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motorlager


Empfohlene Beiträge

ich bin ja eher der originalfritze im moment, aber wenn ich mir mal ne

schnelle best-tech lambretta bauen würde, wären diese silentblocks garantiert drin

(nachdem ich die guten indischen mit 2 löchern lange nicht mehr gesehen habe)

lambrettamounts.jpg

Bearbeitet von tv200
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jawoll blaues GP Rücklicht !

ich will noch Spoiler Unterbodenbeleuchtung Gfksitzbank GarelliKouti Motorradlenker mit Halogenlicht Motorradtank und einen Steetfighteraufkleber :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast doch schon eine t5 :-D

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  • 1 Monat später...

Hans, bestellst Du mir bitte 1 Stck "clear lens" für Ser.3 a $ 22,-- mit?

Nebenkosten + Versand USA -> Norddt. -> Minga ....... gayht natürlich klar.

Finde ich witzisch, dat Dingen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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Hans, bestellst Du mir bitte 1 Stck "clear lens" für Ser.3  a $ 22,-- mit?

Nebenkosten + Versand USA -> Norddt. -> Minga ....... gayht natürlich klar.

Finde ich witzisch, dat Dingen.  :-D

LambrettaTL.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Kein Problem, mache ich. Könnte vielleicht ein paar Tage dauern. Also ggf. etwas Geduld. Bestelle diese Woche. Gruß Hans

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  • 1 Jahr später...

nach ausbau, hier mal bilder davon. alles noch tadellos. der hersteller gibt ja lebenslange garantie.

schwachpunkt: die innere hülse sollte aus stahl sein. kann man ja selbst machen.

habe nun auch die kleinen lager getestet und resümiere:

diese hier sind die besten (und die teuersten).

guckst du

guckst du

guckst du

guckst du

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  • 1 Monat später...

On-topic: :-D

Habe soeben die von Tutti Lambretta verbaut (R/L) für SX. Motorbolzen passt perfekt, optische Verarbeitung schön. Montage mit richtigem Werkzeug kein Problem. Nur um sie zu "erfahren" brauch ich vermutlich noch ein paar Monate.

Weiss jemand warum Tutti zwischen DL und SX unterscheidet? Ist das Marketing oder sind die Gummimischungen tatsächlich verschieden.

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On-topic: :-D

Habe soeben die von Tutti Lambretta verbaut (R/L) für SX. Motorbolzen passt perfekt, optische Verarbeitung schön. Montage mit richtigem Werkzeug kein Problem. Nur um sie zu "erfahren" brauch ich vermutlich noch ein paar Monate.

Weiss jemand warum Tutti zwischen DL und SX unterscheidet? Ist das Marketing oder sind die Gummimischungen tatsächlich verschieden.

ich schätze, dass u.a. die gummimischungen unterschiedlich sind, weil die GP/DL rund 1.000 rpm mehr drehen, als die SX und diese Vibrationen durch Löcher/Mischung abgefangen werden sollen. vermutung.

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ich schätze, dass u.a. die gummimischungen unterschiedlich sind, weil die GP/DL rund 1.000 rpm mehr drehen, als die SX und diese Vibrationen durch Löcher/Mischung abgefangen werden sollen. vermutung.

dazu die technischen infos von lambretta.net - New Innocenti Spec Engine Mounts

silent blocs müssen somit auch wohltemperiert (ü30°) sein. :-D

Bearbeitet von sushi-special
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