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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also,

PX Lusso Drop, ohne Cut zufahren: 90,- (mit Abdeckung)

57 Vollwangenwelle (nagelneu!!!): 50,-

neuer 210 Malossi, mit Kolben: 111,- (5 km gefahren, ganz leichter(!!) Rieb)

fast neuer Lusso Kabelbaum mit allen Reglern und Schaltern : 55,-

Rahmen ist wech....

kurzer 4.Gang PX alt (ovp): 30,-

200er Hälften (lusso), glasperlgestrahlt, sieht aus wie neu, Drehschieber ist mehr der Beste, aber ok: VHB 150,-

Kegra Rennsitzbank (mit Polster): 30,-

Lammy Gabel für PX Einsatz vorbereitet, mit Trommel, Felgen, Forklinks und PX Gabel: 70,-

teilweise zzgl. Porto

wäre froh, wenn mich jemand von der Vespa Pest erlöst..... :puke:

habe noch Unmengen an Kleinteile: Top Lusso Tank, Lenker,Gabel, Reifen(neue), Zylinder, halt Schrott aus der Jugend...

Bearbeitet von YUM YUM
Geschrieben

Habe noch mal inna Werkstatt geguckt.

Liegt echt ne Menge Vespa Müll rum, alder.. :-D

neue Breitreifen mit neuen Felgen, Vergaser (SI und PHB, SHCS, NPD,etc), orig. Lenker, Gertriebe, Kaskade Gelump, pah, watt eckelig....

Morgen gibbet ne neue Liste

Mir wär fast am liebsten, wenn einer her kommt, datt Zeug aufläd, nen fairen Kurs zahlt und entweder am alles verkauft oder behält oder oder oder.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann melde ich mal als 2. Interesse am Drop und an der Lamy-PX-Gabel an!!!

Außerdem noch an 200er 12PS Zylinder, Kolben, 24er Gaser...wenn Du das hast... ;)

Sups

Bearbeitet von B-Sups
Geschrieben
Lammy Gabel für PX Einsatz vorbereitet, mit Trommel, Felgen, Forklinks und PX Gabel: 70,-

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bilder?

was ist genau vorbereitet und was muß gemacht werden?

  • 3 Monate später...

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    • Hi Markus,   danke für deine Rückmeldung    Genau das hatte ich auch. Der Pilz hat ins Leere gedrückt. Inkl. der gelagerten Druckplatte.    hmmm… was mache ich nun. Habe keine Lust nochmal zu bestellen und dann funktioniert das wieder nicht.  kulu-Korb ist der originale. Lediglich Stoffis Feder ist drin. also müsste das doch passen ohne etwas bearbeiten zu müssen oder?    hast Du ggf. mal die Links von dem Deckel und Andruckplatte, die Du bestellt hast.   Grüsse Marco
    • Polini Venturi Geraffel dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
    • Hi Mirre,   das mit dem Kupplungsdeckel war "eigentlich" kein Problem - das lag 2x wo anderes:   Der Kupplungskorb hat anfangs am Deckel geschliffen und ich dachte, daß es am Deckel liegt. Falsch gedacht. Im direkten Vergleich war der Kupplungskorb den ich auf die BGM-Primär genietet habe höher als alle andern Körbe die ich hier liegen hatte. Was natürlich saublöd war:, weil ich es erst beim Aufsetzen des Deckels gemerkt habe. Also nochmal spalten und Primär raus, abdrehen und alles wieder zusammen bauen. Oder im eingebauten Zustand pfuschen und die Stege umlaufend kürzen... Aus welchem Grund auch immer hatte ich die obere Platte der Kupplung falsch rum montiert. Ergebnis: Die Andruckplatte sitzt so tief, daß der Andruckpilz ins Leere fährt. Also: Kupplung richtig zusammen gebaut, und schon funzts.   Andruckplatte hatte ich eine ganz normale wie zuvor mit dem kurzen Hebel auch. Es war übrigens der Kupplungsdeckel mit langem Hebel, einem Nocken zum Hochdrücken des Andruckpilzes und dem Andruckpilz der mittig eine Nut hat und rechts und links am Nocken der Welle vorbei geht. Und dann halt den den passenden Zuggegenhalter für den langen Hebel.   Grüße, Markus  
    • Das mit dem spindeln war ja schon... jetzt neu für VMC 244er.... aber auch nicht so neu...    Damals wars auf "sale" gestanden, jetzt nimmer... egal   Alles gut
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