Zum Inhalt springen

Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?


Sackschleifer0815

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

isa, dann biste ein schwules mädchen!

glückwunsch!bluenote, was war noch gleich mit dem umgebauten strap-on-froind, der musste doch immer wegen seinem lover px 80 fahren?! woher nochgleich? :-D

(gay-nee-aal'6. ..hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, dann biste ein schwules mädchen!

<{POST_SNAPBACK}>

schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhule mädchen :wasntme:

glückwunsch!bluenote, was war noch gleich mit dem umgebauten strap-on-froind, der musste doch immer wegen seinem lover px 80 fahren?! woher nochgleich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und ich hab die ganze zeit überlegt warum ich während des topic-lesens an strap-on's denken musste ... oder selbiges gayrät in ein post eibauen könnte :-D

danke dafür ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir da einige bilder der runs dieser saison oder der vergangenen in erinnerung rufe, fällt mir lediglich auf das sich viele junx nackich machen, neonfabene tangas oder knappe kleidchen tragen.... :-D :wasntme: :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, gibt auch Leute die darauf stehn. Sone kleine Homophobe Ader is schon okay... Aber pass auf, dass dir nich gayht wie vielen andern und du merks, dass du nur Angst hast zu merken, dass du selber Gay bis ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nee Du...ich bin sexuell gefestigt ....:-D:-D

Ist schön, daß viele hier drauf stehen, dann weiß ich, daß ich besser mim Arsch zur Wand schraube, wenn ich eine Vespa höre :-D

Bearbeitet von Sackschleifer0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, von der abgewrackten Birne in deinem Avatar mal abgesehen?

Wenigstens braucht meine Salami keine ledernen mit Nieten besetzen "Kolbenringe" um zu funktionieren...und auch keine Ledermütze mit Kettchen vorn dran  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja ja! du hast den dicksten! alle sind ganz Bieindruckt! Du bist das Gaygenteil von schwul. Supie!

Aber für meine ganzen kleinen tucken, jede schwulen gruppe braucht auch ne schwulen mammie, also komm an meine brust

Ich finde schwulerollerfahrer gaynieyal!

Und das hervorragende styling von einige junsg diesn säison stamm von mir freulein cmd.ryca! Danke fürs kompliment. Ich weiss was kleidet :-D bin ja auch ein Big City Girl!

Küsschen meine liebe tunten! (aber 3 mal versteht sich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sackschleifer ist dein name eigentlich programm?

bist du sauer weil sie dir deine autos aufgayknackt haben und du vermutest, es könnten vespa-fahrer gewesen sein??

das ist reine mutmaßung meinerseits, aber zur tatzeit hast du sicher die lindenstrasse gayschaut, die war zu ende und das geräusch der vespa aus dem abspann ließ dich vermuten, es könnte ein vespafahrer gewesen sein :-D( stimmts?

gibs zu, du hast der käte wieder auf den sack gayschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information