Zum Inhalt springen

was brauche ich für eine oldschool px ?


Empfohlene Beiträge

Hi,

also höre ich hier raus, dass diese mit Chrom vollgerotzten Indersonneblinkkisten die 20Kg unnötigen Kram mit sich rumschleppen, mittlerweile out sind?

Das ist doch nur eine andere Art sich auszudrücken genauso wie Airbrush, Cut oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun? Wer hat jetzt die Bügelbrett-Rückenlehne erwähnt?

Hat noch jemand (unverrostete und funktionierende) Chrom-Fanfaren zum Anklemmen? Die fehlen mir, find sie nur in rotem Plastik, bäh!

Oder Zusatzscheinwerfer? Bezahlbar abzugeben? Bitte melden, ich hab die 20 Kilo Ballast noch nicht ganz erreicht :-D

Aber wenn... muss wohl die Motorleistung doch mal optimiert werden... sonst kann ich nur noch Schritt-Tempo rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Ich glaube, ihr beschreibt hier exakt meinen ersten Roller *g*

http://www.andreas-edler.de/vespa_meinepk.htm

Auf den Bildern ist noch nicht der weiße Top-Case mit den eingebauten zusätzlichen Bremsleuchten zu sehen!

Ja Geil! Du hast weiße Tennis-Socken ang´habt........ des is realy Old-School :-D :-D :-D :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerle ... du hast die seitenverkehrt draufgeschraubt ... das sind eigentlich so windabweiser/heckspoiler :-D

immer schön mit maske lacken, sonst küsst du beim heimkommen wieder die katze und trittst nach der frau :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information