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Paradox

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moin...

unsere gemeinschaftsgarage entrümpelt. bei anfragen bitte an [email protected] wenden.

hydraulikkupplung mit kupplungsgeber und spieglerleitung 165?

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150er lml-membran-motorgehäuse für px. nahezu neu. vb 170?

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pm dropbar komplett. auf hydraulikbremsgeber umgearbeitet. extrem rar. vb 190?

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sip sitzbank px. komplett mit befstigungsmaterial und sitzpolster sowie schloss 130? oder im tausch gegen ne Ancilotti bzw super-cosa-sitzbank mit wertausgleich

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yankee sitzbank 30?

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desweiteren einige roller wobei der versand NICHT beinhaltet ist. der standort ist leipzig. bilder der lambrettas folgen

px 80 alt. eingetragen 136ccm D.R. vb 350?

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lambretta Li 150. ez ende der 60er. ohne papiere. motor dreht. vb 1800?

grüsse die LE-citysliders

PS: ADRESSE BITTE NICHT VERGESSEN ANZUGEBEN

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moin..

das sind die angaben welche der eigentliche besitzer der 3roller verfasst hat..

P80X Bj 81 (?)

DR 134 ist eingetragen, Auspuff Simonini, nahezu komplett (Garagenschwund)

farbe Silbermetalic, geht noch einigermaßen, teilweise abgeblättert, realtiv rostfrei da der Roller jahrelang in einer Garage eingelagert war, Motoransonsten unverbastelt, Motor geht aus (voraussichtlich defekt an der Zündspule)

Roller ist angemeldet (LE)

Preis 350,00

SX 200 Lambretta (Serveta, E)

Bj 1986, Motor vor 2,5 Jahren komplett neu überholt und fahrtüchtig gemacht ("Lambretta Peter" aus HH)

Blinker ausgebaut, dafür aber einige original it. SX Teile vorhanden (Kaskade, achteckicker Lenkerkopf, Schutzbleck vorne).

Etwas für den Bastler, schwarz lackiert

Preis: 1.200

LI 150, Italien, nach meinem Wissen in D nie angemeldet (stammt aus Paderborn)

Bj ?, lack lila, fast kein Rost, Motor lief bevor der Roller in die Garage ging, Stoßdämpfer sollten ggf. erneuert werden,

Preis: 1.800

oder alle zusammen: 3.300

ps: fonzo wenn du bilder haben willst schick mir deine email-adresse

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    • Weiß zufällig jemand, wo es diese „liquid cooled“ Aufkleber im Coca Cola Style gibt? Hab ich die Tage aufm treffen gesehen
    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
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