Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bericht Eurovespa auf N24 - TEMPO, demnächst

Featured Replies

Geschrieben

Hab heute zufällig das Automobil und Motorrad Magazin "TEMPO" auf N24 geschaut, da hat der Moderator zum Schluss angekündigt, dass es nächstes mal einen Bericht von der EuroVespa aus Österreich/Wörthersee gibt!

Bin schon neugierig drauf...

Hier der Link zum Magazin (ist noch nicht aktualisiert):

http://www.n24.de/tv/sendungen/index.php/a...112819425868180

Lg, Heli

Geschrieben
  • Autor

Seite ist aktualisiert:

Sendetermin: Montag, Dienstag und Donnerstag, 19.05 Uhr

(WH: Samstag, 9.45 Uhr)

Die Themen u.a. am 13.12.2005:

- Kult auf zwei Rädern - Mal abgesehen von der Harley fällt einem da ziemlich schnell der Name Vespa ein. Die echten Vespisti, wie die Fans offiziell heißen, treffen sich am Wörthersee.

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos

Geschrieben

ob das wer aufnehmen und digital online stellen kann?

wenns am online stellen hapert...mir zukommen ich stells dann online?

Geschrieben

Wieder der gleiche wie auf Kabel1, naja gehören ja auch alle zusammen, die Sender...

Geschrieben

Und meine Mutte rief mich gerade an und meinte, dass es ja wohl immer sehr gesittet zu geht auf nem Vespatreffen, war total begeistert... :plemplem: Hab zuerst gar nicht geschnallt, was los ist!

Geschrieben
Und meine Mutte rief mich gerade an und meinte, dass es ja wohl immer sehr gesittet zu geht auf nem Vespatreffen, war total begeistert... :plemplem: Hab zuerst gar nicht geschnallt, was los ist!

aufm treffen gehts doch immer gesittet zu oder? :-D

Geschrieben

Danke für den Hinweis Heli! :-D

Jetzt hab ich den Bericht endlich mal im Fernsehen gesehen!

Unseren Robsi und die Köflacher Vespen haben sie ja ganz gut gezeigt! :-D

Geschrieben
  • Autor
Danke für den Hinweis Heli! :-D

Jetzt hab ich den Bericht endlich mal im Fernsehen gesehen!

Unseren Robsi und die Köflacher Vespen haben sie ja ganz gut gezeigt! :-D

Hi Mizi, kein Problem.

Ich hab den Bericht schon mal gesehen, ist schon länger her. Hab schön geschaut, als ich den Robert gesehen hab. :-D

Geschrieben

"Do is mehr drinn als eini g´hert" :-D - hat mich gewundert, dass kein Untertitel eingeblendet wurde.

Geschrieben

Schieet - konnt´s mir net anschauen weil mein Receiver nur 50% der programme zeigt (N24 eben nicht) - hat´s wer aufgezeichnet??

LG M

Bearbeitet von minikin222

Geschrieben

Nö, im anderen topic wurde über "Die Vespa- ein italienisches Lebensgefühl" diskutiert, in ner knappen h ist der Bericht über die EV am Wörthersee!!!

Geschrieben

Lies genau!

Geschrieben

hats jetzt irgendwer aufgenommen? habs verpasst!