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PK säuft ab


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:-D( Hi Leutz!

Nun ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen.

Denn ich hab meinen Vergaser ausgebaut um

die Düse zu reinigen, hab dann wieder alles eingebaut wie es war

aber jetzt säuft sie mir immer ab wenn ich gasgebe!

Wenn ich den choker ziehe und dann starte dreht sie ohne

gaszufur bis zum anschlag!!

was tun?

bitte um tipps

thx mfg pazi|

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mir war etwas langweilig.

meinst du dass es daran liegen könnte?

ich glaubte der motor bekommt zuviel sprit

danke trotzdem

thx mfg pazi| :-D

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Nö, ich glaube eigentlich nicht, daß es daran liegen könnte. Mir war nur etwas langweilig, daher habe ich das mal so dahingeschrieben. Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ... :plemplem:

Ich glaube aber auch eher, dein Motor bekommt zuviel Luft (das wiederum ist jetzt ernst gemeint).

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Hab den Luftfilter etwas abgeklebt damit er nich so viel

ansaugen kann

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! :uargh:

Schau mal nach ob die Schelle zwischen Vergaser und Ansaugstutzen richtig drauf ist und gescheit sitzt!

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Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ...

@ MikeHansen:

Gaynau. Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.

LuFi Abkleben um ein derartiges Kardinalproblem zu beheben.... ich fasse es nicht. :uargh:

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Pazi| ist hier neu. Fändet ihr es nicht besser ihm ernsthafte vorschläge zu geben als ihn auszulachen, weil er den lufi abgeklebt hat? Jeder von uns hat doch in seiner Anfangszeit so manchen unfug gebastelt und erst im nachhinein erfahren, dass das falsch war .. meine güte ...

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Gut, lieber Oberlehrer ems, dann zitiere ich mich selbst nochmal ...

- Lief vorher alles?

- ...

- Düse (oder ein Kanal im Vergaser) immer noch verstopft

- O-Ring im Vergaserflansch fehlt / defekt / verrutscht

- ...

- Spritzufuhr im / zum Vergaser gestört / verstopft

- ...

Soll er da bitte mal nachschauen ...

Herr ems zufrieden? :grr:

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Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter :-D ins Knie schießt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
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na gut,

is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt,

aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug

öffnung mehr habe....

denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut

und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen,

doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren,

und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft.

also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.

:-D

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Meinst Du die Dichtfläche zwischen Motorblock und Ansaugrohr?

Wenn da keine absolut sauberen Flächen sind und/oder keine Dichtung verbaut ist, wundert mich die massive Nebenluft nicht.

Unbedingt einbauen, bevor der Kolben perforiert ist oder klemmt!

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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