Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Sonntag steht noch nichts an soweit ich weis,

muss aber erstmal schauen das Nr38 ordentlich läuft, Testfahrt gestern war nicht befriedigend;

werde heut mal nen Adapter basteln und den 34er draufmachen.

Sonst muss ich die 180er nehmen, die müsste es eigentlich nur aus dem Winterschlaf

erweckt werden...

Wie ist die Route ??- B59 ??

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo b59 würd ich sagen, bis sinnersdorf und dann kreuz nord auf die ab bis mediapark. fahr die strecke ja jedentag nach kölle.

treffpunkt kiosk is prima, wenn noch wer mitkommt. sonst komme bei dir vorbei, chris.

schick dir gleich meine handynr. per pm.

was ist mit den anderen schrauberbuan ? keinen bock ??

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sonntag Ausritt ? oder was. :-D

komm gerade von der Arbeit .

werde mich gleich auf meine PX schwingen und zu Fahrschule düsen. hab den termin auf heute verlegt damit ich noch was vom Weekend habe.

Micha wir sehen uns heute

Zu Micha:

Ich soll alleine dahin wegen erstes mal (Du weist schon) :wasntme: :-D

bis den Kinder.

UNd denkt dran ne Vespa Hat zwei Ventile ( eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :grins: )

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

wie schauts?

wetter is ja mal der hammer

bin eben ersma mit m@i beim sck gewesen hab mir gelbe blinkergläser besorgt und nen tnt diggi tacho wird die tage alles dran gemacht luffi is auch wieder drauf müsste nurnoch fest gemacht werden.

dann noch die drosselhülse ausm krümmer falls der tüvprüfer ne endgeschwindigkeitsfahrt machen will.

so jetzt noch ma flott mim hund raus dem wat zu fuddern geben und dann wird sich auf den weg gemacht

zum geburststag vom kumpel da wird dann richtig die sau raus gelassen.

cu und schönen abend

gruss martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas

War heute nach der Arbeit in Allrath bin durch´s ganze Dorf gefahren konnte aber leider nicht entdecken wo du jetzt wohnst ! :wasntme: Hab leider mein Handy vergessen,verschlampt oder verloren !!! :uargh: :uargh: :uargh:

Ich sach ma man sieht sich und ein paar tolle Tage auf der Vespa bei den Aussichten für´s WE !

Gruss der Micha :-D

mensch kerle, du bistn echter eierbär! meinste ich häng die piaggiofahne täglich raus ?? also: von der 59 beim krüppel in die maarstrasse rein. erste rechts, ganz durchfahren, eckhaus links gegenüber vom krüppel-lieferantentor !

morgen ist hecke + terassenpflege dran, vielleicht schnei ich gegen 14:oo mal bei dir rein!

p.s. bist du heute mit dem inder-lochkondomi-flickenteppich-schlauch unterwegs gewesen ?? du bist die härte, mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge mein kopf.....

die bilder sind ja ekelisch :-D

da gabs aber noch bessere, ich weiss aber wie immer net meh so viel....O_O

nunja ich muss kacken, ohne ende kacken :-D

mattes bringt mir von dem typen mit dem rahmen meine tolle pk gabel mit damit ich net sofort sterbe mit 125ccm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla kla !

ich lerne gerade und ja heute abend maybe zeit weiss aber noch net nutze die rughe die ich habe da mutti inner eifel is bei meinem onkel im neuen haus !

joa das wars, die gabel bekomme och von dem mit tachowelle und uassenzug vorderrad ( Wegen des gefriemels der neuen züge !) für 35 euro, kann mannet meckern !=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs

wie schauts??

scheiss wetter irgendwie.

bin gerade beim berberich werden jetzt erstmal was essen gehen und dann mal schauen.

was ist nun heute abend?? was geht da??

party war so lala wie gesagt 30 leute vielleicht sollten ja 80 sein war "total" voll da :-D

ja tacho hat 85 gekostet muss mal schauen wann ich den rein mache vlt nachher .

cu maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

K(inder komm gerade aus der halle :wasntme:

Den Bock frisch geputz neue Kaskade drauf und neu gedichtet :-D :wasntme: (und geht jetzt viel besser (ach ja und Feldi´s Sitzbank) :-D

Hoffe das Heute das Wetter mitspielt und genug Leute da sind

Freu mich schon Tierisch :-D

Ich nehm auch mal ne Diggi Cam Mit

bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAHLZEIT JUNGENS

endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!! :-D

Nach einigen Anläufen kann ich mich jetzt auch ma zu Wort melden.

Noch fahr ich Plaste aber nit mehr lange.

Hoffe dass meine Fuffi spätestens im Mai fertisch wird!!!!!!!!!!!!!

@Micha

Wenn dann die Lager wieder auftauchen :-D

Sie soll nach der Lackierung dann gaaaanz schnell auf die Strasse Freu!!!!!!!!!!

:-D

Bis dann

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

rp hamm wer nach ein paar kleinen sprit- und auspuffproblemen erreicht.

wie ich gerade erfahren habe, waren wir zu früüüüühh - nich' zu spät :uargh: :uargh: die treffen sich wohl erst um 16:00 . oh mann.... :-D

naja, dann halt das nächste mal. war aber trotzdem ne nette ausfahrt mit hagen und chris samt sozia!

@micha: prima, dass das gewinde nu hält- hoffentlich loctitegesichert ?? nich böse sein wegen der fuffi, aber mein zwerg soll in 13,5 jahren auch was zum basteln haben. am besten son cutdown mit heissluftdüsengebläse drin :-D

guts nächtle allerseits ..

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend jungs!

Wie schauts ! Morgen geht das harte leben wieder los :-D

Ey wollte nur nochmal dran errinnern das INKASSO TEAM M(artin)M(atthes) wird bald wieder starten Hallenkosten sind fällig! :-D

Da wir letzten Monat negativ aufgefallen sind wollen wir diesen Monat mal pünktlich bezahlen!!

Hagen und Götz müssen noch für den letzten Monat bezahlen!!

Dann haben wir vom letzten und diesen Monat 80€ in der Kasse diese werden für die restlichen Regale draufgehen wenn ihr nichts dagegen habt!!

MFG Ihr Inkasso Team MM :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend jungs!

muss nochmal was reinschreiebn weil sich der kiosklude und der kleine mann beschwert haben, und ist auch ne möglichkeit meine signatur mal zu lesen^^

naja kommen wir zum punkt!!

ich habe gehört am kommenden freitag geht es mit der weihnachtsmarkt truppe (die unter dem motto :peinlich sind die, die nich mitmachen! stand ) nach düsseldorf geht!?

also ebby und ich sind schonmal dabei!!!

so komme zum schluss will noch die extrem haarig zuende lesen! :-D

-BBC-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi

wäre auf jeden auch dabei...

man könnte die gruppe sicherlich noch erweitern oder was meint ihr?!

Umso mehr umso lustiger rede morgen mit meiner freundinn denke aber sie kommt auch mit.....

Fickas ich hab keinen bock mir jucken die eier ich bin total müde aber kann nicht schlafen...

Mfg m@i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information