Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Wird es auch wieder kleine Gimmicks wie bei Deiner 1.Serie geben!? :-D

Hätte ich jetzt auch fragen wollen.

Da bin ich mal gespannt. :-D

Da kenn ich aber auch andere Lackierer. Da kanns dann auch mal nen 1/2 Jahr dauern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht besonders weit. Warte noch auf 'ne Lieferung. Ansonsten kam ja gestern mein neuer M1L und am WE werd ich den Block dann fräsen. Bei der Gabel muß ich auch noch bei ? Halter für Hydraulik usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht besonders weit. Warte noch auf 'ne Lieferung. Ansonsten kam ja gestern mein neuer M1L und am WE werd ich den Block dann fräsen. Bei der Gabel muß ich auch noch bei ? Halter für Hydraulik usw?

Welcher Block bildet denn die Grundlage für deinen Motor, denke mal du wirst kaum an nem originalen SS-Motor rumfräsen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts auch ein kleines Auspuff Update:

Leider ist das ganze nicht fahrbar, weil der Puff + Seitenbacke so dermaßen heiß wird, dass ich gerade mal 2km weit komm und dann die Kiste freiwillig wieder abstell.

Liegt das vielleicht daran, dass das emaillierte die Hitze nicht nach außen läßt!?

Haben andere Pinasco Fahrer das gleiche Problem!?

Liegt es nur an der neuen wiederaufgelegten Banane!?

Fragen über Fragen

:-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit dem weiß hat ja früher einen Grund gehabt.

Bei den alten Kisten wurden die Auspuffkrümmer weiß lackiert um den Motorraum nicht zu heiß werden zu lassen.

Bei meiner weißen Banane kann ich über diese Pfänomen nicht berichten. Wahrscheinlich sind zu viele Fehlstellen im Email.

Bedüsung geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sehr strange das ganze...

Zündung ist sehr gut eingestellt und Bedüsung ist bei nem originalen ET3 Zylinder mit ner 84er HD eigentlich auch schön fett.

Ich hab auch die Flöte mal rausgebaut, nicht dass die drosselt, aber an der lag es auch nicht.

Ich mach mich morgen mal nochmal auf die Suche, was da dran Schuld sein könnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch gerne mal faule Eier, ich darf da vorsichtig an meine SS-Banane erinnern? Lässt sich halt irgendwie schwer nachvollziehen sowas.

Das kann natürlich auch sein... was mich stutzig macht ist der Verlauf des Krümmers....der ist bei mir irgendwie kürzer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein... was mich stutzig macht ist der Verlauf des Krümmers....der ist bei mir irgendwie kürzer :-D

Da gefällt mir dann aber deiner besser. Paßt sich irgendwie schöner der Backenlinie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
    • würde ich sofort kaufen wenn ich die Möhre/Roller verkaufen möchte. Will ich das Ding ernsthaft selbst oder ein Bekannter fahren -->Vape.    Hab solche Zündungen auch schon meiner damaligen VBB gefahren, das hat funktioniert bis auf abgerauchte CDI´s, Spannungsregler usw.. für solche Teile sehe ich einfach keinen Mart mehr bei leistungsfähigeren Mitbewerbern.   (was will man mit so einem Ding? Sobald sich irgendwas himmelt ist man am suchen und machen (kotzen). Kann halten und der ortsansässige indische Produktsupport wird dir sicher sofort "Shivas Beistand" leisten)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information