Zum Inhalt springen

gapet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gapet

  • Geburtstag 06.12.1962

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    GV/ Süd

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe

Leistungen von gapet

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gapet

    gapet

  2. @Marc: Du kennst mich überhaupt nicht und es steht Dir nicht zu mir hier den Mund ( das Schreiben) zu verbieten Außerdem habe ich niemanden persönlich angesprochen !!!! @ M@i: Habe die zwei Beiträge für die Halle (April und Mai) heute im Kiosk abgeliefert. Bis Peter
  3. Hi @all, ich muss mich da mal einigen Meinungen anschließen. Wenn ihr irgendwelchen Zoff habt dann solltet ihr den persönlich austragen, das Topic ist ganz bestimmt nicht der richtige Platz dafür. :grr: :grr: Es macht keinen sehr guten Eindruck auf Fremde ( Kindergarten-Niveau). Nix für Ungut, aber muss ja mal gesagt werden. Bis Peter
  4. Hallo M@i, Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt! wünschen Gaby & Götz
  5. Tach zusammen, Wir müssen Morgen Vormittag mal in die Halle zum Schweißen. Wäre supi wenn ich den Schlüssel später beim Micha abholen kann. Geilet Wetter und ich spring jetzt auf meinen Plastebock @ Micha: Kannste mich ansmsen wenn der Schüssel da ist, Danke. Denn bis Peter
  6. Mahlzeit zusammen Hab ich doch wieder vergessen meinem Mann sein Taschengeld zu geben???? Muss ich dringend nachholen. @ M@i sorry, hab nicht dran gedacht Götz zu erinnern. Wird aber schnellstens nachgeholt. Bis Peter
  7. Jetzt geht´s plötzlich mit anmelden, hab meinen Namen geändert. :wasntme: @ Micha biste jetzt zufrieden??? Bis Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information