Zum Inhalt springen

Wenn...könntest du kotzen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...dein Informatik Lehrer der ganzen Klasse eine 6 Einträgt da die Hausaufgaben nicht erledigt worden sind weil er es beschissen erklärt hat, und du als einziger keine bekommst (obwohl er sagte das wenn jemand die aufgabe hat keiner eine 6 bekommt) und dich nieder macht weil dein Lösungsvorschlag simpler als seiner ist...

Dafür hab ich seinen Aufbauplan fürs nächste Projekt zerlegt und herausgefunden das es voller Fehler ist :-D

Ich hätt dem am liebsten mit der Tastatur die Fresse poliert :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie was das meeting?

bin gekündigt!

aber jetzt mal ohne scheiss, war glaub das beste was mir passieren konnte! mich hat mein laden echt angekotzt! also, wenn jemand nen job zu vergeben hat (bodenseeregion) ich bin ab 01.06. arbeitslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn dich der Job als Zivi jetzt schon an :-D und du weisst dass du erst in der Halbzeit bist :uargh: :puke:

dann hast du einfach den falschen zivi job (wenigstens hast einen :-D sie oben) meine zivizeit war die beste meines lebens. ein paar alte leute rumfahren, ab und zu mal kochen, hund gassi bringen, putzen....

war einfach nur genial!!! hoch lebe die AWO FN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, also von mir aus wärs kein Problem den zu mir zu schicken.

Ja klar gibt es schlimmere, aber es ist einfach soooooooooooooooo langweilig. Langeweile kann auch :-D sein :-D .

Immerhin habe ich ein eigenes Büro, wo mir niemand zusieht was ich mache, nur der Chef kommt ab und zu vorbei und fragt ob ich Arbeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kö, kannst den Sponholz doch nciht empfehlen für die Diplom Arbeit??

Man muss ihn mehr nerven als ich es getan habe, dann hält er die termine ein :-D

...wenn mich Leute belehren wollen das man zu Negerkuss nicht mehr Negerkuss sagen darf. :-D

NEGERKUSS!!!! :-D

Im Süden von Bayern (also in Nichtfranken) heißt Cola-Hefe Neger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn mich Leute belehren wollen das man zu Negerkuss nicht mehr Negerkuss sagen darf. :-D

NEGERKUSS!!!! :-D

und wie sollen wir das teil dann nennen? aufgeschäumtes mit einem hauch von überzogener schokolade?

darauf geb ich:

NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. dein Kumpel getroffene Verabredungen umwirft wie und wann er will... :puke: :puke: :puke:

Wegklatschen die Sau!!! :-D

und wie sollen wir das teil dann nennen? aufgeschäumtes mit einem hauch von überzogener schokolade?

darauf geb ich:

NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS

Geilo Alder!!! NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS NEGERKUSS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information