Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

schöne GT... :wacko:

was hat das eigentlich mit den kurzen sonderbaren kickstartern auf sich ?

ist das nur wegen "schön", oder hat das irgendeinen technischen grund? passen tut ja auch einer von der rally usw (mit entprechender welle natürlich...).

gabs die dinger so irgendwann mal orginal oder woher kommen die?

Bearbeitet von gozi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne GT... :wacko:

was hat das eigentlich mit den kurzen sonderbaren kickstartern auf sich ?

ist das nur wegen "schön", oder hat das irgendeinen technischen grund? passen tut ja auch einer von der rally usw (mit entprechender welle natürlich...).

gabs die dinger so irgendwann mal orginal oder woher kommen die?

Nö, war der einzige Oldi-Kicker der damals lieferbar war. Wenn du einen Orischinol-Rally-Kicker übrig hast dann nehm ich den für den fairen Kurs :wacko:

Und der Kicker war und ist auch nicht der Schwerpunkt! Mir gefällt er!

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss eben auch die kickstarterwelle ändern...

nur bei der T5 passt der rallykicker wieder ohne änderung einfach so drauf.

habe den letzten leider auch kaufen müssen...der ist jetzt da dran:

post-18646-0-71242500-1334601784_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha

:wacko: irgendwann wird sie neben deiner Sprint stehen, glaub ne Rote :wacko:

nix zu machen...da steht jetzt DIESE ROTE :

sorry für offtopic

und einen dank an den herrn "dorfdepp" fürs hänger leihen !!

post-18646-0-23422600-1334603701_thumb.j

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Nakkl hab ich jetzt auch Schlösser und sonst so dies und das :wacko: ....nicht zu vergessen die Elektrik u.v.m. :wacko:

SEHR SCHICK und STIMMIGES KONZEPT...

Erst alles testen und dann loben, aber hat Spass gemacht bischen am Projekt mit zu wirken...

Tachoangebot steht noch und Benzinhahn liegt ja auch hier!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hat jemand von euch schon mal eine GSF-Gebäckbox bei einer MV Sprint angebracht?

Passt die Box unter die Backe oder ist das zu eng?

Gruß

hansen

hatta...die grosse. musste die loecher ca. 1-2 cm vesetzen damit die box tiefer kommt. guckt unten nicht raus und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei einer MV Wideframe das Backenchrom runterbekomme?

Bei den Königinnen ging es früher mit dem Stemmeisen super,an einer 58er 125N verzweifle ich gerade.

Habs schon von innen mit der Bohrmaschine versucht,da rührt sich nix außer daß nun alles durchlöchert ist. :wacko:

Sind die geklebt und muß man da mit Hitze arbeiten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus M- Vespistis

hier mal für alle MV Sprint Fans ein §21 TÜV Bericht

absolut orginal mit Blinker ausgetragen.

Ausnahmegenehmigung auf Anfrage.

Gruß Bernd

das ist ja mal sehr geil !! :wacko: :wacko: :wacko:

mal sehn ob mit der kombi mit 200er-PX-brief mein motörchen ein-getragen wird und die blinker aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei einer MV Wideframe das Backenchrom runterbekomme?

Bei den Königinnen ging es früher mit dem Stemmeisen super,an einer 58er 125N verzweifle ich gerade.

Habs schon von innen mit der Bohrmaschine versucht,da rührt sich nix außer daß nun alles durchlöchert ist. :wacko:

Sind die geklebt und muß man da mit Hitze arbeiten?

ja mit warmmachen geht da sicher was - sonst rausflexen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1800, hansen

ähhh Jungs, manchmal versteh ich es einfach nicht.

fünf Posts weiter oben ist ein deutscher § 21 TÜV Bericht für eine Orginal MV Sprint 150 .

Die Sprint gab es nur 65/66..... das kann man anhand der Rahmennummer schon fast schätzen

also am 29.12.1965 war es 04C152936 d.h. voher 65 nachher 1966 :wacko: :wacko: :wacko:

meine Oma hätte gesagt: " das ist ja als wenn ich nem 18 jährigen den Popo abwischen muß "

also dann, viel Erfolg

Gruß BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Prüfbericht habe ich gesehen und auch gleich gedruckt :wacko: ! Wird mir bestimmt was helfen!

Hab bei sqooter.com was gefunden, Danke! Wollte dem TÜV´ler halt gerne was vorlegen, keine Ahnung wie schwer der es mir macht!

Da bin ich mal auf Morgen gespannt!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information