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MUC => Mindelheim


Fred v Jupiter

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Top-Benutzer in diesem Thema

nöö, am saab ist alles metrisch.

an die PX: wo bei der grimeca-pumpe normalerweise der bremslichtschalter sitzt, will ich eine "anschlagschraube" einsetzen, um den abstand des hebels zum lenker anpassen zu können, deshalb 1/4" 32G :-D( und die mutti zum kontern.

ideal als madenschraube, schaut bestimmt professionell aus.

nein, ich will das gewinde nicht auf M7 aufbohren (späne, dreck, ... will den HBZ nicht zerlegen).

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aber du kennst die verchromte lenkkopfabdeckung noch nicht ...

Ja, der Uwe ist jetzt ganz dick ins customising eingestiegen, in 1 bis 2 Monaten macht er sich dann noch Engravings in den Carbon-Kicker :-D

@brandscher Dunstkreis: wann solls den am Fr. losgehen?

Bearbeitet von Spike1401
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Ein Teil vom Dunstkreis hat gestern darüber geredet und ist sich nicht einig geworden. :plemplem: Hängt auch ein bissl davon ab wieviel 50er wieder dabei sind. Die müssen sich halt nen halben Tag frei nehmen und früher losfahren. Wann tätest Du denn loswollen?

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Ein Teil vom Dunstkreis hat gestern darüber geredet und ist sich nicht einig geworden.  :plemplem: Hängt auch ein bissl davon ab wieviel 50er wieder dabei sind. Die müssen sich halt nen halben Tag frei nehmen und früher losfahren. Wann tätest Du denn loswollen?

<{POST_SNAPBACK}>

genau, die fuffipest extra fahren lassen und gut :-D

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Ja, der Uwe ist jetzt ganz dick ins customising eingestiegen, in 1 bis 2 Monaten macht er sich dann noch Engravings in den Carbon-Kicker  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo Christian,

Du kannst ja Gedanken lesen. Da wollte ich Euch überaschen, wieder nix :-D

PS: die Nummer vom Hebel ist SIP 28001100.

Allerdings fahr ich schon wieder einen anderen Hebel, der mir besser gefällt.

Dieser muss aber angepasst werden. Am Mittwoch oder in MN mehr.

Uwe

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Ach stimmt, ich wollte ja seit Tagen hier was reinposten: Schlage für die Freitagstruppe Treffpunkt 16.00 Uhr anner Jet-Tanke Landsbergerstraße vor. (Jetzt muß ich mir nur noch für Freitag frei nehmen, um das zu schaffen). Wie siehts aus? :-D

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Hey, wie wollt ihr die vielen Fuffi´s denn in den Sprinter kriegen?? :-D

(ich erinnere mich da an die Tour nach Stockach!)

Na ja, is ja diesmal wirklich net so weit!

Wir aus Augsburg fahren ebenfalls mit einigen Fuffi´s nach good old Mindelheim.

(Abfahrt um 9.30 KÖ, Route mitten durch die Stauden)

Der Vorteil für die großen Reusen is dabei, das man bei dem Tempo wunderbar die Neuteile (diverse Kolben und Zylinder) einfahren kann um dann bei der QM bestes Material zum heizen hat. :sabber:

Ich drück uns mal die Daumen was das Wetter betrifft. Damits besser wird als letztes Jahr.

Falls es doch regnet, darf ich mich dann wieder bei euch unterstellen??

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ist dein polini eingegangen?

<{POST_SNAPBACK}>

Wo denkste hin?!!

Natürlich nicht!!!

Ich hab lediglich beim letztlichen Simmerring-erneuern einen netten kleinen H-riss (2cm lang) im Kolbenhemd entdeckt (schon das 2. mal an gedau der selbe stelle) und den Kolben dann mal vorsorglich durch ein Neuteil ersetzt. Man gönnt sich ja sonst nix!

(es gibt allerdings einige Augsburger, die etwas mehr zum Einfahren haben *grinz*)

Hab übrigens noch etwas Geräuschoptimierung vorgenommen.

Da mir nämlich die "komplette" Wolle bei der Heimfahrt aus Stockach aus meinem Dämpfer entschwunden ist und ich mich mich etwas über die doch recht aufdringliche Geräuschentwicklung im hinteren Bereich des Rollers wunderte.

Ne Tüte Dämmwolle hat da für Abhilfe gesorgt! Jetz brauch ich keine Ohrenstöpsel mehr!

Bearbeitet von Schindluder
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Hülfä!!

Ich fahr bei der QM lediglich aus Gaudi-Gründen mit.

Als Polini-Fahrer bracht man sich da wirklich keine Illusionen machen.

Aber die Schnellen brauchen auch Gegner! ;-)

In Stockach wars allerdings zu meiner extremen Verwunderung doch relativ erfolgreich!

(man sollte halt mit der Leistung, so man denn welche hat, auch umgehen können) :-D

Freu mich schon!!!

"das Luder will geschunden werden!"

:-D:-D;-)

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Auf jeden fall ballere ich mir nicht wieder 10 stunden vorm rennen 2 liter wodka lemon rein :-D

Ich werd watscheins schon vorher mit Onno mit da Fuffie gaymütlich los-chillen.

Schäme mich aber jetzt schon für meine Rennmontur welche ich auf der fuffie mitnehmen muß :-D

Edit meint:

Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

Bearbeitet von Jesus
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Ich werd watscheins schon vorher mit Onno mit da Fuffie gaymütlich los-chillen.

<{POST_SNAPBACK}>

onno ... fuffie ... die junge dame versägt dich mit ihrer schwatten reuse minderleister doch am laufenden band :-D

b

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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