!! :-D:-D:-D endlich hab ich wieder was zum fahren!!!!!

ABER....ich könnt kotzen!!! wieso zahle ich beim strassenverkehrsamt für eine popelige anmeldung fast 50 euro??

das ist doch echt ne mega kacke, neuer brief kostet auch kohle, hat mich einer gefragt ob der fahrzeugbrief ugestellt werden soll? NEIN, von mir aus hätten die die alten lassen können. aber nein, muss man auch für zahlen... wofür zahlen wir überhaupt noch steuern? wenn man überall so horende gebühren zahlen muss?

...naja hauptsache ich kann die kiste wieder legal auf der strasse bewegen...

in diesem sinne...

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi feldi: guckst du hier: 02.03.2007 Nighter /

Party Magic Potion meets Kings'n'Queens Allnighter, Aachen

Northern Soul * 60's Sounds * Ska

Sir Pempelem (Copasetic Mailorder Hamburg), Commander K (Boss Sound Hamburg), Michale Wink (Blow Up Club Oberhausen), Lazy (Magic Potion Aachen)

Apollo Kino, Pontstr. 141-149, 52062 Aachen, ab 23 Uhr

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schaut dat denn mit aachen aus???fährt jemand dahin? wenn ja, WIE???

grüße Feldi

wir fahren wohl wahrscheinlich von erkelenz aus mim zug nach aachen, ich muss noch mal nachschauen aber es gab immer eine verbindung um 03:00 und eine um 04:15 zurück richtung erkelenz bzw. MG. das ist ganz brauchbar, sind dann nur noch wenige meter mit taxi vom bahnhof bis zu mir wenn jemand auch auf dem wege mitreisen möchte hätte ich noch schlafplätze frei.

was ist mit den gladbachern für eich passt die tram doch auch?

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information