Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hört ihr gerade?

Featured Replies

• Antworten 14,2Tsd
  • views 798,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geschrieben

Du has zuviel Fernsehe geguckt :rotwerd:

Geschrieben

Ein langsamer Blues, bitte mit ausreichender Lautstärke und guten Lautsprecher  anhören.

:inlove:

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Seh ich dich denn nächstes Jahr auf der EL, Liebster?

Geschrieben

Datt Mädschen owen hett zuvill Igy Pop jeluurt

Geschrieben

Hallo, 

könnte mir mal vielleicht jemand sagen, was das für'n Song ist...?

Kam vor 'ner Woche auf UKW, Sender weiß ich nicht.  War polnische oder tscheschische Sängerin, also irgendwas aus dem Ostblock.

Gesang in Muttersprache, sehr melodisch.

Ich fand das ja so toll,:inlove:war so was von begeistert.:inlove: Leider weiß ich den Titel nicht...überhaupt nichts weiter dazu.

Wurde auch nicht noch einmal gespielt.

Endlich mal ein Song ohne Geschmachte oder aggressive englisches Gettomusik oder diese ewige Endlosbandmusik....ich kann's nicht mehr hören! ...jeden Tag dasselbe!:wallbash:

Es war auch ein Moderator, der die Platte aufgelegt hat, keine Moderatorinnentussi. Egal welche von diesen ausgefuchsten Weibern, denen fehlt der Sinn für Musik.

Die fertigen dich nur ab. 

Vielleicht weiß einer von Euch den Titel?

Dieser Ostblockakzent, dazu die gelungene Melodie...alles zusammen hat mich sehr angesprochen. 

...würde es gerne noch mal hören. 

Ich bin übrigens ein Verehrer von Thresa Orlowski. Nicht wegen ihres Berufes, sondern wegen ihrer reizenden Stimme. 

Diese Frau als Moderatorin im Radio würde ich mir wünschen.  Ostblockakzent muß unbedingt nicht unangenehm klingen! - im Gegenteil!

Aber egal - vielleicht weiß jemand was zu dem Song? ...kennt den Titel?

LG

Geschrieben

Waren schon Weihnachtslieder?

Geschrieben

Noch zu früh für Weihnachten

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Hab schon ne Flasche Bush besorgt die wir uns nach dem Eis reinziehen können Schatzi

• 2 Wochen später...