Kebra Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Dazu noch ein kleines Bild lauter originaler vorm richtigem Treffen heute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Was verstehst Du unter O-Lack Repro?dachte mir ,dass z.b. eine kurze 50 n im o-lack ,also werkslack weis, zu ner ss umgebaut wird.weiss auch nicht,ob das mit dem beinschild klappen würde,ohne später drüber zu lackieren.hab nur mal gehört,dass es gehen könnte..was meint ihr..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ohne nachlackieren wohl kaum. Es braucht ja nicht nur die Sicke, sondern auch ein gekürztes Blech. Und kürzere Traversen. Auch Bohrungen für Embleme, Sitzbank, bei einem bösen Fake auch neue Nummern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Auch der Reprolenker müßte ja auch nachlackiert werden usw.Ich finde es eh ein Frevel nen kurzen Rahmen dafür zu zerstören. Da hätte ich ja schon gar keine Lust, auch bei Geldnot nicht, meine 67er 50szu verkaufen. Auch wenn sie (noch) kein O-Lack ist.Für ne Repro würde ich, wenn überhaupt, die mießeste Special nehmendie ich bekommen könnte. Dann vorne den Beinschildschriftzug nichteinen "Vespa"-Schriftzug nehmen, sondern einen selbermachen inder Vespa-Schrift mit dem Text: "Repro". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Barn find aus dem UK Smallframeforum: Barn Find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Auch der Reprolenker müßte ja auch nachlackiert werden usw.Ich finde es eh ein Frevel nen kurzen Rahmen dafür zu zerstören. Da hätte ich ja schon gar keine Lust, auch bei Geldnot nicht, meine 67er 50szu verkaufen. Auch wenn sie (noch) kein O-Lack ist.Für ne Repro würde ich, wenn überhaupt, die mießeste Special nehmendie ich bekommen könnte. Dann vorne den Beinschildschriftzug nichteinen "Vespa"-Schriftzug nehmen, sondern einen selbermachen inder Vespa-Schrift mit dem Text: "Repro". ja stimmt is nicht möglich,auch wenn man nen o-lack lenkerkopf/kotflügel zufällig hätte.....ja immer diese schönen rahmen zerschnitten..,vielleicht werden die 50iger bald richtig selten.haben bestimmt schon viele ihr leben für n fake lassen müssen.aber die zeit der repros scheint eh zu ende zu gehen,oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Das ist das Foto der SS90 )weiss einer wie teuer die s90 bei ebay war und bei welchem ebay.??danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Erzählt mal was vom Supersprint-Treffen! Konnte leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab's irgendwie auch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmaster60 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Habs auch nicht geschafft, weil meine SS immer noch keine Betriebserlaubnis hat. -> Danke dafür an Piaggio Deutschland, die mir trotz Brief und mehreren Telefonaten und Faxen partout keine Zweitschrift ausstellen wollen/können! Die haben mich jetzt mit einem Datenblatt abgespeist (das ich sowieso schon hatte) und zum TÜV-Meister geschickt. Beim nächsten Mal dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 SS-Treffen war nichts besonderes.... 17 Fahrer und keiner kam von weiter als 5km her Neue Scheunenfunde, Roller ohne IN Kennzeichen oder dergleichen gab es also nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Dann war's hier ja fast interessanter: Bearbeitet 22. Juni 2009 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Beim Huhn tut sich was, man hält es nicht für möglich! Lustig, SS-Treffen mit 17 Leuten aus dem gleichen Stadtviertel. Aber das habt ihr wahrscheinlich jede Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Moin,wie sind denn die beiden Plaketten der Fahrgestellnummer befestigt? Poppnieten, Blindnieten, geschraubt?Vorderes Emblem ist vernietet ? hinteres auch? Oder mich Sicherungsblechen befestigt?Vielen DankMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Bei mir ist die Fahrgestellnummer genietet und das Typenschild geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das große geschraubt, das kleine genietet? Blind? Oder einfach Popp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Schriftzug vorne plattgeschlagen, Schriftzug hinten mit den SicherungsclipsTypenschild am Tunnel mit Schlitzschrauben verschraubtTypenschild am Trittblech hinten mit winzigen Nieten befestigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Waren die Typenschielder vorne nicht auch mit diesen Nieten wie auf Eisis Bild befestigt??Ich meine ich hätt schon den einen oder anderen Roller in den Händen gehabt, bei denen meine ich, das die mit Vollnieten befestigt waren.Blind/Poppnieten find ich pers. Sche...!Dann lieber schöne Linsen-Schlitzschrauben Aber hinten sollte immer genietet sein find ich.Gruß Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Mit Blindnieten meinte ich ja die Alunieten. Popp wäre jetzt auch nix für mich, es sei denn das wär original. Aber dann weiß ich bescheid ? vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Doch noch ne Frage hinterher ? Radschiene wird geschraubt?Jaja, ich weiß, irgendwo in den Tiefen dieses Topics steht das sicherlich schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Doch noch ne Frage hinterher ? Radschiene wird geschraubt?Jaja, ich weiß, irgendwo in den Tiefen dieses Topics steht das sicherlich schon mal? Korrekt geschraubt, mit 4 Schlitzschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Danke! Los geht's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Dann war's hier ja fast interessanter: nee ne? dann mal los jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Dohoch! Hab auch grad erfahren, dass mein neuer Zylinder zuhaus auf mich wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Dohoch! Hab auch grad erfahren, dass mein neuer Zylinder zuhaus auf mich wartet umgetauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ja, aktuelle Version jetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Man Chr., jetzt kanns ja richtig losgehen..... Beim Lackierer gings ja schnell, fein.Grüße Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Das ging flott, ja. Mittwoch abend gebracht, Freitag bereits lackiert. War aber ja auch nur Decklack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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