Zum Inhalt springen

Film von Stockach


onkelbaer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin zusammen, ja das war sehr schön.

wir (die lambrettherren aus der kurpfalz+2 aus stuttgart) haben eigentlich schlimmeres erwartet, mehr 50er jahre schmu und ooh ooh motorbiene..

war alles in allem doch ein sehr sympatische bild, was da von uns gezeignet wurde. viel spass, liebe zum fahrzeug und trotzdem keine totalassis. eine gute werbung für künftige treffen und niter.

apropo werbung: der duecento, hat die redakteurin vorher nochmal gebrieft, sprich songliste,scooterboy-buch,gsf-adresse etc.. habens ja ganz willig eingesetzt.

um die verwirrung zu beenden:

-elf lambretta (z.Zt. polizei stuttgart, die wichser, unser mitgefühl!) > jens oder bin jensen aus stuttgart

-weiss grüne li slimstyle mit sx-seitenhauben > der herr / arne aus schriesheim bei heidelberg

-grüne jet/sx200 mit leichten bremsdefekten > stefan71 /puperze aus stuttgart

--ockerfarbene gp200 > stefan roesemann aus ketsch bei hd

-weisse jet200 mit moderatorin > duecento / marco

-weisse li slimstyle > katharina, meine frau

-blaue li slimstyle > meine wenigkeit.

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand gerade dieses Treffen sehr nett.
Damals war ich auch noch klein :-D Konnte ich wohl noch nichts mit anfangen. Die Roller an sich waren cool.
Soll aber jeder halten wie er will
Das ist wohl so. Ich mache ja auch keinen an. Vielleicht ist das auf den Runs ja auch alles ganz anders und das was man so zu sehen bekommt ist immer nur eine merkwürdige Verschiebung der Realität.

@px150: Eigentlich rede ich hier nur ein bißchen über Roller. Weil, ich bastel da ganz gerne dran rum und fahre die auch schon ein paar Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allllllder,

war DER Bericht geil. Ich bin jetzt noch völlig erregt.

Nee, mal ehrlich, war nicht sooo schlecht. - Klar, der richtige Run-Charakter kommt schwer rüber, wenn man irgendwelche Deppen filmt, die Kasperletheater spielen ... einen "MOD" interviewt, der "the WHO!" hört und dann sagt, er würde schönen Soul-Klängen lauschen ... aber seien wir ehrlich: wer hätte was anderes erwartet ?! - ich fand den Bericht klasse, natürlich auch, weil ich mit von der Partie(y) war .... denn: wann ist man schon mal im Fernsehen?!

HDK: ich hab' den Bericht aufgaynommen, kannst Ihn gerne haben. Ruf mich an, Nr. haste ja (bin nur noch 2 Wo. in S.).

Ben Carr: ... ja, der Aufkleber wollte nirgends so recht passen, da mußte er auf's Handschuhfach.

Sollten noch mehr Autogrammkarten-Wünsche bei mir eintreffen, bitte Gayduld, ich habe gayrade nen neues Set bei der Druckerei nachbaystellt.

--Stefan

(grüne Ausfall-Lamy mit abvibriertem Bremshebel hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? weiß einer, ob der Bericht noch mal wiederholt wird? Ich war gestern so im Bastelrausch, daß ich die Sendung doch glatt verpasst hab'. ich wollte doch nächstes Jahr vielleicht auch mal bei euch vorbeischauen und schonmal sehen, was mich da so erwartet :-D

Gruß

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine Bekannte von uns ... die Schwester von Ihr arbeitet beim SWR und die hatten diesen Bericht in Vorbereitung. Die Schwester hat sie gefragt, ob sie jemanden kennt ... und da die Spacken vom Stuttgarter Rollerclub e.V. (VCVD) nun mal gar nicht gayhen ... hat sie uns vorgeschlagen und den Kontakt gaymacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal gerne die "Directors-cut" Version vom SWR gesehen, die ham ja sooooo viel mehr gedreht als gezeigt... würd mir das ganze sogar ungeschnitten anschaun, bzw. jemanden hier suchen, der das ganze vernünftig zusammenschneidet, so auf nen Film von ner Stunde oder so (nur über das Treffen!!! )

naja... hat da jemand richtig Kontakt zum SWR? (jaja, wohn grad 20km nebendrann, könnt ja mal hinfahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern das Video selbst vom Tape runterziehen...habe hier professionelles Equipment zur Verfügung..

Also wer hat ne S-VHS oder besser oder zur Not auch ne gute VHS AUfnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den bericht eigentlich auch ganz gut. Aber wenn die schon bei uns aufm Treffen filmen und einen Bericht machen, dann hätten die wenigstens noch was über unseren Club erzählen können, wie es früher war usw.  :grr:  :grr:  :grr:

@HDK: Hast du den Flitzer nicht gaysehen?  War sogar angekündigt über Mikro!!!

Achte mal auf seinen roten Arsch, sieht richtig lecker aus.

 :-D  :-(  :satisfied:

Der kann froh sein, das hinter der weissen Plane keine Glasscherben lagen, sonst wär sein Ding jetzt ab  :rotwerd:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den bericht auch nicht schlecht, dachte schon es gibt so ne reportage a la rtl 2   gti-treff  :-D  :-(

aber war etwas oberflächlich, die hätten etwas mehr von allem bringen müssen   anfänge , museen, musik , runs, treffen..

eine halbe stunde war etwas zu wenig. mit ner stunde wär das sicher ein klasse bericht geworden...

vielleicht nächstes jahr :satisfied:  :rotwerd:

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich wohl noch gayschlafen oder "liebe gemacht" ... oder wann war das?! wenns am sonntag war, dann war ich leider eh schon weg  :-D ... ich hab nun endlich doch noch ne kopie von der sendung bekommen ... allerdings nich allzugut! und an der DivX Version wäre ich dennoch intressiert ;) ! vespa54 ... haut mal den swr an die sollen die "uncut" version mal rumschicken! da sind garantiert lustige sachen drauf! mich hamse bei schrauben ja sogar auch noch angelallt, was ich da denn tun würde  :-( und der alten hab ich dann mit einem "kannst mal kurz halten" nen ölverschmierten gabelschlüssel in die hand gaydrückt :satisfied: ! also uncut würd mich scho intressieren! :alien:

thilo...du hast doch ganz gut auf "hochdeutsch" umgeswitcht, oder?! also ich hab dich schon "schlimmer" reden hören :cool::rotwerd: ! "Siggmarenga, heeeeeee!" ..."dr karra laufd wiad sau! fenfavierzk pee äss am vordrrad, hee!" :angry:

naja...mein lieblingssatz is trotzdem jimmys ... "erster zweiter dritter vierter!" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Gayrücht mal zu dementieren:

ES gibt keine ungekürzte Fassung des Berichts, den wir vom SWR bekommen ! - Wir haben gleich danach gefragt und die haben gesagt, das Rohmaterial rücken sie nicht raus. - Sehr schade, wurden wir doch mindesten 10-15 min bei voller Fahrt auf den Maschinen gefilmt.  -  Die Ausschnitte im Bericht sahen ja schon nicht soo schlecht aus ... das gesamte Teil würd ich auch gern' haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab das leider auch verpennt. Wenn jemand eine DivX od. eine VCD od. SVCD erstellen würde, wäre das sehr toll.

Standleitung hätte ich, wäre also kein Problem wenn mir das jemand am FTP-Server stellt.

Danke LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK:

wir holen die Elf am Sa. bei den Bullen ab. - Ich fahre mit, da Jens mentale wie verbale Unterstützung brauchen kann.

Die Kiste darf erst mal nicht gayfahren werden, wir müssen sie mittem Bulli abholen ... dann mal weitersehen. Ist schon alles ne dicke Lachplatte. Ich hoffe, ich werde nicht in meinen letzten Tagen in Schuggi auch noch mal gef***t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei mir wars am freitag auch knapp :-( ... ich war mit meiner Sprint am Palast ... und auf der heimfahrt hab ich n kleines ampelrennen gayfahren ... weil ich auf die andere spur musste ... und das rennen hab ich mit nem zivibullen audi gemacht  :-D ... hab ich dann an der nächsten Ampel gesehn! da sass einer drin mit nem gelben bullenhemd! hat nur den kopf gayschüttelt...hatte wohl kein bock ;) ... ausserdem war er allein, da machen die eh nie was! trotzdem...hätte auch schief gehn können! weil die büchse brüllt schon ganz gut! :satisfied:

mal was anderes ... wie heisst den das Lied der "Titelmusik" von dem Stockach Report!? das war ganz zu anfang läuft und immer immer wieder! also ich red nich von Sammy davis jr. !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information