Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Schreib noch mal ne PM mit leckerem, süffigem und schier schleimischen Inhalt - nen paar liebe Komplimente etc. Wenn Du dann Deine PM irgendwann mal in einem Topic "veröffentlicht" vorfindest, dann weisst Du ganz sicher ob es sich um einen Zweitaccount, oder um ein neues Mädchen handelt

:-D:-D:-D

:-D:cheers: geil ich lach mich weg!!!!kann mich noch genaustens an das topic erinnern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib noch mal ne PM mit leckerem, süffigem und schier schleimischen Inhalt - nen paar liebe Komplimente etc. Wenn Du dann Deine PM irgendwann mal in einem Topic "veröffentlicht" vorfindest, dann weisst Du ganz sicher ob es sich um einen Zweitaccount, oder um ein neues Mädchen handelt

:-D:-D:-D

Das ist Kitten!

Ja das dachte ich mir schon, aber man soll ja nich zu schnell seine Karten aufn Tisch legen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand der GV-Menschen :-D vor, da hinzufahren? Sehr netter Run, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

ja hab ich vor

Olli (rollerklinik war heut bei uns))

und den hab ich dann mal direkt auf anschluss für benzinpumpe angesprochen im Kurbelgehäuse, ist wohl kein problem

wenn alles klappt ist meinn motor nächtes wochenende wider einsatzbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Bier ist toll!

Na ja...hm damit hab ich mir auch gleich mal ne PM eingefangen :-D

Ich frag mich was denn hier los ist...soviel Aggression? Dabei ist doch Sommer...na ja so halb.

könntest sie ja veröffentlichen :-D

run and race ist zur zeit noch mim roller angedacht.

bösel wohl nicht, aber an dem wochenende (16. - 17. Juni) ist doch auch der nighter von den stolberger roller rüpeln in aachen am hirschgraben! wäre das nicht eine gelegenheit um mal einen großteil der leute aus MG GV HS usw. unter einen hut zu bekommen? richtung MG fahren von aachen aus sogar züge um 03:00 und 04:15. mit der tram sind basti und ich beim letzten nighter in aachen auch nach hause geschaukelt.

schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein roller ist schon eingecheckt und wartet auf die abfahrt am kommenden mittwoch um 5 uhr nach bella italia.... langsam steigt die vorfreude !

ich komme also mit dem auto.

ähmm peter oder raphael:

kurze wegbeschreibung möglich ??

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, so ist das alles doch gar nicht gemeint! Ich find das witzig! Ich dachte auch ne ganze Weile dass das nicht Ernst gemeint war was da so vom Stapel gefallen ist (ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen)...aber okay ich sehs ein, es war ernst und jetzt isses aber auch gut! GSF Schutz ist out, wir sind schließlich keine Internetrollerfahrer, net woahr? :-D

Ausserdem, wenn vorher ne Mücke war, hast Du es gerade eben zum Elefanten gemacht! :-D

Ach übrigens...ich hab seit gestern ne wunderschöne GL. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Man man man ist hier den nur noch Sesamstrasse angesagt ??? :-D:-D

Ja ich weiß, ich komm mit Kitten gut aus und ja ich bin seid dem WE im selben Club wie ihr Freund !

Aber ich hab alleine auf der letzten Seite nicht einen Post von Kitten gesehen aber alle meiner Meinung nach Erwachsenen Leute hier im Topic/Forum legen sich im Schutze des GSF mit ihr an ! Wenn man ihr dann aber mal über den Weg läuft im Realen Leben bekommen die Leute die Fresse nicht auf und wenn dann nur hinter der vorgehaltenen Hand !

Vielleicht bin ich ja zu alt für so'nen Kindergeburtstag aber jeder ist nun mal anders und jeder hat seine Macken !

Etwas mehr Toleranz würde hier einigen Leuten echt gut tun und wenn Mann/Frau nicht einstecken kann dann muß man sich eben umdrehen und gehen bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich) !

Ich hoffe man besinnt sich langsam mal wieder auf das wesentliche ! Es gibt da draußen nämlich noch Strassen die zum Rollerfahren gemacht sind und das ist meiner Meinung nach 1.000.000.000 Mal besser als auf der virtuellen Autobahn als Internetrollerfahrer unterwegs zu sein !

Allen noch nen schönen Tag und es ist Sommer !!! :-D

Gegen die Dunkelheit gibt's Licht und das Wasser wäscht die Karre wieder sauber ! :cheers:

Also Jungs und Mädels kneifft mal die Arschbacken zusammen setzt euch auf die Karre und fahrt mal ne Runde ihr werdet sehn das Lachen kehrt zurrück !!! :-D

Der Friede sei mit euch und viele Grüße an alle !!!

Euer Micha

sag mal micha,

hast du irgendwie noch restalkohol vom wochenende im blut ??

verstehe ich das richtig, dass du hier irgendwem schläge androhst ??????????

ich hoffe, ich habe das völlig falsch verstanden und du kannst mir den inhalt deines posts mal erklären !!!

mit ausgesprochen friedlichen grüssen

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal micha,

hast du irgendwie noch restalkohol vom wochenende im blut ??

verstehe ich das richtig, dass du hier irgendwem schläge androhst ??????????

ich hoffe, ich habe das völlig falsch verstanden und du kannst mir den inhalt deines posts mal erklären !!!

mit ausgesprochen friedlichen grüssen

andreas

Hallo Andreas. Ich glaube, das hast Du wirklich gründlich missverstanden. Ich denke, der Micha wollte bloß mal ganz allgemein darauf hinweisen, dass in Internetforen mitunter Dinge geschrieben werden, die man der betreffenden Person nicht auch im direkten Gespräch ins Gesicht sagen würde, und dass es zuweilen etwas an Toleranz mangelt. Ich finde, da hat er durchaus recht, der Micha.

Wir sehen uns am Freitag (bevor einer fragt, das ist auch keine Drohung). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht oft aus Spaß Ernst oder kleine Dinge ganz Groß ?!?! :-D

Gibt's schon Bilder ???

Gruß Micha

Ja ich weiß auch nicht!? Hatte wohl bis eben einen falschen Eindruck der ganzen Gesichte und wirklich keine bösen Absichten. Dachte nicht dass das soooo ernst ist :-D

Ja klar gibts die, pass ma auf:

post-1452-1180600412.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen Micha, ich fühlte mich zwar ohnehin nicht angesprochen, aber wenn das Thema so angeschnitten wird, ich habe wahrscheinlich dieses Jahr schon mehr km auf Blechrollern hingelegt als viele Andere hier und trozdem mache ich das Niemandem zum Vorwurf. Man kann schließlich durch viele Dinge daran gehindert werden, auf die Räder zu kommen wie Zeit, Geld (übrigens warte ich immer noch auf etwas Klimpergeld) oder sonst was für Probleme. Ich habe weder hier im Forum noch auf der Straße Jemanden angeranzt, aber Jeder der das tut sollte sich nicht darüber wundern, dass ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem steht was man säht und was man erntet. Seid also einfach wieder nett zueinander und wenn etwas weniger ernst gemeint ist, bringt es auch so rüber. Den Vorschlag an dem Samstag mal in Glessen anzufahren, auch wenn dort Automatikpest herscht finde ich gut. Abends ist wie gesagt wohl der Nighter in Aachen.

@Sam: Glückwunsch zu dem Klasse Gefährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas. Ich glaube, das hast Du wirklich gründlich missverstanden. Ich denke, der Micha wollte bloß mal ganz allgemein darauf hinweisen, dass in Internetforen mitunter Dinge geschrieben werden, die man der betreffenden Person nicht auch im direkten Gespräch ins Gesicht sagen würde, und dass es zuweilen etwas an Toleranz mangelt. Ich finde, da hat er durchaus recht, der Micha.

Wir sehen uns am Freitag (bevor einer fragt, das ist auch keine Drohung). :-D

morgen tom,

seine grundsätzliche botschaft trage ich auch voll mit.

allerdings sollte man schon ein wenig darauf achten, wie man die aussage schriftlich rüberbringt.

begriffe wie z.B. "sich umdrehen und gehen bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich)" dienen mit sicherheit nicht der intention etwas sachlich darzustellen.

sie gehören auch nicht in so ein forum und sind doch wirklich unterhalb des niveaus, auf dem wir uns hier austauschen wollen, oder ?!?

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

Welchen Grund hätte ich den zu drohen !!! :-D

Setzt mal die Lesebrille auf und les mal den ganzen Abschnitt ! :-D:-D

hab deine Ersatzradhülle vom Chris ! Brindg ich dir am Freitag mit hat beim letzten Stammtisch ja nicht geklappt !

Freundliche und Friedliche Grüße

Micha

micha, ich trage meine lesebrille mittlerweile ganztägig und habe dein post in der tat mehrfach gelesen, bevor ich mich entschlossen habe, dazu etwas zu schreiben. wir kennen uns jetzt fast 15 jahre und ich muss sagen, dass ich dich so, wie du dich hier ausdrückst, bisher nicht kennengelernt habe.

in der vergangenheit hast du hier im topic auch den einen oder anderen zurechtgewiesen, wenn er/ sie verbal entgleist ist. ich denke da musst du es dir auch gefallen lassen, wenn man dich auf deine sprachlichen entgleisungen hinweist.

danke für das mitbringen der Hülle. bis morgen.

gruss andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß auch nicht!? Hatte wohl bis eben einen falschen Eindruck der ganzen Gesichte und wirklich keine bösen Absichten. Dachte nicht dass das soooo ernst ist :-D

Ja klar gibts die, pass ma auf:

das ist die richtige entscheidung gewesen! schöner roller. vielleicht morgen schon beim stammtisch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen tom,

seine grundsätzliche botschaft trage ich auch voll mit.

allerdings sollte man schon ein wenig darauf achten, wie man die aussage schriftlich rüberbringt.

begriffe wie z.B. "sich umdrehen und gehen bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich)" dienen mit sicherheit nicht der intention etwas sachlich darzustellen.

sie gehören auch nicht in so ein forum und sind doch wirklich unterhalb des niveaus, auf dem wir uns hier austauschen wollen, oder ?!?

@Andreas....Micha bezog sich auf einen kleinen Vorfall zwischen ein paar Damen, der sich im Rahmen des Pfingstsauerlandrun vollzog. Nach Worten vollgten Taten ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, ich komm mit Kitten gut aus und ja ich bin seid dem WE im selben Club wie ihr Freund !

Aber ich hab alleine auf der letzten Seite nicht einen Post von Kitten gesehen aber alle meiner Meinung nach Erwachsenen Leute hier im Topic/Forum legen sich im Schutze des GSF mit ihr an ! Wenn man ihr dann aber mal über den Weg läuft im Realen Leben bekommen die Leute die Fresse nicht auf und wenn dann nur hinter der vorgehaltenen Hand !

bevor man was auf's Maul bekommt (verbal wie körperlich) !

als Internetrollerfahrer unterwegs zu sein !

Lieber Herr Gasmann,

ich schreibe zwar eigentlich nicht in diesem Topic, melde mich als "Betroffener" trotzdem mal zu Wort.

Die Person, um die es hier geht hat versucht, mich im Sauerland-Run- bzw. Ostdeutschland-Topic als

haarlosen, kurschwänzigen Seltenfick mit Menstruationsproblemen zu beleidigen, als ich die Veranstalter

nach Preisen für Anreise im Auto gefragt habe, welche Freunde von mir wissen wollten. Diese Freunde hat

sie anschließend noch als arme Hartz 4 Empfänger bezeichnet, weil ich sie aufgefordert habe, sich doch aus

der Sache raus zu halten. Alles nachzulesen in den entsprechenden Topics.

Im Sauerland Topic hat sie nach dem Run damit geprahlt, irgendwelchen anderen Mädels aufs Maul gehauen

zu haben.

Wer sich als nicht mehr als ein purer "Internetrollerfahrer" in dieser Form äußert und sich dazu derart herablassend

über die echten Roller auslässt, die sich die Jungs hier mit Herzblut zusammenbauen, der muss sich doch nicht wirklich

wundern?! Nicht darüber, dass jede Menge Leute sie scheiße finden oder darüber, dass ihr Account mal wieder

gesperrt ist.

Ein bisschen Respekt muss man manchmal lernen. Auch vor Leuten, für die eine PX mit Tunnelrücklichtern

das höchste der Gefühle ist oder anderen, die einen Annäherungsversuch per PM machen und nicht direkt in

ein öffentliches Topic schreiben, wenn sie glauben, jemanden gut zu finden.

Ich muss in Bezug auf sie das Maul im "realen Leben" nicht aufbekommen, zwischen ihr und mir ist alles gesagt.

Solltest du aber der Meinung sein, dass ich "was auf Maul bekommen" muss, "verbal oder körperlich", lass es

mich einfach wissen, ich sehe den Dingen übrigens durchaus gelassen entgegen. :-D

Mit herzlichen Grüßen

Rude Man (Blechrollerfahrer seit 21 Jahren)

P.S. Besagte Freunde von mir (übrigens alles Mädchen), die K. "im Schutze des GSF" versucht hat zu beleidigen,

waren am Wochenende auf dem Run und wurden auch als Freunde von mir von K. identifiziert. Zum Glück hat sie

nichts gesagt, weder zu mir noch zu einer der Mädels....

Das noch zum Thema "Fresse nicht auf kriegen" im "realen Leben".

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreasnagy

Ja, ich bin auch überglücklich!!! :-D

So kann ich wenigstens gleich losdüsen wenn ich fertig bin mit meinem Schein.

Nein leider nicht! Wir sind morgen Abend auf einer Hochzeit eingeladen. Ansonsten wäre es wieder schön gewesen. Diesmal muss ich dann auch endlich mal die Nick's im Forum den Gesichtern zuordnen. :-D

Achtung: Im Vita ist Rauchverbot! Wenn Ihr also drinnen sitzt, sind leckere Gemütlichkeitszigaretten nicht erlaubt :-/

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Im Vita ist Rauchverbot! Wenn Ihr also drinnen sitzt, sind leckere Gemütlichkeitszigaretten nicht erlaubt :-/

da hab ich nix gegen! dann kann ich die klamotten vom freitag abend auch nochmal anziehen ... :-D

dann bis zum nächsten fvst (freiwilligen vespa stammtisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas....Micha bezog sich auf einen kleinen Vorfall zwischen ein paar Damen, der sich im Rahmen des Pfingstsauerlandrun vollzog. Nach Worten vollgten Taten ;)

danke für die aufklärung, kollege! ich erkenne, dass der letzte kaffee schon länger her ist .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information