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PX Gerümpel


YUM YUM

Empfohlene Beiträge

Also,

PX Lusso Drop, ohne Cut zufahren: 90,- (mit Abdeckung)

57 Vollwangenwelle (nagelneu!!!): 50,-

neuer 210 Malossi, mit Kolben: 111,- (5 km gefahren, ganz leichter(!!) Rieb)

fast neuer Lusso Kabelbaum mit allen Reglern und Schaltern : 55,-

Rahmen ist wech....

kurzer 4.Gang PX alt (ovp): 30,-

200er Hälften (lusso), glasperlgestrahlt, sieht aus wie neu, Drehschieber ist mehr der Beste, aber ok: VHB 150,-

Kegra Rennsitzbank (mit Polster): 30,-

Lammy Gabel für PX Einsatz vorbereitet, mit Trommel, Felgen, Forklinks und PX Gabel: 70,-

teilweise zzgl. Porto

wäre froh, wenn mich jemand von der Vespa Pest erlöst..... :puke:

habe noch Unmengen an Kleinteile: Top Lusso Tank, Lenker,Gabel, Reifen(neue), Zylinder, halt Schrott aus der Jugend...

Bearbeitet von YUM YUM
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Habe noch mal inna Werkstatt geguckt.

Liegt echt ne Menge Vespa Müll rum, alder.. :-D

neue Breitreifen mit neuen Felgen, Vergaser (SI und PHB, SHCS, NPD,etc), orig. Lenker, Gertriebe, Kaskade Gelump, pah, watt eckelig....

Morgen gibbet ne neue Liste

Mir wär fast am liebsten, wenn einer her kommt, datt Zeug aufläd, nen fairen Kurs zahlt und entweder am alles verkauft oder behält oder oder oder.... :-D

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  • 3 Monate später...

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    • Das hält schon alles. Oder bist du bei 20PS oder höher?
    • Meine Empfehlung wäre:  Dichtsatz Vergaser kaufen, Vergaser ausbauen und einmal komplett  zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen wieder einbauen.  (Anleitung findest Du hier oder auf YouTube...)  Neue Zündkerze einbauen, sicher stellen, dass der Sprit nicht uralt ist.  Das wären so die minimalen Basics, vielleicht noch neues Zündkabel + Zündkerzenstecker.    Hat jetzt nix mit Deinen Symptomen zu tun, aber wenn Du schon dabei bist, solltest Du  mal das Getriebeöl wechseln und checken, ob die Reifen vielleicht auch noch aus den späten 80ern stammen     Cheers,  Sepp  
    • Gemessen: Es sind locker 12mm Hub, die am Hebel ankommen 
    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
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