Zum Inhalt springen

o-ringabdichtung am krümmer


gravedigger

Empfohlene Beiträge

...sodala, bin endlich mal wieder online (drecks Nertzwerk)...

wie ich soeben gelesen habe gibt´s eine 25er Serie "groß" in VA und eine in (normal-)Stahl - da ergeben sich für mich mal ganz spontan drei Fragen:

@ sliders:

- gelten die beiden 25er Serien "groß" preistechnisch als eine 50er Serie (also pro Ring ? 14,-)?

- gibt es einen preistechnischen Unterschied bei den Matreial-Varianten?

@alle:

- wer der Besteller will welches Material haben!

außerdem:

- habe ich aus Norwegen eine Bestellung erhalten über 2x "groß", allerdings ohne Angaben zur Lieferadresse und GSF-Namen, und auch keine Antwort mehr: damit kann ich nix anfangen! :haeh:

- hat noch kaum jemand von den Bestellern für "Ring "klein"" aus dem topic vom atom007 in "Largeframe" mir eine e-mail geschickt - somit weiß ich auch nicht an wen, bzw. wohin mit den Paketen, bzw.: damit kann ich auch nix anfangen! :-D

- habe ich die Maße nicht, und soll sämtliche Zylinder -Auspuff Kombinationen wissen :-D;-)(

Vielleicht könnte da die techn. Direktion den Vertrieb aufklären - bidde! :-D

dann hier mal das neueste vom neuesten der 2. Serie:

Ring "groß" nach "D":

mozzer        2x

carter          2x

lehrling        2x

pietzke        1x

rocket88      2x

hogi            2x

lenki          2x

lapaint        2x

"Markus M." 4x

(Truls H.      2x  allerdings keine adresse vorhanden!)

------------------

GESAMT

"groß"        19x

Ring "klein" nach "D":

lapaint          2x

volksspeed  1x

pms            1x

crus-t          1x

-------------------

gesamt        5x

{jetzt alle, die beim atom007 im Largeframe-Topic bestellt hatten, aber mir noch keine e-mail geschrieben haben (und somit noch nicht als fixe Bestellung gelten!):

simmerl          2x

red polo          1x

spice                2x

auweia            1x (evtl.+1)

style63            1x

aballplus          1x

pxler              1x

madmaex08    2x

ich                  2x

----------------------

gesamt 

"nach"D""  13x (evtl. 14x)}

Ring "klein" nach"A":

maxheadroom    1x

------------------------

gesamt

"nach "A""          1x

-------------------------

GESAMT         

"klein"            19x (evtl.20x)

...puh, ganz schöner durcheinander... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taxxon! :love: :-D das packst du schon!

ich hätte dann evtl auch noch einen edelstahlring gegen nen normalstahl zu tauschen :-D ... bzw wenn es an ner stückzahl scheitern sollte würde ich auch noch nen normalstahlring mitnehmen ... nu ma abwarten? ;-)

hat sonst noch wer post bekommen????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhhhhh alder, gegen die streng auf den polini rauf :-D  ;-) .

auf malle muss ich mal testen, der ist ja kleiner.

<{POST_SNAPBACK}>

huiii :-D

Die Teile sind 1Aaaaa

Danke an Gravedigger , Sliders und HDKaaaa!!!

<{POST_SNAPBACK}>

reimt sich ... und was sich reimt is immer gut ;-)

zu den 4 ringen vom don promillo: ich hab noch immer kein geldeingang! ich hatte heute mittag ne PM von ihm bekommen, dass das geld bei ihm aufm konto weg sei ... bei mir is jedoch NIX angekommen! ich hab gesagt er soll das bis heute abend klären. also weil ich ein gutmütiger mensch bin ;-) lass ich ihm nochmal zeit, zumal ich die 4 ringe (wovon einer dann an jung siegfried geht) dann so oder so aufm r&r verteilen werde, weil alle "anwärter" auf der warteliste aufm r&r sind ... oder es zumindest gesagt haben ;-)

mit tuts super leid jung siegfried ... aber ich hoffe du hasts nich eilig???? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Display der Statusanzeige!!!

Jetzt schonmal ein dickes Dankeschön an den HDK für die Deutschland-Disposition, und na klar auch dem Sliders fürs Fertigen!

Ihr seid super Jungs :-D

Gruß,

Buschi!

<{POST_SNAPBACK}>

Ups,...

...hab ich doch gerade gemerkt, dass ich vergaß dem netten Herrn Gravedigger zu Danken :-D

Der hats ja gepinselt!

Also,

auch Dir - digger - noch nen fettes Dankeschön hinterher!!!

:-D

Buschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringe sind da, alles schön, man sind die Hammer!

Noch mal ein festtes Dankeschön an alle Beteiligten und, Sorry an Gravedigger und Sliders, besonders an den HDK, denn die ganzen Ringe zu verschicken, dass gibt nen Bier, wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen!

Klasse Aktion! Viel Spass beim braten an den Puff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von jetzt an werden (in der eh schon unübersichtlichen "Tabelle") auch noch die Materialwünsche (VA für Edelstahl und St für die rostigen)angegeben:

Ring "groß" nach "D":

mozzer        2x

carter          2x

lehrling        1xVA  1xSt

pietzke        1xSt

rocket88      2x

hogi            2x

lenki          2x

lapaint        2xSt

"Markus M." 4x

(Truls H.      2x  allerdings keine adresse vorhanden!)

-------------------------------

gesamt

"groß"nach "D"    19x

Ring"groß" nach "A":

mr.ed    2x VA

------------------------

gesamt

"groß" "A" 2x

-----------------------------

GESAMT

"groß"        21x

Ring "klein" nach "D":

lapaint          2xSt

volksspeed  1x

pms            1x

crus-t          1x

aballplus      1xSt

-------------------

gesamt      6x

{jetzt alle, die beim atom007 im Largeframe-Topic bestellt hatten, aber mir noch keine e-mail geschrieben haben (und somit noch nicht als fixe Bestellung gelten!):

simmerl          2x

red polo          1x

spice                2x

auweia            1x (evtl.+1)

style63            1x

pxler              1x

madmaex08    2x

ich                  2x

----------------------

gesamt

"nach"D""  12x (evtl. 13x)}

Ring "klein" nach"A":

maxheadroom    1x

------------------------

gesamt

"nach "A""          1x

-------------------------

GESAMT       

"klein"            19x (evtl.20x)

... und bitte die Bestellungen für die "kleinen" noch mit einer e-mail mit Adresse und GSF-Namen "wasserdicht" bestätigen - ich weiß ja sonst nicht wohin mit den Dingern :-D

:-D

Bearbeitet von taxon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe direkt (per PM) bei Sliders 2 Ringe groß (Ergänzung: Material VA) bestellt... (weil ich aus A bin...) :-D

Leider habe ich bisher noch keine Antwort von Ihm erhalten ... ich hoffe nicht das die Ringe vorher nach D gehen und dann wieder zu uns zurückgesendet werden :plemplem: !

Bitte mich auf jeden Fall in die Bestellerliste "aus A" und 2 x VA groß aufnehmen ... hole mir das Zeug direkt in Wien oder wo auch immer ... muß nur erfahren wann wie, wo, was, und wohin ich überweisen soll --> bitte um Antwort Sliders!

Vorrausdank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo stramm? :haeh: abe rnur beim polini? oder beim malle auch? ich test das grad auch mal :-D

edit sagt .... puuuuh da hat der harald wohl recht! :haeh: das geht da suoer stramm drauf! :-D hab das ding jetz grad aufn malle auslass gesteckt ... bzw es versucht ... der VAring ansinch ist sowit ok denk ich (der kann leicht klappern ... da wirds mim viton verflucht eng :haeh: ... wie man das im eingebauten zustand da drauf kriegt wird noch lustig! :-D :wasntme:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke bei mir ist das Paket auch angekommen, hatte eine Karte im Briefkasten und werde es morgen abholen. Einen herzlichen Dank an Sliders und Gravedigger für das Zeichnen und Herstellen und an HDK für die Mühe mit dem Verteilen. :-D

@HDK: wenn du nach Peine kommst gibts dafür auch ein bis mehrere Bier, evt nimmt dich der PX ja mit :-D

Paket ist da, sieht sehr gut aus :-D

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pitt ... peine wird wohl aus geldmangel nix ;-) ... mein konto war nur kurz "voll" von euren kohlen :-D

hat denn sonst noch wer eine anprobe der ringe gemacht???? da gehts wirklich a bissl aaarg stramm zu :-D also ich hab gestern den ring nicht ganz auf den malle-auslassstutzen (mit 3 s) draufgeschoben bekommen ;-) ... nur so angespitzt. der VA ring ansich is vom innendurchmesser ok würde ich sagen, aber der vitonring lässt sich sozusagen zuwenig "komprimieren" :-D das wird lustig im eingaybauten zustand! ;-) eieiei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zur not ein o-ring mit 2.5-2.65 wurstdurchmesser.

habe mich da bei den werten auf die shamban-busak hompage verlassen.

scheint aber nicht so zuverlässig zu sein.

mein o-ring für den zylinderkopf passt auch nicht :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn sonst noch wer eine anprobe der ringe gemacht???? da gehts wirklich a bissl aaarg stramm zu  :-D 

<{POST_SNAPBACK}>

Habe gerade versucht den Ring auf den Malleauslassstutzen zu schieben :-D . So suppt da jetzt wenigstens nichts mehr raus :-D .

Werde auch einfach den Auslaßstutzen vor der Montage mit etwas Kupferpaste einschmieren.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information