Zum Inhalt springen

Google Earth


Bigspliff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe google earth vor ein paar tagen installiert. ist schon sehr beeindruckend, die erde drehen und zoomen zu können wie man möchte.

leider sind nur bestimmte bereiche (meist in der nähe von städten) mit einer hohen auflösung versehen.

die bilder sind auch nicht -wir wir anfangs glaubten- aktuell, sondern innerhalb der letzten 3 jahren entstanden.

das macht das ganze dann doch nicht mehr ganz so spannend, für den zeitvertreib zwischendurch find ich es trotzdem ganz nett

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckendwie beschissen meine geographischen kentnisse sind :-D ....find noch nicht mal mein zu-Hause.... :-D

Edit hats grad gefunden aber sagt das is ja ma beschissene auflösung......da haben die beim bauamt ja eindeutig bessere Satelitenbilder

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Glück in einer hochaufgelösten Gegend zu wohnen und konnte sogar das Auto meiner Frau zu identifizieren(Fantasiagrün). Mein schweinchenrosaner Roller ist allerdings nicht zu erkennen. Nach dem ZUstand der Baustelle auf dem Nachbargrundstück zu urteilen sind die Bilder mindestens 3Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckendwie beschissen meine geographischen kentnisse sind :-D ....find noch nicht mal mein zu-Hause.... :-D

Edit hats grad gefunden aber sagt das is ja ma beschissene auflösung......da haben die beim bauamt ja eindeutig bessere Satelitenbilder

<{POST_SNAPBACK}>

Da sind ja auch kaum Anhaltspunkte um Dülmen zu finden... Ist nicht ganz so einfach. Aber wenn man es hat, dann sieht man ganz gut die silberseen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu, ich sehe ein neues spiel auf uns zukommen. wer löst, darf das nächste bildchen einstellen...

ciao thomas

<{POST_SNAPBACK}>

gute Idee - oder jeder der sein Haus erkennt stellts mal rein oder gibt die genauen Koordinaten an :-D

Ich find das voll geil - schade nur, dass man nur teilweise ganz reinzoomen kann - mein Haus kann ich nicht erkennen :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google earth deckt auf ... :-D

nazi.jpg

die gesinnung des architekten steht wohl außer frage  :puke:

b

<{POST_SNAPBACK}>

da sieht man mal wie klein die welt ist, hab das gebäude neulich auch gefunden, gleich nem kumpel geschickt, also ich sehe was was du nicht siehst. er hats natürlich nicht gesehen.

aber schon krass irgendwie.

548152d10cb1f1c19171e7901ba7f80b.jpg

gruß

ach und golden gate bridge ist richtig....war ja auch nicht schwer....

und hier das nexte bild....

klick

Bearbeitet von psalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Earth, musste ich auch sofort haben. Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist es schon extrem wie nah man mit dieser abgespeckten Version ranzoomen kann. Die Profi-Versionen (die natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind) können wahrscheinlich die grauen Haare auf meinem Kopf zählen, und das finde ich erschreckend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Earth, musste ich auch sofort haben. Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist es schon extrem wie nah man mit dieser abgespeckten Version ranzoomen kann. Die Profi-Versionen (die natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind) können wahrscheinlich die grauen Haare auf meinem Kopf zählen, und das finde ich erschreckend.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Außerdem sieht man die geilste Rennstrecke der Welt nicht: den Nürburgring!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information