Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hatte ich in letzter Zeit nicht die Möglichkeit zum Stammtisch zu kommen.

Ich habe wegen des Pforzheimer Wirtschaftswunder folgende Email bekommen:

Hallo Frau Ulrich,

das 8. Pforzheimer Wirtschaftswunder am 10.10.2010 rückt immer näher und wir sind gerade bei der Planung der Oldtimerausstellung.

Diesbezüglich wollte ich anfragen, ob die „Nordschwarzwälder Schaltblechner“ (korrekt oder?) sich auch in diesem Jahr wieder mit einigen Vespas beteiligen möchten?

Es wäre super, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten. Ich würde dementsprechend wieder den Bereich vor der Sparda-Bank in der Bahnhofstraße reservieren. Auf Grund der Umbaumaßnahmen der BWW-Bank kann es aber sein, dass wir in diesem Jahr hier etwas weniger Platz zur Verfügung haben. Hier müssen wir einfach vor Ort schauen, es müsste aber auf jeden Fall passen. Schon mal Danke.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Goldstadt

Michael Hertl

Dipl.-Geograph

Soll ich wieder den Platz für uns reservieren? Und wenn ja, für wie viele Vespas in etwa?

Müsste nur demnächst Bescheid wissen, weil ich Anfang September in den Urlaub fahre..

LG Uschi

Hallo uschi also ich denke mein läufer ist dabei wenn ich es gebacken bekomm ihn bis dahin zu bekommen und die dann in die gänge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

nur mal so in den Raum geworfen:

am 28.08 und 29.08 ist Marktfest in Ettlingen. :thumbsdown:

Massenhaft bands und fun

mal checken wer kommen will

evtl. Übernachtung bei mir in Rüppurr möglich.

feedback ? :crybaby:

Das ist doch mal ne gute Ansage - die Feste in Ettlingen sind meist super. Also ich wäre dabei. Gab es schon weiteres Feedback? Fr solls regnen aber Sa wieder besser .... :crybaby:

Gruss, moppedfahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne gute Ansage - die Feste in Ettlingen sind meist super. Also ich wäre dabei. Gab es schon weiteres Feedback? Fr solls regnen aber Sa wieder besser .... :crybaby:

Gruss, moppedfahn

Nö - leider kein feedback :thumbsdown: - Dela ist aufm Fest - ich treib mich auch rum - man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

am kommenden freitag (den 3.sept.) ist in karlsruhe, in der südlichen waldstrasse -dolce vita- angesagt.

am freitag ab 16.00 uhr soll dort ein vespa sowie fiat 500 treffen stattfinden.

samstags ab 14.30 soll ein vespa korso stattfinden.

( so gelesen im karlsruher kurier)

sieht man sich?!??!

gruß

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub um 13:30 ist Treffpunkt bei der Blechwspe in Ka.

War das so Eydoab? Mußt schon an bißchen mehr Publik machen...dann versinkt Ka im Zweitaktnebel :thumbsdown:

Wie siehts aus Jungs?

Corso durch Ka...feine Sache, gediegen ein Bierchen (oder vino rosso) ziehen und was fratzen :crybaby:

Macht euch ma laut..nemo, kranker mars, cheech&chonk und der Rest vom Stammtisch.

Würd sagen 13Uhr bei mir (oder beim LindenThomas vor der Bude) und dann nach Ka...

Klar vorrausgesetzt es hagelt keine Katzen.

post-1993-078561100 1283147442_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh , oh jeh,

was ist denn das schon wieder?

1. -das wetter ist gut bis dahin, denn wenn Engel reisen!!!!!!!!!!!!!!!

2. -Treffpunkt bei mir, kansch vergessen. Siehe Punkt 1.

3. - der Rest der "coolen gang" ist da schon in der Schweiz auf dem Trip "gen Italien"!

4. - cu at Stammtisch for last check before take off! Der count down läuft!

LG

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Videos sind TOP Qualität von der Aufnahme aber nur kommts dir vor wie wenn du ein Hoffman intus hast.

Komische BitRate...oder läuftz auch unter der Bock vibriert wied Sau.

Beim nächstenmale mach ich die Cam aufn Helm und nehme Schaumgummi.

..ich schick dir se mal per Mail...hab ich die überhaupt?

Nächstes Wochenende mal, sofern es keine Katzen hagelt, der BoxenLuder Abgaser besuchen gayn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information