Zum Inhalt springen

4,2 liter 48 cylinder , 2takt !


gatti500

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mir das Ding mal genauer angeschaut. Die hat nur sechs Vergaser :-D und mit den komischen Ansaugstutzen, und den extrem unterschiedlichen Ansauglängen läuft die doch nie im Leben. Die hinteren Zylinder können doch gar nicht richtig gefüllt werden.

Wahrscheinlich hat Oli-san recht, und Ding ist wirklich nur ein Fake und wird in Wirklichkeit von einem ganz normalen Motor angetrieben.

Einen Jaguar E-Type mit Achzylindermotor, von dem angeblich die Zündanlagen stammen, hat es auch nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn 4 tackter raucht der aber zu derbe würde ich mal so behaupten.

<{POST_SNAPBACK}>

naja, je nachdem wie kaputt die dichtringe sind, geht das schon ganz einfach :grins:

und außerdem: was soll das eigentlich? die dragracer mit 3 mal 4 zylinder wasserbüffel motoren sind richtig interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information