Zum Inhalt springen

bbtiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bbtiger

  • Geburtstag 27.02.1962

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Ettlingen, KA
  • Interessen
    fussball karate tanzen
  • Scooter Club
    nordschwarzwälder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bbtiger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. bbtiger

    bbtiger

  2. Hi El Presidente, beste Wünsche, Glück und Gesundheit - happy birth day !!!!
  3. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wasn nu ? aral oder wildpark ? spieln morgen 14.00 ? un wenns schifft ?
  4. ..... oder mit der Fähre nach Hagenbach, da gibts en Brauhaus ?
  5. Habe es vorhin in der Linde erfahren - bin wie gelähmt. Tiefes Mitgefühl den Angehörigen und allen die Jogi kannten.
  6. Okay bin dabei - meine Rippenbrüche müssten nach nem Sturz mit meiner Mühle durchhalten Aral oder Linde ? Sonst noch bikerday Stuttgart 20.05. - mal talken bei Bier inner linde am donnerstag ..... bikerday001.pdf
  7. Best wishes auch von meiner Seite - hoffe es sind noch alle Teile an Dir vorhanden. Je oller - je doller - wird schon - gute Besserung !
  8. An die Chiefs, gailes Top-Event - Klasse Touren - war supper von A-Z gut geplant und ausgeführt - muss erste einmal getoppt werden - war einfach nur gut
  9. Hi Dela - was geht morgen in ittersbach ? bierchen nachem umzug schlürfen ? funk mal durch wo du stehst - wir sind die Nr. 67 - blankenlocher hardtwaldhexen
  10. Hi alte sackratte, auch meinerseits nur die allerliebsten Grüße - kommst ja auch schon langsam ins alter dank nochmal für deine unterstützung donnerstag hast einen gut bei mir
  11. ... den beiden Geburtstagskindern auch von meienr Seite die besten Wünsche.... lasst krachen und dann mal in der Linde auf ein Bier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information