Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SUPER TECHNIK BOMBE "GREEN DREAM"

Featured Replies

Geschrieben

Es soll so eine geile RD-Conversion Vespa geben, die Green Dream heißt oder hieß.

Kann hier jemand etwas dazu sagen? Gibt es dieses KFZ mit super RD-Umbau? Bilder und Infos zu dem Umbau wären sehr wünschenwert.

:love: Oli

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben
das sagt die google bildersuche:

Bei mir kommt das raus: GreenDream.jpg Schade, dass der Fotograf beim Knipsen des Rollers irgendwas falsch eingestellt hatte...

Edith: gdsmall.jpg

Bearbeitet von px200hh

Geschrieben

Ist bestimmt eine von diesen hier: :-D

et4_336.jpg

vespa150_green_a.jpg

px_336.jpg

Edit: Hab sie gefunden:

B00005JSEH.01.LZZZZZZZ.jpg

Bearbeitet von hacky

Geschrieben
  • Autor
green_hornet_02.jpg

das kommt bei mir raus

vielleicht isse das ja :-D

das ist doch keine vespa. aber ein sehr gut gemachter lambretta-umbau mit fremdmotor. ich erkenne das rahmenrohr mit nummer. auch toll ist der restliche rahmenumbau mit endlich ner guten gabel. auch die großen felgen stehen der lammie gut. :-D

aber:

ich glaube, das hier ist alles falsch, die maschine soll wassergekühlt sein. :-D

Geschrieben
  • Autor

auch falsch, keine wasserkühlung. aber ich glaube, das ist ne vespa, richtig?

oli

:-D

wenn das hier so weitergeht, frag ich mal, ob dieser greendream ins blabla verschoben wird. scheint ja nichts hinterzustecken. :-D

Geschrieben
auch falsch, keine wasserkühlung. aber ich glaube, das ist ne vespa, richtig?

oli

:-D

wenn das hier so weitergeht, frag ich mal, ob dieser greendream ins blabla verschoben wird. scheint ja nichts hinterzustecken. :-D

Das Topic ist schon fast F&S-tauglich... :-D

Geschrieben
  • Autor

ich frag mich immer wieder, wo da der unterschied zu blabla ist. :plemplem:

Geschrieben
Das muss sie sein, die hat kleine Felgen ...

Die hat keine kleinen Felgen, die hat ´nen großen Motor :-D (5,7 Liter Smallblock-V8). Deswegen sieht alles andere, was da sonst noch dranhängt, ein bißchen klein aus.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
ich frag mich immer wieder, wo da der unterschied zu blabla ist.  :plemplem:

Meine Vermutung:

"F&S" sind "Blabla"-topics, die dem Moderator nicht gefallen... :-D