Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guckt mal wer da guckt

Featured Replies

Geschrieben

whow supertolle bilder.. :-D

kennst du F&S??

da gehört sowas nämlich hin!

cu,ivano

PS: und zweimal das selbe thread öffnen is uncool..

Geschrieben

und dann auch noch die selben bilder in einem posting doppelt posten :plemplem:

Geschrieben
und dann auch noch die selben bilder in einem posting doppelt posten  :plemplem:

Jetzt nicht mehr!! :-D

Geschrieben

edith hat´s entdeckt. :-D:-D

aber hier in diesem topic meinte ich, 6 bilder, aber nur 3 verschiedene.. :-D

Bearbeitet von Mozzer

Geschrieben
  • Autor

IHR seit ja die Meister der Mathematik und rechnen könnt Ihr auch noch! Nicht schlecht!!! Hut ab - Hirn rein sag ich nur!

Den ersten Beitrag hat das System ohne Fotos mitten in der Bearbeitung eingestellt, aber jetzt ist er ja wieder raus - puh wat ein luck.

See YOU :grr:

Bearbeitet von gordonkampe

Geschrieben
IHR seit ja die Meister der Mathematik und rechnen könnt Ihr auch noch! Nicht schlecht!!! Hut ab -

:uargh:

Jaja was wir nicht alles können.... :plemplem:

• 8 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

Schöne alte Zeit - wo ist sie hin ???

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

is datn Albaner?????

Geschrieben

Oh,ich Liebe die HIH Topics.

Da is immer ordentlich Zunder drin...

Geschrieben

Rainer und sonst keiner!

du meintest wohl dem Rainer machts keiner.

Geschrieben

IHR seit ja die Meister der Mathematik und rechnen könnt Ihr auch noch! Nicht schlecht!!! Hut ab - Hirn rein sag ich nur!

Den ersten Beitrag hat das System ohne Fotos mitten in der Bearbeitung eingestellt, aber jetzt ist er ja wieder raus - puh wat ein luck.

See YOU :grr:

WIR, das allwissende GSF-Kollektiv, sind auch Meister der Orthographie, Grammatik und Interpunktion. Dabei sind WIR intergalaktisch multinational wie die Borg. Wat ein luck, what the fuck. Scopare con il culo no nella figa.

Geschrieben
  • Autor

Egal was ihr nehmt - nehmt mehr oder weniger - jenachdem was den Zustand verbessert ;)

Geschrieben

Egal was ihr nehmt - nehmt mehr oder weniger - jenachdem was den Zustand verbessert ;)

Und du so, SPEED-demon? Baking bread? Lekkerlekkermethbrötchen?

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Sicher dass du wieder wach bist? Oder ergeben die Pilze immer noch schöne Blumenmuster auf den rosaroten Elefanten die mit den Ohren wedeln um zu fliegen... :lookaround: