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Verkauft!


ralph007

Empfohlene Beiträge

Jetzt werd ich mich hier doch einmischen...

Ich habe für meine PX 80 Bj. 1992 mit 19tkm runter, 250? bei ebay gezahlt!

Ölwechsel, hier und da was geschmiert/geölt, Seitenspiegel und fertig war die Vespa.

135DR Zylinder drauf und ab zum TÜV.

Dass die Abgasuntersuchung 20? kostet und jede normale Vespa besteht, wissen wir ja mittlerweile.

Deine Vespa hat über 50% mehr Laufleistung hinter sich, und soll über 50% mehr als meine Vespa kosten?

Und das, hier im GSF, wo jeder die Preise kennt? Das wird doch nichts!

Verkauf die doch bei ebay. Hier im GSF gibts faire Preise :-D

Edit muss sich mal eben über einen "Moderator" in einem Forum aufregen.....

Sachlich bleiben. Alle!

Der nächste der die Kiste nur runterspricht oder hier nicht den Preis ehrlich runterhandeln, sondern nur klugscheissen will bekommt 'nen Verweis (gilt vor allem für Laeijn und mofaracer). Rechtsgrundlage: DAS HIER.

Ralph wird sicher merken, ob er seinen gewünschten Preis hier bekommt oder ob's zu teuer ist.

Gehts noch? Ich habe mein Aussagen begründet, und nicht hier einfach das Thema zugemüllt, oder einen unsinnigen Kommentar, unsinniger Weise kommentiert.

Thats gay! :uargh:

Bearbeitet von Laeijn
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LETZTER PREIS 350 EURONEN (FESTPREIS)

Die Dinger will doch sowieso kein Mensch haben. Schau dir mal den beschissenen Lack an! An welcher Eisdiele willst du damit posen? Bevor ich mit ´ner 80er rummache, hole ich mir doch lieber gleich ´ne 125er. Da hab´ich auch ohne tuning mehr Druck und ´nen besseren Wiederverkaufswert.

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Die Dinger will doch sowieso kein Mensch haben. Schau dir mal den beschissenen Lack an! An welcher Eisdiele willst du damit posen? Bevor ich mit ´ner 80er rummache, hole ich mir doch lieber gleich ´ne 125er. Da hab´ich auch ohne tuning mehr Druck und ´nen besseren Wiederverkaufswert.

Wen interessiert eigentlich Deine Meinung??

Du musst das Teil ja nicht kaufen. :uargh:

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Sachlich bleiben. Alle!

Der nächste der die Kiste nur runterspricht oder hier nicht den Preis ehrlich runterhandeln, sondern nur klugscheissen will bekommt 'nen Verweis (gilt vor allem für Laeijn und mofaracer). Rechtsgrundlage: DAS HIER.

Ralph wird sicher merken, ob er seinen gewünschten Preis hier bekommt oder ob's zu teuer ist.

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    • ...ich grabe das hier aus gegebenem Anlass mal wieder aus...   Gestern beim TÜV mit der PX:   Erst Licht usw. probiert und ein bisschen ans Blech geklopft, ob es morsch klingt, dann aufgesessen.   Er zieht den linken Hebel und fragt: "Und was ist das für ein Hebel?" Antwort: "Die Kupplung." "Ach, ich muss Schalten?!" "Ja. Erster Gang ist hoch, zweiter runter, wie es am Griff steht..."   ...er schaltet den ersten rein und wieder raus.    Ich: "Nicht zurück, der Griff muss stehen bleiben." "Ah. Und dann Kupplung langsam kommen lassen?" "Genau..."   Naja. Dann 1x vorne und hinten bremsen auf dem Hof und fertig "Ohne Mängel".
    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
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