Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

So hatte ich das aber nicht gemeint :grins:

mann mann mann, nee sie hat mich nicht so angesehen wie ihr glaubt, sondern eher "musternd" warscheinlich ob ich was tauge oder ob ich ne voll latte bin..

kapitsche?!? :-D

grüße Patrick

und schönen Muttertag an alle Mütter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf unserer hochzeitsreise habe ich meine frau auch gleich geschwängert nach 9 monaten und 1 nem tag war der kerle da...

also vom hochzeitstag an gezählt..

aber was ich für den tread sagen wollte....

eine freundin in USA sagte mir spontan persönlich:

who plays....who pays..

junge merk dir das bevor du irgendwas reinsteckst

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizzi Pazi, was ist denn los? Schule ist doch nicht so wichtig momentan, wenn du nen ordentlichen Stich landen kannst. Ich hab schon einige Seiten vorher gaysagt, dass du mal endlich direkt hin fahren sollst zu der Alten und dich nicht lange mit sonem Kinderscheiss aufhalten sollst. Und ausserdem bist du während der Woche auch nicht immer so voll wie am WE, das könnte einiges erleichtern.

Ran an den SPECK!!!

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lass die Sache mit dem Speck lieber - die Ischen waren doch recht knusprig

also:

- mach mal was klar! Fahre unter der Woche hin und frage sie einfach mal offen :-D

- nimm dir mal eine Mitte 40 - die sind oft noch knusprig und schon dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass er Ösi is :-D

jugendliche impotenz?

neigung zu koppenkäs?

sperma flockig durch höhenluft?

schlechtes deutsch?

handrücken schleifen am boden beim gehen?

oder was soll man sich darunter vorstellen? :haeh:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jugendliche impotenz?

neigung zu koppenkäs?

sperma flockig durch höhenluft?

schlechtes deutsch?

handrücken schleifen am boden beim gehen?

oder was soll man sich darunter vorstellen? :haeh:

b

Hot du wos? :haeh: Irgendwie riecht das nach Beleidigung für meine Landsleute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch schule haut schon ganz schön rein zur Zeit...

2-3 Tests unter der Woche und dienstag, mittwoch bis 6 uhr schule..

das ist ja auch der Grund, warum ich keine "fixe" alte brauchen kann, hab fast nie Zeit, nur am Wochenende und da bin ich meistens palle (wobei ich ernsthaft am überlegen bin, mit dem Alkohol zurückzustecken denn so kanns echt nicht weitergehen.. ;-) )

das nächste Problem ist, dass sie (ich trau michs ja gar nicht sagen) erst 15 ist :haeh: :-D und ich von meinen Freunden immer wieder Gewissensbisse eingetrichter bekomm :grr:

darum bin ich meiner sache nicht wirklich sicher...

für diese Woche siehts so aus:

morgen einen Test und bis halb 6 Schule,

Donnerstag einen Test bis 1 Uhr schule (währe schon besser, wenn ich nicht..

Freitag eine Facharbeit-präsentation in Deutsch, mit der ich noch nicht mal angefangen hab :-P

naja, dann ist eh schon wieder Wochenende... ;-)

nächste Woche siehts besser aus(nur Dienstag eine Schularbeit), ich denk ich guck mal was dieses WE läuft und dann werd ich nechste woche nen Hausbesuch machen :grins: oder mal so mit ihr wohin gehen(kino oder so nen Scheiss) Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei ihr ohne "feste" Beziehung mehr laufen kann ;-)

oder doch :-D

grüße Patrick

edith: bilder hab ich auch welche vom WE, nur denk ich die will keiner sehen... oder doch?! :-D

naja: hier

das is vom samstag(nüchtern): img13403ye.th.jpg

hier die Girls:

img13417hx.th.jpg

das sind die vom Freitag auf der Party ..total benebelt:

96784405703mu.th.jpg

da legt er ne kesse sohle aufs parkett ;-)

69667658170ix.th.jpg

mehr keine Ahnung wer der Typ ist... ab jetzt grüßt er mich.. ;-)

43065983058aj.th.jpg

und immer so ein kack bier in der hand.. dann is es auch ganz klar warum ich immer so voll bin..

15532651134vq.th.jpg

ich seh ja echt zum kotzen aus wenn ich besoffen bin... da muss sich einfach was ändern...

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kollege da auf dem "samstag(nüchtern)"-Bild der dich so herzig bekuschelt schaut auch ganz verliebt! der will dich! will dich ja nich beunruhigen, aber vielleicht solltest dus mal mit ihm probieren?! oder du musst aufpassen dich zu bücken, wenn der da is, sonst haste seinen pflock drin! der wird da nich so lang fackeln wie du, so wie der schaut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht.

Wenn beide mindestens 14 sind, ist alles erlaubt.

@Pazi:

15 ist schon heftig. Dann stehst Du noch unter Beobachtung ihrer Mutter und schüttest Dich richtig zu. :-D

Schön langsam wird das was mit dem passenden Ruf. Zwar nur bei den besorgten Müttern, aber immerhin mal ein Anfang.

Deine WE-Räusche können aber auch als Ausrede dienen. Knick die Nachbarin und zieh Dich dann mit einem alkoholbedingten Ausnahmezustand aus der Affäre. :-D

Dann ist sie kurzzeitig auf Dich böse, aber wenn Du wieder besoffen bist und sie mit Dir "reden" will, weißt Du hoffentlich was das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl* :-D

Ein paar Tage nicht mehr da gewesen aber immer noch sehr geil hier.

@Pazi: Die Fotos werden langsam echt langweilig.Immer das gleiche.Perlen ohne Titten,Umarmungen mit Kerlen,Du mit Pilsette inner Hand.Das geht nicht so weiter.Ich(wir) brauch(en) mal was neues.

Vielleicht sollte ich als gutes Beispiel mal Bilder von Abenden posten auf denen zu sehen ist was wir so treiben.Haben nämlich seit neusten unseren eigenen Fotografen der alles genauestens dokumentiert.Die nimmste dir dann mal als Beispiel!! :-D:-D

Wenn deine Mutti dich dann allerdings ins Heim schickt will ich damit nix zu tun haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kino oder so nen Scheiss

In der letzten Reihe kann mans da a uch gut krachen lassen, oder auch in der ersten, wenn man exibitionistisch (wird das so gechrieben?) veranlagt ist...

mehr keine Ahnung wer der Typ ist... ab jetzt grüßt er mich.. :-D

43065983058aj.th.jpg

Der grüßt nur, weil er dir noch mal einen stecken will...

ich seh ja echt zum kotzen aus wenn ich besoffen bin... da muss sich einfach was ändern...

Ich glaub ja nicht,dass das am Alk liegt...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab so ein Network. Es war aber ein längerer Prozess bis zum idealen Network.   Beispiel: Du machst nem langjährigen Kumpel mit ständig wechselnden Partnerinnen 3x den kompletten Umzug, hilfst bei Renovierungen (Du bist doch Elektriker, kannste auch mal grad...) und versorgst Ihn auch noch mit Notfallmöbeln, wenn er mal wieder Hals über Kopf irgendwo rausmusste, fährst Ihn besoffen aus den Clubs nach Hause etc.   Dann kaufst Du ein Haus und wer packt beim Umzug an? Einige, aber er nicht. Wer kommt mal vorbei und reißt mit Dir ne Wand raus? Er war nicht dabei. Du fragst mal im Freundeskreis, ob jemand helfen mag, ein paar Kubik Mutterboden im Garten zu verteilen und statt nen Tag mit Muskelkraft zu helfen geht der Vogel ins Fitnessstudio.   Es gibt natürlich Leute, auf die kann man sich verlassen. Aber in den letzten 30 Jahren wurde mein Telefonbuch durchgehend kürzer. Was auch an meiner absoluten Konsequenz liegt, falsche Fuffziger strikt auszusortieren.   Und als Gegenbeispiel helfen einem dann hier im Forum nette Menschen, die man noch nie persönlich getroffen hat, mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit, dass ich manchmal echt ein Freudentränchen weine.
    • LML 150 T5 von 1991. Zündung mit separater Zündspule und Zündmodul (auf der linken Seite) - Hatten sie einen Drehzahlbegrenzer? Ich habe einen O-getunten 200er-Motor mit LHW und Polinibox draufgebaut (aber den originalen Stator, das Schwungrad und die Zündung belassen) und jetzt fühlt es sich an, als würde er bei etwa 6500-6700 U/min ausfallen und nicht mehr beschleunigen wollen. Zuerst dachte ich, dass die Kupplung bei maximaler Leistung durchrutscht, aber nach dem Wechsel zu härteren Federn ist es immer noch dasselbe.  
    • Ich hab hier jetzt einiges gelesen. Aber keiner hatte ein so große HD. Auch nicht bei den 60er. Sehr seltsam! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information