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Nukes Nighter No. 2


Untier

Empfohlene Beiträge

Hey Nukes-Babes, leider muss ich Euch meine Niter-Anwesenheit versagen :-D

An diesem Wochenende muss ich zwingend heim in den Süden :love: und verbleibe mit bestem Dank & feuchten Füßen, Maic

Bin dennoch jetzt noch weitere 4 Wochen werktags/-nachts in Unna. Eine Tasse Bier geht von Mo. bis Do.-Abend jederzeit :-D

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Hab Rechner neu gemacht. Danach kam ich nicht mehr in das GSF rein, weil Passwort vergessen. Habs auf dem alten System so eingestellt, dass ich immer automatisch eingeloggt werde. Naja und die E-Mail Adresse von meinem Scooty Nick war noch die von der Uni. Sprich ich konnt mir das Passwort auch nicht mehr zuschicken lassen.

Alte Passwort hab ich mittlerweile wieder, aber der neue Nick gefällt mir einfach besser.

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    • Ok ich bin halt immer der Meinung, nur öffnen wenn unbedingt nötig. Die Charakteristik des Motors ab Werk, wird oftmals nach dem öffnen nicht mehr erreicht, auch durch minderwertige Ersatzteile. Aber die Kolbenringe und den Zylinder schaue ich mir auf alle Fälle mal an 👍 
    • Hallo, hat jemand aus einem angebrochenen Satz Trittleisten für die Acma GL150 evtl noch die beiden äusseren Trittleisten zu verkaufen. Die Leisten mit den verbiegbaren Enden.     Mir fehlen nur die äusseren beiden.   würd mich riesig freuen.    fred   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020
    • ab 16/100 laufspiel bauen die merklich ab. ganz ganz ganz oft sind die kolbenringe festgebacken führt dann langfristig zu üblen schäden. ein originalmotor der top läuft bring knappe 90 gps kmh (am ss tacho 105 und mehr auch wurden oft sehr zweifelhafte aftermarket-kolben verbaut bei denen die seitlichen überströmfenster noch schlechter passen als beim original - da ist anpassen angesagt. essenziel für ein saubere ausdrehen bei originalzündungen ist der Unterbrecherabstand! - da hilft nur rumprobieren. bei flytech würde ich nicht über 23° grad gehen. sip road 2.0 ist einer der besten anlagen für ss/gs. kompression kann man mit hausmitteln (abschleifen des zylinderkopfes auf glasplatte) getrost erhöhen der kann da einiges ab. der SS dellorto ist auch sehr sensibel ist wohl einer der wenigen motoren der schon auf eine düsengrösse merklich reagiert. fetpaket im limaseitigen lager hält sehr lange, alle 10.000 sollte man das aber spätestens erneuern. so massiv der motor auch gebaut ist so dankbar reagiert aber auch auf kleine einstellungsdetails. lg
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