Zum Inhalt springen

Drop Bar Schweißbescheinigung


scooterfurchi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich suche eine Schweißbescheinigung für einen Drop Bar, da ich beim TÜV war und er gesagt hat, er würde mir das Ding ja eintragen, wenn ich eine Schweißbescheinigung hätte, also wenn jemand von euch so nett wäre und noch eine zu Hause rumfliegen hat, könntet er mir diese vielleicht kopieren oder einscannen und per E-Mail schicken. Ich danke euch schon jetzt. :-D :wasntme: :-D

post-12821-1140455000_thumb.jpg

post-12821-1140455045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ist im Grunde genommen so wie mit den Briefkopien. Kommt ganz einfach auf den Prüfer an. Ich hab meinen Drop mit ner Briefkopie und der Schweißbescheinigung eingetragen bekommen. In der Briefkopie stand irgendwas von "Sonderlenker Breite: 640mm". Die Briefkopie müsste bei briefkopien.de zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist bei jedem Lenker anders, quasi die Identifizierung des Lenkers. Somit passt die Bescheinigung nur für einen Lenker.

Ich stelle die heute Abend mal in gescannter Form rein, dann kann man die verwertbar ausdrucken und vielleicht vorher noch "kleine" Änderungen hinzufügen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist bei jedem Lenker anders, quasi die Identifizierung des Lenkers. Somit passt die Bescheinigung nur für einen Lenker.

Ich stelle die heute Abend mal in gescannter Form rein, dann kann man die verwertbar ausdrucken und vielleicht vorher noch "kleine" Änderungen hinzufügen :wasntme:

Hallo,wann stellst du den Scan rein? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Schweissbescheinigung vom Maniac ist ja sozusagen dafür bestimmt den Prüfer zu relaxen. Mit so einem Dokument wird sicherlich sofort eingetragen. :-D

Hier in Berlin gibt es einen Harley-Anbieter der von eigengeschweissten Sachen sehr überzeugt ist und auch den TÜV dafür klarmachen kann, etwas ähnliches gibts bestimmt auch in vielen anderen Städten.

Briefkopien, Bescheinigungen etc. sind doch, wie oben bereits erwähnt, irrelevant, damit wird man doch normalerweise vom Hof gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briefkopien, Bescheinigungen etc. sind doch, wie oben bereits erwähnt, irrelevant, damit wird man doch normalerweise vom Hof gejagt.

Ich denke, das kommt auf den Prüfer an. Mir haben Briefkopien, Bescheingungen und Gutachten weitergeholfen. Zwei zusammengetackerte Fahrzeugscheine machen schon was her.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information